drwolfen schrieb: ja wenn er es schon bei denn nicht schaft dann ist es eh vorbei mit ihm. Oder er geht nach hoffenheim und wird ein super spieler der nix gekosst hat
So ähnlich wie Compper! Der hat schon in Gladbach nur herumgestümpert!
De Funkel hat die fertisch gemacht, ich sachs Euch... Wenn der net geweeese wär, wärn die längst bei Real Madrid oder ManU, ich habs schonema gesacht..
womeninblack schrieb: De Funkel hat die fertisch gemacht, ich sachs Euch... Wenn der net geweeese wär, wärn die längst bei Real Madrid oder ManU, ich habs schonema gesacht..
Vor allem natürlich der Branco.
Schade. Anfang der Saison hatte ich nen Duisburg Fan gesprochen, der die ersten Einsätze von Chaftar ganz gut fand. Jetzt wird es aber sehr schwer im Profifussball nochmal Fuss zu fassen.
Brancos Schicksal war eigentlich schon besiegelt, als Magath ihn nach Stuttgart holte. Eine DER Eintagsfliegen in den letzten Jahren bei uns. Ich weiß noch wie beim Doppelpass von "Jay Jay Branco" gesprochen wurde.
Wo wir gerade bei ehemaligen Spielern sind. Bei diesem Mann wurde gerade das Verfahren wegen versuchter Körperverletzung mit einem Samuraischwert eingestellt.
Chaftar ist ein gutes Beispiel für den Sachverstand unserer sportlichen Leitung. Außer Jones, den man nicht halten konnte, ist in den letzten Jahren aus keinem in der Fremde etwas geworden. Es zeigt auch, daß die viel geäußerte Argumentation: "Der brauch nur mehr Spielpraxis und dann wird das schon" absoluter Quatsch ist. Unsere Leute können ganz gut einschätzen, ob es einer bringt oder nicht.
womeninblack schrieb: De Funkel hat die fertisch gemacht, ich sachs Euch... Wenn der net geweeese wär, wärn die längst bei Real Madrid oder ManU, ich habs schonema gesacht..
Marlenchen schrieb: Chaftar ist ein gutes Beispiel für den Sachverstand unserer sportlichen Leitung. Außer Jones, den man nicht halten konnte, ist in den letzten Jahren aus keinem in der Fremde etwas geworden. Es zeigt auch, daß die viel geäußerte Argumentation: "Der brauch nur mehr Spielpraxis und dann wird das schon" absoluter Quatsch ist. Unsere Leute können ganz gut einschätzen, ob es einer bringt oder nicht.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Dieses Forum ist einfach zutiefst vergiftet! In einem "Andere Vereine / Chaftar" Thread die große "Pro-Funkel-Keule" rausholen. Ihr nervt mit diesem einseitigen Geblubber! Jede Medaille hat wie so oft zwei Seiten! Natürlich sind die richtigen Einschätzungen der sportlichen Leistung bezüglich der Spieler, die uns verlassen, erfreulich.
ABER sicherlich keine Auszeichnung für unsere Scoutingabteilung / sportliche Leitung! Jeder Spieler, der uns verlässt, wurde schließlich auch mal verpflichtet! Ergo ist man davon ausgegangen, dass dieser uns weiterhilft. Konnte er dies nicht, so verlässt er den Verein.
Dass ihr dann abfeiert, wenn der Spieler sich nicht mehr bei anderem Verein durchsetzt, ist einfach nur lächerlich. Denn es ging meistens eine Fehleinschätzung vorraus.
Wir verfügen weder über eine miese Einkaufpolitik, noch über eine überragendes "Spielertalentsieb" in Person von Friedhelm Funkel und Konsorten.
Alles ist solide. Alles ist mausgrau. Alles ist Eintracht Frankfurt.
Zum Thema:
Schade für den Chaftar. Netter, talentierter Spieler, dem wohl der letzte Biss fehlte.
Endlich mal ist es hier solide. Endlich. Mounir Chaftar spielt seit er Kind ist hier bei uns, er wurde niemals verpflichtet nur eine Stufe höher geholt + dann als er zu schlecht war aussortiert.
