>

SAW - 22.10.09

#
bild.de

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/10/22/pirmin-schwegler/spielt-hitzfeld-fuer-wm-vor.html

Schwegler kommen die Bayern-Spiele gerade recht

BILD sprach mit Fleißbiene Pirmin Schwegler (22). Der Neue aus Leverkusen ist bisher der beste Neuzugang der Saison.
#
express.de

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/skibbe-wegen-40-euro-vor-gericht_artikel_1253811694831.html

Skibbe wegen 40 Euro vor Gericht
Mit seinen Telefonen hat Fußballtrainer Michael Skibbe wirklich kein Glück. Im letzten Jahr wurde der Coach von Eintracht Frankfurt mit geklauten Handy-Fotos erpresst. Am Mittwoch musste Skibbe vor Gericht antreten, weil er im Auto telefoniert haben soll.

*in diesem sinne*  
#
op

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/dummy-verletzt-liberopoulos-499507.html
Kurioses Missgeschick bei Eintracht Dummy verletzt Liberopoulos
Es gibt schon eigenartige Verletzungen bei der Frankfurter Eintracht. Vor ein paar Wochen erlitt Torwart Markus Pröll eine schwere Schulterverletzung, als er nach einem Freundschaftsspiel einem kleinen Mädchen ausweichen wollte und stürzte.

„Möglicherweise muss Cenk operiert werden“, sagt Trainer Michael Skibbe, „auf jeden Fall aber fällt er einige Wochen aus.“
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6726495.de.htm

Dumm gegen Dummy gelaufen

*Die Verletztenliste beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist wieder etwas länger geworden. Liberopoulos ist angeschlagen, Bajramovic fällt wohl aus*
#
FR

Auf der Hut

www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2031283_Eintracht-Frankfurt-Auf-der-Hut.html

Zlatan Bajramovic (Entzündung an der Ferse) und Sebastian Jung (muskuläre Probleme), die mit dem Training aussetzen mussten, sind nicht ernsthaft angeschlagen.
#
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000138604.php&fla=4

"Die Renaissance des Eintracht-Stils"

"Der Fan von Eintracht Frankfurt ist leidgeprüft. In kaum einer anderen Bundesligastadt ist die Sehnsucht nach schönem Fußball ebenso ausgeprägt wie unerfüllt."
#
Eintracht-Tagebuch – Eintrag vom 21.Oktober 2009
von Henni Nachtsheim

http://www.anstoss-gw.de/index.php/2009/10/21/eintracht-tagebuch-%e2%80%93-eintrag-vom-21oktober-2009/
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516144/artikel_Rummenigge-verschaerft-die-Tonart.html

*In dieser Form dürfte es auch am Samstag gegen die Frankfurter Eintracht schwer werden.*
#
FR-Online

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2032519_Weichmacher-bei-Trikots-Eintracht-stoppt-Verkauf.html
Eintracht stoppt Verkauf
Weichmacher bei Trikots


Und die dazugehörige PM der Eintracht:

Eintracht AG

http://www.eintracht.de/aktuell/28507/
Eintracht Frankfurt stoppt Trikotverkauf und tauscht um
„Sobald mit der Umtauschaktion begonnen werden kann, werden wir unsere Fans darüber informieren.“
#
Goal.com

Selim Teber im Exklusiv-Interview (1): „Der Wechsel hat genau das gebracht, was ich mir erhofft hatte!“


http://goal.com/de/news/1022/interview/2009/10/22/1576826/selim-teber-im-exklusiv-interview-1-der-wechsel-hat-genau
#
eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/28508/

Skibbe fordert mutigen Fußball

"Die Bayern wirken noch nicht gefestigt. Sie haben schon tolle Spiele gemacht in dieser Saison, aber auch schon Spiele gezeigt, in denen man gesehen hat, dass sie ihren Rhythmus noch nicht gefunden haben. Ich hoffe darauf, dass Letzteres am Samstag der Fall sein wird. Unser Ziel ist es, etwas mitzubringen aus München. Wir wollen ein gutes Spiel zeigen dort."
#
focus

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-amanatidis-fehlt-der-eintracht-in-muenchen_aid_447115.html

Amanatidis fehlt der Eintracht in München

[...]Dagegen kann Sturmkollege und Landsmann Nikos Liberopoulos bei den Bayern wohl auflaufen. Der Torjäger war am Mittwoch im Training mit einem roten Plastik-Dummy zusammengeknallt und hatte sich dabei eine Fleischwunde am Schienbein zugezogen. Allerdings konnte die Wunde mit wenigen Stichen genäht werden, sodass einem Einsatz des früheren griechischen Nationalspielers in München nichts im Wege steht.

"Die Verletzung ist völlig unproblematisch. Nikos wurde an einer Stelle genäht, die ihn nicht daran hindert, zu spielen", sagte Eintracht-Trainer Michael Skibbe,[...]


Teilen