>

Götz nach Kiel

#
http://transfermarkt.de/de/news/24571/aus-fuer-vollmann--goetz-neuer-kiel-coach.html

Poste ich eg nur, weil glaube ich hier einige den mal gefordert hatten ... naja jetzt ab in die Regionalliga  
#
Lach doch nicht. Wäre cool für mich wenn iel die gesteckten Ziele erreichen sollte. In 30 km Entfernung 2. Ligafussball. Hat was. Vielleicht spielt dann ja eines fernes Tages die SGE sogar da (naja. dauert wohl noch bis Kiel erstklassig wird). Ist aber schon ne Überraschung. Mal gucken obs was wird.
#
Falko Götz ist nicht die Lachnummer, für die ich ihn früher hielt... Ich glaube, der Mann kann was. Ob das mit Kiel passt, sei dahingestellt - Ich bin gespannt!
#
general_chang schrieb:
Lach doch nicht. Wäre cool für mich wenn iel die gesteckten Ziele erreichen sollte. In 30 km Entfernung 2. Ligafussball. Hat was. Vielleicht spielt dann ja eines fernes Tages die SGE sogar da (naja. dauert wohl noch bis Kiel erstklassig wird). Ist aber schon ne Überraschung. Mal gucken obs was wird.

Es wird auch noch ne Weile dauern, bis die in der 2.Liga spielen oder wollen sie die 3.Liga überspringen? Zumal es für mich nicht verständlich ist, warum ein Tabellenführer seinen Trainer entlässt...
Um so höher sind die Chancen für Magdeburg, Halle oder Babelsberg...
#
So wirklich verstehen kann man das echt nicht. Besonders nach dem Derbysieg am Wochenende gegen Lübeck. Naja bin ich echt mal gespannt. Aber FFM wird ja eh höchstens im Pokal mal zu uns in den Norden kommen. So bleibt eh erst mal nur der HSV ( naja bei den Preisen auch nicht mehr wirklich   )
#
general_chang schrieb:
So wirklich verstehen kann man das echt nicht.

Die haben von 17 Spielen 11 gewonnen, nur 2 verloren, seit dem vierten Spieltag sind die lange Zeit auf dem 2. Platz gestanden, seit 6 Wochen sogar auf dem Platz an der Sonne. Das bisherige Trainerduo muss sich reichlich verarscht vorkommen.
#
Zumal Kiel ja sogar Aufsteiger ist. Vielleicht sollte man in Hoffenheim auch darüber nachdenken Rangnick zu entlassen
#
Gobliiins schrieb:
general_chang schrieb:

Die haben von 17 Spielen 11 gewonnen, nur 2 verloren, seit dem vierten Spieltag sind die lange Zeit auf dem 2. Platz gestanden, seit 6 Wochen sogar auf dem Platz an der Sonne. Das bisherige Trainerduo muss sich reichlich verarscht vorkommen.

Wenn das schief geht, brennt da sicher auch der Baum... Aber jeder wie er meint.
#
Feigling schrieb:
Gobliiins schrieb:
general_chang schrieb:

Wenn das schief geht, brennt da sicher auch der Baum... Aber jeder wie er meint.

Das wird nicht schiefgehen

War nur eine Frage der Zeit wann gelangweilte Milliardäre es dem Hopp nachmachen.

Milliardär fördert Viertligisten
Holstein Kiel - das neue Hoffenheim

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/652074/Holstein-Kiel-das-neue-Hoffenheim.html
#
Wobei ich noch anfügen möchte das Kiel natürlich eine ganz andere Tradition als Hoppenhain vorzuweisen hat.

Trotzdem! Scheiß neue Fußballwelt

Teilen