Und das es Menschen gibt, die sogar einen "Chaftar in Duisburg suspendiert" Fred zum Anti-Funkel-Fred machen, dass kann eigentlich nicht wahr sein. Aber im Forum von Eintracht Frankfurt ist alles möglich. Werden jedwede Hetzer gegen die Verantwortlichen geduldet. So... Und wenn jetzt ich gesperrt werde ist mir das auch egal.
womeninblack schrieb: Was willst Du eigentlich hier????
wtf?! Sorry, war mit nicht bewusst, dass nur "Forumsgrößen", wie du es bist, hier schreiben dürfen. Ich, im Gegensatz zu dir, habe wenigstens etwas zu Thema geschrieben, auch wenn ich zugeben muss, mich leider mehr mir dir auseinandersetzten zu müssen.
womeninblack schrieb: Endlich mal ist es hier solide. Endlich.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Habe nie etwas anderes geschrieben. Hier ist es solide. Solide ist im Moment halt eher mausgrau, was aber zum jetztigen Zeitpunkt absolut zufriedenstellend ist. Wie man die Zukunft der Eintracht bewertet, ist eine andere Sache, aber darum gehts hier ja gar nicht.
womeninblack schrieb: Mounir Chaftar spielt seit er Kind ist hier bei uns, er wurde niemals verpflichtet nur eine Stufe höher geholt + dann als er zu schlecht war aussortiert.
Danke, kenne aber den Werdegang. Meine Ausführung zum Thema "Spielerbewertung" bezog sich auch mehr auf Marlenchens Beitrag, die ja Chaftar als Sinnbild für alle anderen Aussortierten genommen hat. Denke, da sollte und muss differenziert werden.
womeninblack schrieb: Und das es Menschen gibt, die sogar einen "Chaftar in Duisburg suspendiert" Fred zum Anti-Funkel-Fred machen, dass kann eigentlich nicht wahr sein. Aber im Forum von Eintracht Frankfurt ist alles möglich. Werden jedwede Hetzer gegen die Verantwortlichen geduldet. So...
Die Krönung deines Beitrages! Möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber vielleicht solltest du versuchen dich und dein Verhalten kritisch zu hinterfragen, denn
1. hat hier niemand den Fred zum Anti-Funkel-Fred gemacht. 2. haben du und Marlenchen diesen Fred eher dazu missbraucht, um denen eine mitzugeben, die Funkel eher kritisch gegenüberstehen. Und das kann wirklich nicht wahr sein, deshalb auch mein Kommentar. 3. wenn hier jemand "gehetzt" hat, dann ja wohl du! Du stichelst ständig gegen die Leute, die nicht dem Friedhelm zu Füssen liegen. Dies dann auch noch an Orten wie diesen, wo es überhaupt nicht um den Trainer oder die Verantwortlichen geht. Das nervt und führt zu nichts. Dass du den Sinn und die Intension meines posts nicht verstanden, bzw. vollkommen fehlinterpretiert hast, ist die eine Seite. Wie du dann aber darauf basierend verbal nachlegst, ist unter aller Kanone.
womeninblack schrieb: Und wenn jetzt ich gesperrt werde ist mir das auch egal.
Dein fettgeschriebenes "ich" lasse ich lieber unkommentiert.
Sorry, an alle anderen, die durch den Disput hier genervt wurden. Gehört hier eigentlich nicht rein, ich weiss, aber um eine Anwort kam ich herum. Seht es mir bitte nach. Danke.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/
hoffe er findet bald nen neuen verein.
So ähnlich wie Compper! Der hat schon in Gladbach nur herumgestümpert!
Wenn der net geweeese wär, wärn die längst bei Real Madrid oder ManU, ich habs schonema gesacht..
Vor allem natürlich der Branco.
Schade. Anfang der Saison hatte ich nen Duisburg Fan gesprochen, der die ersten Einsätze von Chaftar ganz gut fand. Jetzt wird es aber sehr schwer im Profifussball nochmal Fuss zu fassen.
Brancos Schicksal war eigentlich schon besiegelt, als Magath ihn nach Stuttgart holte. Eine DER Eintagsfliegen in den letzten Jahren bei uns. Ich weiß noch wie beim Doppelpass von "Jay Jay Branco" gesprochen wurde.
Es zeigt auch, daß die viel geäußerte Argumentation: "Der brauch nur mehr Spielpraxis und dann wird das schon" absoluter Quatsch ist.
Unsere Leute können ganz gut einschätzen, ob es einer bringt oder nicht.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Dieses Forum ist einfach zutiefst vergiftet!
