Es wird ständig irgendein Name gehandelt. Gestern habe ich noch von einem Frey im Videotext gelesen. Rummefigge und Hoenes werden ihr Versprechen mit Rensing zu planen nicht einlösen und es auf Kliensmann schieben, da dieser ja schließlich der Trainer ist und da er andere "Pläne" hat, können sie da nix machen......Ganz mieses Spiel, aber typisch Bayern halt.
Wartet es mal ab bevor ihr sagt der Rensing ist schlecht. Im ganzen Trubel um Adler und Neuer wurde Rensing ganz vergessen, jedoch verspreche ich euch, dass dieser Mann auch mal das Maß aller Dinge wird.
GxOffmodd schrieb: Wartet es mal ab bevor ihr sagt der Rensing ist schlecht. Im ganzen Trubel um Adler und Neuer wurde Rensing ganz vergessen, jedoch verspreche ich euch, dass dieser Mann auch mal das Maß aller Dinge wird.
Mehr gibts nicht zu sagen glaub ich
Das ist ja geil - bei welchem Spiel war'n das?
Hab's gefunden: http://www.schalke04.de/2003_29_spieltag_bericht.html
eben...why not?
der Rensing wird eh kein Stammtorhüter auf Dauer dort...so gut ist der ach net...
Es wird ständig irgendein Name gehandelt. Gestern habe ich noch von einem Frey im Videotext gelesen. Rummefigge und Hoenes werden ihr Versprechen mit Rensing zu planen nicht einlösen und es auf Kliensmann schieben, da dieser ja schließlich der Trainer ist und da er andere "Pläne" hat, können sie da nix machen......Ganz mieses Spiel, aber typisch Bayern halt.
Das ist ja der Hammer.
Habe auch an Lehmann gedacht. Der ist aber vieleicht schon zu alt.
Nö. Wird er nicht.