Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich bin ein wenig verwirrt, vllt. kann jmd. Licht ins Dunkel bringen?!
Schalke + Hannover = 2 Spiele
Na dann, können sich die Bayern schön warm anziehen am Samstag! ,-)
Zumindest Butt sollte noch ein paar Lagen extra draufpacken... ,-)
Gibt's bei uns auch Auswüchse à la JJ-Hummer?
Leider spricht alles dafür, dass Lybero am Ende der Saison mit Auslaufen seines Vertrages Frankfurt nach 2 Jahren wieder verlassen wird.
Naja, wenn er bis dahin weiter so gut trifft und Ama vertritt, darf er erhobenen Hauptes nach Griechenlad zurückkehren...
Geil ist ja die griechische Schreibweise sienes Namens: Nikolaos Lyberopulos...
Ama hat en Bentley, in meinen Augen des einzigst "besondere" Auto!
Achja, Köhler hatte des letzte Mal als ich da war noch en getunten 6er BMW gehabt a la Gangster Sido/Bushido Style...
Also ich sehe Ama nur in seinem Chayenne in mattschwarz (Folie).
Und Benny fährt einen Audi R8.
Wie geschrieben "das letzte Mal" ,-)
Die Kicker haben ja alle paar Monate en neues Auto, ich kann mir alle paar Monate neue Socken leisten!
"Man darf auch nicht zu viel von ihm erwarten. Ich habe seine Leistung jetzt nicht wirklich schlecht gesehen... Also es war jetzt auch nicht super toll, aber es war bemüht und auch im Defensivbereich bemüht und..und..ja..manche Aktionen hätten vielleicht auch noch einen positiveren Abschluss finden können, aber insgesamt war das..ja..hm..." :neutral-face
Thema Caio = an die Nase fassen = Das ist nicht einfach - ich muß darüber nachdenken - es ist mir unangenehm, jetzt gefragt zu werden!
In Worten sagt er aber, dass in das Thema Caio nicht störe.
Mal sehen, was die Herren Journalisten wieder aus dem Interview fabrizieren.
Ich will ja nicht klugscheissen, aber bei der Caiofrage bleibt er ganz ruhig. Bei der Steinhöferfrage vorher wirkt er etwas nervös. An die Nase fast er sich so oft, dass ich das nicht als Zeichen werten würde
Was denn?
Nase...Johannes...Übersprunghandlung... ,-)
Ja bei Christoph D. aus I. vielleicht eher! ,-)
So wie der Griff an die Nase des Mannes, so auch der Griff nach seinem Johannes
Man überlegt sicher noch, über welches von beiden man berichten soll.