In einem "Andere Vereine / Chaftar" Thread die große "Pro-Funkel-Keule" rausholen. Ihr nervt mit diesem einseitigen Geblubber!
Jede Medaille hat wie so oft zwei Seiten!
Natürlich sind die richtigen Einschätzungen der sportlichen Leistung bezüglich der Spieler, die uns verlassen, erfreulich.
ABER sicherlich keine Auszeichnung für unsere Scoutingabteilung / sportliche Leitung!
Jeder Spieler, der uns verlässt, wurde schließlich auch mal verpflichtet!
Ergo ist man davon ausgegangen, dass dieser uns weiterhilft.
Konnte er dies nicht, so verlässt er den Verein.
Dass ihr dann abfeiert, wenn der Spieler sich nicht mehr bei anderem Verein durchsetzt, ist einfach nur lächerlich. Denn es ging meistens eine Fehleinschätzung vorraus.
Wir verfügen weder über eine miese Einkaufpolitik, noch über eine überragendes "Spielertalentsieb" in Person von Friedhelm Funkel und Konsorten.
Alles ist solide. Alles ist mausgrau. Alles ist Eintracht Frankfurt.
Zum Thema:
Schade für den Chaftar. Netter, talentierter Spieler, dem wohl der letzte Biss fehlte.
Endlich mal ist es hier solide.
Endlich.
Mounir Chaftar spielt seit er Kind ist hier bei uns, er wurde niemals verpflichtet nur eine Stufe höher geholt + dann als er zu schlecht war aussortiert.
Und das es Menschen gibt, die sogar einen "Chaftar in Duisburg suspendiert" Fred zum Anti-Funkel-Fred machen, dass kann eigentlich nicht wahr sein.
Aber im Forum von Eintracht Frankfurt ist alles möglich.
Werden jedwede Hetzer gegen die Verantwortlichen geduldet.
So...
Und wenn jetzt ich gesperrt werde ist mir das auch egal.
wtf?! Sorry, war mit nicht bewusst, dass nur "Forumsgrößen", wie du es bist, hier schreiben dürfen.
Ich, im Gegensatz zu dir, habe wenigstens etwas zu Thema geschrieben, auch wenn ich zugeben muss, mich leider mehr mir dir auseinandersetzten zu müssen.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Habe nie etwas anderes geschrieben.
Hier ist es solide. Solide ist im Moment halt eher mausgrau, was aber zum jetztigen Zeitpunkt absolut zufriedenstellend ist.
Wie man die Zukunft der Eintracht bewertet, ist eine andere Sache, aber darum gehts hier ja gar nicht.
Danke, kenne aber den Werdegang. Meine Ausführung zum Thema "Spielerbewertung" bezog sich auch mehr auf Marlenchens Beitrag, die ja Chaftar als Sinnbild für alle anderen Aussortierten genommen hat.
Denke, da sollte und muss differenziert werden.
Die Krönung deines Beitrages!
Möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber vielleicht solltest du versuchen dich und dein Verhalten kritisch zu hinterfragen, denn
1. hat hier niemand den Fred zum Anti-Funkel-Fred gemacht.
2. haben du und Marlenchen diesen Fred eher dazu missbraucht, um denen eine mitzugeben, die Funkel eher kritisch gegenüberstehen. Und das kann wirklich nicht wahr sein, deshalb auch mein Kommentar.
3. wenn hier jemand "gehetzt" hat, dann ja wohl du!
Du stichelst ständig gegen die Leute, die nicht dem Friedhelm zu Füssen liegen. Dies dann auch noch an Orten wie diesen, wo es überhaupt nicht um den Trainer oder die Verantwortlichen geht.
Das nervt und führt zu nichts.
Dass du den Sinn und die Intension meines posts nicht verstanden, bzw. vollkommen fehlinterpretiert hast, ist die eine Seite. Wie du dann aber darauf basierend verbal nachlegst, ist unter aller Kanone.
Dein fettgeschriebenes "ich" lasse ich lieber unkommentiert.
Sorry, an alle anderen, die durch den Disput hier genervt wurden.
Gehört hier eigentlich nicht rein, ich weiss, aber um eine Anwort kam ich herum. Seht es mir bitte nach. Danke.
Danke hinnerechts
Ein sehr guter Beitrag und ich kann das auch genau so unterschreiben.