Puh.. 1:3 ist übel. Aber Duisburg hat ne starke Mannschaft.
Folgt dem frühen DFB-Pokal-Aus jetzt das frühe UEFA-Cup-Aus? Nach den sehr erfolgreichen letzten Jahren in Frankfurt wäre das ein ganz harter Rückschlag.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FFC in Duisburg mit drei Toren Unterschied gewinnt oder vier Tore erzielt. Dafür ist die Leistung derzeit einfach zu schwach.
Das Wunder in Duisburg ist ausgeblieben: Mit 2:0 durch Tore von Grings und Bresonik unterliegt der FFC auch im Rückspiel. Schade, aber war auch nicht anders zu erwarten :neutral-face
In der Tat.
Duisburg führt 3:0
Die linke Abwehrseite scheint ein generelles Problem Frankfurter Mannschaften zu sein.
Das wird schwierig nächste Woche. :neutral-face
un verletzungspech kommt auch noch dazu...
Folgt dem frühen DFB-Pokal-Aus jetzt das frühe UEFA-Cup-Aus?
Nach den sehr erfolgreichen letzten Jahren in Frankfurt wäre das ein ganz harter Rückschlag.
Hier gibts ein paar Pics vom Spiel
http://www.main-netz.de/community/fotos/galerie/cme15399,402675.html
Am Brentanobad gibt es immer noch kein Flutlicht.
Brøndby - Zvezda 2-4
Arsenal - Umeå 3-2
Frankfurt - Duisburg 1-3
Bardolino - Lyon 0:5
Verglichen mit Brøndby und Bardolino geht Frankfurt immerhin nicht ganz aussichtslos ins Rückspiel.
Mit 2:0 durch Tore von Grings und Bresonik unterliegt der FFC auch im Rückspiel. Schade, aber war auch nicht anders zu erwarten :neutral-face
Das nenne ich mal einen Hammer-Transfer. Hoffentlich bringt dies den gewünschten Erfolg!
5:0
Der FFC hat gestern eine weitere Nationalspielerin verpflichtet:
Weltmeisterin Angerer wechselt nach Frankfurt