>

Gerücht: Tchité

#
"L'Eintracht Francfort serait aussi intéressé par l'actuel attaquant du Standard. Tchité ne manque de toute évidence pas de possibilités. Tant sportivement que financièrement, le choix s'annonce délicat..."

http://www.rtbf.be/sport/football/belgique/jupilerproleague/detail_tchite-pret-a-rejoindre-al-ain?id=7781863

spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-tchite/leistungsdaten/spieler_18949_2009.html

wär krass, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass da was dran ist.
#
"Ensuite, il y a l’intérêt d’autres clubs. L’Eintracht Francfort, qui est aussi prêt à payer au Standard le montant prévu dans le contrat de l’attaquant, a également entamé les négociations avec les représentants du joueur. Al Shabab est aussi encore dans la course. C’est aussi un club saoudien, mais vu la présence de Michel Preud’homme, ses chances d’être repris avec la Belgique, s’il en obtient le droit, seront moins hypothéquées... "

http://www.dhnet.be/sports/standard/article/397412/tchite-d-accord-avec-al-ain.html

nochn artikel.
#
Hatten wir den nicht schon im Wunsch-Thread?

Ich habe ihn viermal in der EL gegen Hannover gesehen und da gefiel er mir ganz gut; habe ihn als relativ komplett abgespeichert. Lüttich will bestimmt eine gute Ablöse erzielen, daher unrealistisch.
#
wer könnte es denn mal übersetzen?
#
Um es mit den Worten des Thread-Eröffners zu sagen: Kann ich mir nicht vorstellen!
Noch im Winter hat Standard Angebote vom Saudi-Club Al-Shabab und Fernerbace abgelehnt und die sind, wie man ja weiß nicht gerade als knauserig bekannt.
Da kann ich mir nicht vorstellen, dass da ein Angebot der Eintracht besser sein soll!

Über den Spieler selbst kann ich gar nix sagen!
#
gesundheit
#
Würde ich sofort nehmen. Würde auch ins spielerische Konzept passen, da er super schnell ist und die Eintracht wohl eher defensiv udn über Konter agieren wird.

Allerdings finanziell eher unrealistisch....es sei denn der neue Sponsor bringt so einen zum Einstand mit  
#
Im Artikel steht ja auch, dass er sich mit dem saudischen Club Al Ain einig ist ! Kann zu !!!!!
#
Wenn ich das richtig verstanden habe, steht da, dass er eine festgeschriebene Ablöse in seinem Vertrag hat, die Eintracht bereit ist zu zahlen.
#
Anbei die unbeholfene Übersetzung des Artikels durch meinen Browser, klingt mir eher nach einem Helmes-ähnlichen Verlauf:

Mit 28, Tchité kein Risiko gibt es nicht in Saudi-Arabien vergessen werden? Er träumt noch von im Trikot der Red Devils. Das ist, warum, würde seine Entourage lieber sehen, ihn in Europa zu bleiben. Der Standard ist nicht alle Hoffnung fahren, um es entweder behalten verloren, aber warum wird der Club haben Lüttich lösen Sie die Geldbeutel, sondern bieten auch ein interessantes Projekt zu Oma Tchité.

Eintracht Frankfurt ist auch interessiert in der aktuellen Standard-Stürmer. Tchité nicht offensichtlich Mangel an Möglichkeiten. Sowohl sportlich als auch finanziell...
#
Vielleicht ein neuer Ya Konan?

Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und wenn er einschlägt dann verkaufen wir ihn für 20 Mios nach Manchester!

*es leber der größenwahn*
#
das wäre eine riiiesenverpflichtung.
nur leider kann ichs mir noch nicht wirklich vorstellen, hoffe aber sehr, dass doch was dran ist.  
#
mickmuck schrieb:
gesundheit


#
wenn einen von standard dann Michy Batshuayi...
#
Letztes Jahr in der Europa League ist er eigentlich ganz gut rübergekommen und seine Leistungsdaten passen auch.
Wäre mmn eine gute Verpflichtung, aber preislich wohl etwas unrealistisch.
#
Wie spricht man den Namen denn eigentlich aus?

Schitte???  
#
Nee, wie der Affe bei Tarzan, nur hinten mit eeeeeeeeeee
#
Tchite und Idrissou im Sturm - Black Power!  
#
Wäre Super wenn man den sich angeln könnte.


Teilen