>

UEFA-Cup die Gruppenphase

#
Stark Schalke! Was is das doch aus Deutscher Sicht schon wieder für eine Erfolgreiche internationale Saison!
#
Noch ist Schalke ja nicht ausgeschieden.....
#
Eierkopf schrieb:
Schalke verliert in Eschede mit 1:2...

glaube das war´s mit Rutten und Müller und Gregor06...

#
Es wird einem nicht mal gegönnt seine Schadenfreude voll auszuleben weil da grad nix mehr geht im S06 Forum... :neutral-face
#
118140 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Schalke verliert in Eschede mit 1:2...

glaube das war´s mit Rutten und Müller und Gregor06...

#
Ja sehr faire Partie ....
#
Gala gewinnt, aufgrund der ersten überlegen gespielten 70 Minuten, nicht unverdient, wenn auch am Ende glücklich.
#
jona_m schrieb:
Es wird einem nicht mal gegönnt seine Schadenfreude voll auszuleben weil da grad nix mehr geht im S06 Forum... :neutral-face  

Kennt noch jemand Dieter Kreb in der lila Latzhose und runder Brille ??

Ich finde das voll scheiße von Euch das Ihr so auf den lieben Schalkern rumhackt!

#
Wir haben die letzten 2 Spieltage echt nur Pech!

Schalke kriegt nix gebacken...Berlin spielte zwar ganz ok (2.HZ), aber der Schiri wollte wohl ein "friedenssicherndes" Ergebnis. Einen Elfer gegen Gala hat er sich nicht getraut zu pfeifen, gegen Hertha dagegen schon. :neutral-face
#
118140 schrieb:
jona_m schrieb:

Kennt noch jemand Dieter Kreb in der lila Latzhose und runder Brille ??

Ich finde das voll scheiße von Euch das Ihr so auf den lieben Schalkern rumhackt!

Ich hasse die wie die Pest. Ich halte eigentlich immer zu Deutschen Mannschaften international aber Schalke gönn ich alles schlechte.

Die sollen den Müller mal behalten, der leistet doch richtig gute Arbeit.  
#
Schon schlau, wenn man sich als Torhüter im gegnerischen Strafraum Gelb abholt!
#
Nuriel schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
kann der NadW jetzt zu ManU wechseln?

vielleicht als Zwischenstation

Als nächstes lässt er sich in Brasilien einbürgern damit er einmal im Leben Weltmeister wird.
#
schalke ist noch nicht sicher ausgeschieden! aber hoffen wir mal das beste! ,-)
#
Schalke ist momentan ein Trümmerhaufen!
Echt bitter das solch ein Verein den deutschen Fussball international vertritt... grosse Sprüche vor der Saison, und wenn's drauf ankommt blamieren sie den deutschen Fussball!!!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wir haben die letzten 2 Spieltage echt nur Pech!

Schalke kriegt nix gebacken...Berlin spielte zwar ganz ok (2.HZ), aber der Schiri wollte wohl ein "friedenssicherndes" Ergebnis. Einen Elfer gegen Gala hat er sich nicht getraut zu pfeifen, gegen Hertha dagegen schon. :neutral-face  

Was will man von einen Italiener erwarten???

Der will auch das die Spagettis vor Deutschland in der 5 Jahreswertung bleibt.

Es ist eine frechheit von der UEFA so einen Schiedrichter nach Deutschland zu schicken. So ein Schiedrichter kann nicht eutral Pfeiffen.

Berlin hätte 3x Elfmeter bekommen müssen wenn die Türken für so was ein Elfer bekommen.
#
JJ_45843 schrieb:
für die wenigen unter euch, die überraschenderweise kein Schalke04 TV haben sollten. Die schauen hier

War schön zu sehen.

EIN LEBEN LANG...!
#
Nuriel schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

zur Umschulung zum Greenkeeper für Fußballrasen?  
#
Gregor04 schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Als nächstes lässt er sich in Brasilien einbürgern damit er einmal im Leben Weltmeister wird.  

Gregor, Du gehst mir zwar tierisch auf den S..k, aber der Spruch war vom Feinsten. Ich muß zugeben, Du hast hier schon viel gelernt...

Respekt.

Aber jetzt ist auch gut...

#
Gregor04 schrieb:

Was will man von einen Italiener erwarten???

Der will auch das die Spagettis vor Deutschland in der 5 Jahreswertung bleibt.

Jo, wenn Hertha heute gewonnen hätte wäre es da echt knapp geworden!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
JJ_45843 schrieb:
für die wenigen unter euch, die überraschenderweise kein Schalke04 TV haben sollten. Die schauen hier

War schön zu sehen.

EIN LEBEN LANG...!

http://www.youtube.com/watch?v=xjRj42J8SCk

Teilen