Junger Mann, das ist mit Sicherheit eines der schönsten Trikots die ich je gesehen habe. Ganz großes Kino und ich hoffe inständig, dass ich mir einmal dieses Shirt irgendwo kaufen kann.
das trikot wär ein traum gewesen,... warum gab es das nicht zum abstimmen... wobei, wahrscheinlich hätten sie auch bei dem trikot irgendetwas gefunden, weshalb es nicht genommen worden wäre...
S--G--E schrieb: das trikot wär ein traum gewesen,... warum gab es das nicht zum abstimmen... wobei, wahrscheinlich hätten sie auch bei dem trikot irgendetwas gefunden, weshalb es nicht genommen worden wäre...
Naja, man muss dazu sagen, dass der Schnitt (von Nike) hier schon wieder besonders auffällt (positiv). Im ernst: Das alte (weisse) Auswärtstrikot hatte einen ordentlichen Schnitt, die anderen sind einfach nur bunte Schlabbershirts. Ok, genug Jako-Bashing betrieben...
Junger Mann, das ist mit Sicherheit eines der schönsten Trikots die ich je gesehen habe. Ganz großes Kino und ich hoffe inständig, dass ich mir einmal dieses Shirt irgendwo kaufen kann.
Kauft euch doch das:
Von den Farben fast das gleiche, vom Schnitt auch ganz gut und man muss noch nicht mal ein Logo von einem Ausrüster oder einen Riesen-Aufdruck von einem Sponsor, der nur den Adler in den Schatten stellt ertragen. Cooler Retro-Schnürkragen ist auch dabei...
Also das Trikot was hier schon genannt wurde ist echt geil gemacht. Wenn jemand hier mit Photoshop gut hantieren kann, dann kann er das auch mal gerne als Eintrachtrikot "umphotoshoppen".
Würds ja auch selbst gern machen aber hab schon genug Probleme mit paint -,-
übelst mega geil. heb das auf jeden fall auf bis nächste saison. schicks jetzt schon an frankfurt und nike. das home trikot sieht auch noch viel geiler aus. sind beide einfach sau geil!!!
Areva ist doch ein französischer Nuklear-Konzern. Verkaufen die Nürnberger jetzt auch noch ihre Seele? Vorletzte Saison fand ich den FCN ja noch sympathisch.
Areva ist doch ein französischer Nuklear-Konzern. Verkaufen die Nürnberger jetzt auch noch ihre Seele? Vorletzte Saison fand ich den FCN ja noch sympathisch.
im leben nicht
wobei, wahrscheinlich hätten sie auch bei dem trikot irgendetwas gefunden, weshalb es nicht genommen worden wäre...
Naja, man muss dazu sagen, dass der Schnitt (von Nike) hier schon wieder besonders auffällt (positiv).
Im ernst: Das alte (weisse) Auswärtstrikot hatte einen ordentlichen Schnitt, die anderen sind einfach nur bunte Schlabbershirts.
Ok, genug Jako-Bashing betrieben...
*duck und ins Bett*
IM REAL MARKT ERHÄLTLICH [/quote]
sag ma haben se Dich im Bayernforum nich angenommen?
Haben se Dich im Bayernforum nich angenommen ?
Um was wetten wir?
Kauft euch doch das:
Von den Farben fast das gleiche, vom Schnitt auch ganz gut und man muss noch nicht mal ein Logo von einem Ausrüster oder einen Riesen-Aufdruck von einem Sponsor, der nur den Adler in den Schatten stellt ertragen.
Cooler Retro-Schnürkragen ist auch dabei...
Gefällt mir gut
http://www.subsidesports.de/de/store/product_details.jsp?pid=72057594037949733&cid=53&brc=&red=product_list.jsp?id=53,
Also das Trikot was hier schon genannt wurde ist echt geil gemacht.
Wenn jemand hier mit Photoshop gut hantieren kann, dann kann er das auch mal gerne als Eintrachtrikot "umphotoshoppen".
Würds ja auch selbst gern machen aber hab schon genug Probleme mit paint -,-
trikot wird am dienstag in der allianz arena vorgestellt, kein sportgeschäft hat es bisher, da wirds erst recht kein real oder penny markt haben
ziemlich geil???
übelst mega geil. heb das auf jeden fall auf bis nächste saison. schicks jetzt schon an frankfurt und nike. das home trikot sieht auch noch viel geiler aus. sind beide einfach sau geil!!!
Schönes Teil
Das Grüne ist das Torwart-Auswärts-Trikot