Schalke kriegt nix gebacken...Berlin spielte zwar ganz ok (2.HZ), aber der Schiri wollte wohl ein "friedenssicherndes" Ergebnis. Einen Elfer gegen Gala hat er sich nicht getraut zu pfeifen, gegen Hertha dagegen schon. :neutral-face
Schalke ist momentan ein Trümmerhaufen! Echt bitter das solch ein Verein den deutschen Fussball international vertritt... grosse Sprüche vor der Saison, und wenn's drauf ankommt blamieren sie den deutschen Fussball!!!
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Wir haben die letzten 2 Spieltage echt nur Pech!
Schalke kriegt nix gebacken...Berlin spielte zwar ganz ok (2.HZ), aber der Schiri wollte wohl ein "friedenssicherndes" Ergebnis. Einen Elfer gegen Gala hat er sich nicht getraut zu pfeifen, gegen Hertha dagegen schon. :neutral-face
Was will man von einen Italiener erwarten???
Der will auch das die Spagettis vor Deutschland in der 5 Jahreswertung bleibt.
Es ist eine frechheit von der UEFA so einen Schiedrichter nach Deutschland zu schicken. So ein Schiedrichter kann nicht eutral Pfeiffen.
Berlin hätte 3x Elfmeter bekommen müssen wenn die Türken für so was ein Elfer bekommen.
Kennt noch jemand Dieter Kreb in der lila Latzhose und runder Brille ??
Ich finde das voll scheiße von Euch das Ihr so auf den lieben Schalkern rumhackt!
Ich hasse die wie die Pest. Ich halte eigentlich immer zu Deutschen Mannschaften international aber Schalke gönn ich alles schlechte.
Die sollen den Müller mal behalten, der leistet doch richtig gute Arbeit.
Als nächstes lässt er sich in Brasilien einbürgern damit er einmal im Leben Weltmeister wird.
Echt bitter das solch ein Verein den deutschen Fussball international vertritt... grosse Sprüche vor der Saison, und wenn's drauf ankommt blamieren sie den deutschen Fussball!!!
Was will man von einen Italiener erwarten???
Der will auch das die Spagettis vor Deutschland in der 5 Jahreswertung bleibt.
Es ist eine frechheit von der UEFA so einen Schiedrichter nach Deutschland zu schicken. So ein Schiedrichter kann nicht eutral Pfeiffen.
Berlin hätte 3x Elfmeter bekommen müssen wenn die Türken für so was ein Elfer bekommen.
War schön zu sehen.
EIN LEBEN LANG...!
zur Umschulung zum Greenkeeper für Fußballrasen?
Gregor, Du gehst mir zwar tierisch auf den S..k, aber der Spruch war vom Feinsten. Ich muß zugeben, Du hast hier schon viel gelernt...
Respekt.
Aber jetzt ist auch gut...
Jo, wenn Hertha heute gewonnen hätte wäre es da echt knapp geworden!
http://www.youtube.com/watch?v=xjRj42J8SCk