>

Ferienprogramm im Eintracht Frankfurt Museum

#
So, ab morgen startet im Museum wieder das Ferienprogramm. Zur Einstimmung besucht uns um 12.00 Uhr unser Maskottchen Attila. Ansonsten gibt es wieder Führungen, Fußball auf der Hundswiese, Übernachtungen und eine Kinderpressekonferenz. Informationen findet Ihr unter www.eintracht-frankfurt-museum.de.
Und an die Erwachsenen der strenge Hinweis: Es ist sinnlos, sich unter falschem Namen und falschem Alter für eine Museumsübernachtung anzumelden. Ihr werdet gnadenlos wieder nach Hause geschickt, die Übernachtungen sind nämlich wirklich nur für Kinder.
#
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Es ist sinnlos, sich unter falschem Namen und falschem Alter für eine Museumsübernachtung anzumelden. Ihr werdet gnadenlos wieder nach Hause geschickt, die Übernachtungen sind nämlich wirklich nur für Kinder.


#
eintracht-frankfurt-museum schrieb:

Und an die Erwachsenen der strenge Hinweis: Es ist sinnlos, sich unter falschem Namen und falschem Alter für eine Museumsübernachtung anzumelden. Ihr werdet gnadenlos wieder nach Hause geschickt, die Übernachtungen sind nämlich wirklich nur für Kinder.


@bembelmonster

so ein mist, oder?
#
Pfft.

Dann bleiben wir halt beim nächsten Mal einfach so lange, bis Matze freiwillig das Frühstück reicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Pfft.

Dann bleiben wir halt beim nächsten Mal einfach so lange, bis Matze freiwillig das Frühstück reicht.  


Findet Ihr nicht auch, Matze ist ein Spielverderber!

Ich würde auch freiwillig den Kartoffelsalat essen!
#
connyconny schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Pfft.

Dann bleiben wir halt beim nächsten Mal einfach so lange, bis Matze freiwillig das Frühstück reicht.  


Findet Ihr nicht auch, Matze ist ein Spielverderber!

Ich würde auch freiwillig den Kartoffelsalat essen!


Jetzt wollte ich mich da gerade als Sara, Alter 6 Jahre, anmelden - aber wenn Matze mich sieht, kennt er mich leider...  
#
Pro Übernachtung im Stadion für die Großen  
#


Schlage die
"längste Europacup Museumsnacht"
am 21.Mai 2010 vor.

Wir könnten die beiden Finalspiele gg. Gladbach schauen, den Uefa Cup mit Bier befüllen und Pizza bei Paolo ordern ...  Dann kuscheln wir in der Schatzkammer unter dem "La Coruna Pokal" und der Museumsdirektor liest eine gute Nacht Geschichte aus dem Archiv vor.
Vielleicht schaffen wir es, dass ein paar Helden von damals uns von diesen ruhmreichen Tagen erzählen und nach dem Zähneputzen vorm Schlafengehen singen wir alle zusammen "Im Herzen von Europa"  
#
jona_m schrieb:
Pro Übernachtung im Stadion für die Großen    


Wie geil   . Mit Schlafsack auf em Rasen  
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Pro Übernachtung im Stadion für die Großen    


Wie geil   . Mit Schlafsack auf em Rasen    


... und Bernd Hölzenbein nimmt - wie damals - den UEFA-Pokal mit ins Bett, ääähh..., mit in den Schlafsack!  
#
Hurra, endlich wieder kleine Kinder erschrecken, HUI-BUUH!!!
#
123tier schrieb:
Hurra, endlich wieder kleine Kinder erschrecken, HUI-BUUH!!!  


Schon wieder Bembelbar?  
#
Nur zur Info:
Zur Kinderpressekonferenz am morgigen Dienstag, 20. Oktober, um 13.00 Uhr, freuen wir uns, Alexander Meier begrüßen zu können.
Akkreditierungen bitte unter info@eintracht-frankfurt-museum.de


Teilen