>

Watzke fordert Umverteilung der TV-Gelder

#
das hieße dann wohl noch mehr Geld für die sympathischen Hoppenheimer. Ich schalt zumindest immer nur wegen deren schönen Fußball ein. Ach so, und wegen der Bayern, aus Prinzip.
Sehr schöner Vorschlag.  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
das hieße dann wohl noch mehr Geld für die sympathischen Hoppenheimer. Ich schalt zumindest immer nur wegen deren schönen Fußball ein. Ach so, und wegen der Bayern, aus Prinzip.
Sehr schöner Vorschlag.    


Da hast du aber nicht richtig verstanden was Herr Watzke eigentlich meint.

Zu den von Watzke genannten Beispiel und den Vereinen würden z.B. auch wir gehören.( auch wenn der ***** uns nicht genannt hat )
#
wie misst der denn dann die tradition? ab wieviel tradition bekommt wer wieviel geld?
und ob ein verein nun einem konzern, einem mäzen oder einem sponsor "gehört" lässt sich genauso wenig messen. zumal das danke 50+1 ofiziell gar nicht möglich ist.
also ich halts für populistischen schwachsinn.
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
wie misst der denn dann die tradition? ab wieviel tradition bekommt wer wieviel geld?
und ob ein verein nun einem konzern, einem mäzen oder einem sponsor "gehört" lässt sich genauso wenig messen. zumal das danke 50+1 ofiziell gar nicht möglich ist.
also ich halts für populistischen schwachsinn.  


Da  muss ich dir dann zustimmen
Wie will man so etwas beurteilen?

Aber vergesse nicht wir haben Winterpause! Da verhält es sich wie in der Politik, jeder darf sich mal wichtig machen.

#
Eine Frage hätte ich allerdings noch an Herrn Watzke...

Seit wann ist Dortmund ein Spitzenclub?!
#
HessiP schrieb:
Eine Frage hätte ich allerdings noch an Herrn Watzke...

Bis wann war Dortmund ein Spitzenclub?!
#
das ist jedesmal so ,wenn dortmund vermeintlich in der oberen hälfte mitspielt und chancen auf einen der internationalen plätze hat fordern sie mehr geld ,wo sie vor kurzem  sich noch nach unten orientiert hatten war davon nichts zu hören,also wie immer dummes geschwätz eines dortmunders.
#
Dortmund ein Spitzenclub?  Da hat wohl jemand den Fussball der eigenen Mannschaft die letzten Jahre net gesehen. Und sowas kommt ja auch immer von denen wenn sie Geld brauchen, da haben sie wohl wieder zuviel zum Fenster rausgeschmissen.


Teilen