>

Bayernschlagen: Cup oder Liga?

#
Am liebsten beides, das ist klar!

Aber wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, würde ich auch den POKAL wählen.

1. Weil ein Pokal-Achtelfinal-Sieg für mich wichtiger ist als 3 Punkte gegen Bayern. Zumindest in der jetzigen Situation, wo wir nicht gegen den Abstieg oder um Europapokalplätze kämpfen.
2. Weil dann der Weg frei ist in's Finale.
3. Weil es ein Heimspiel ist.
4. Weil ich diesmal nicht auswärts dabei bin.
5. Weil wir dann mit einem Sieg aus den zwei Spielen herausgehen, und nicht mit einer Niederlage. Gute Voraussetzungen für erfolgreiche Spiele in der Folge.

Gute Gründe für den Heimsieg....
#
Guten Abend an alle hier!
Jetzt am Wochenende,auch wenn die Ba ern heut in Frankreich spielen und wahrscheinlich etwas ausgebrand sind,glaube ich das es ein sauschwieriges Spiel wird!Von daher tippe ich auf ein Unentschieden,damit glaube ich könnten alle hier leben!
Aber im Pokal haben wir nach der Finalniederlage von 05/06 gegen den FCB noch eine Rechnng offen!
Also tippe(wünsche ich mir) für das Pokalspiel einen 2:1 Sieg!!!
#
Derzeit ist bayern ein Gegner auf Augenhöhe (nur 2 P Vorsprung).

Also werden wir in München gewinnen und einen Punkt vor den Bayern stehen. Somit bleibt Bayern auf Augenhöhe und wir gewinnen auch zu Hause.

Ist doch alles ganz einfach. Verstehe die ganzen Vermutungen über eine Niederlag in München oder im Pokal gar nicht..

#
mir wärs im Pokal wichtiger...aber bitte nicht ins Elfmeterschießen...da hätte ich nach dem was ich eben gesehen habe von Butt erstmal Angst...
#
ohja...
#
Bayern nach dem Spiel heute auf WIedergutmachung aus. Denke Pokalspiel wichtiger, liga verlieren, pokal gewinnen, Revanche für das Pokalfinale!
#
Die Bayern haben heute verloren und werden uns im Punktspiel aus dem Stadion schießen.........

Wenn was gehen sollte, dann im Pokal .

Wäre mir - wenn es denn passieren sollte- auch lieber.
#
Dirty-Harry schrieb:
Die Bayern haben heute verloren und werden uns im Punktspiel aus dem Stadion schießen.........  

Die Bayern spielen am WE gegen die Eintracht, nicht gegen die Oxxen.
Ist doch klar, dass wir da gewinnen.
Und zwar mit 2:1.

Pokal interessiert mich erst nach dem Spiel am Samstag.

Programmierer
#
Vor dem Pokalspiel sollte zumindest als letztes Lied nicht der langweilige und dröge Polizeichor kommen, sondern endlich mal "Schwarz-Weiß-wie-Schnee"...  

Von mir aus sollen sies tauschen...
#
dass die bauern heute verloren haben ist echt nicht gut...war das letzte saison nicht eine ähnliche situation? bayern am kriseln und gegen uns haben sie sich dann den frust von der seele geschossen -.-
ich befürchte leider dass es bei beiden spielen wieder so kommen wird. aber vielleicht geht ja wenigstens mit etwas glück im pokal doch noch irgendwas (wieder rot für bayern, o.ä.)
#
Wir gewinnen beide Spiele!
Habe ich schon erlebt
guckst du hier:http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/1977.php
#
Die Frage sollte nicht sein, unter welchen Bedingungen die Bayern welches Spiel verlieren könnte, sondern was unsere Mannschaft dazu beitragen kann. Selbst an einem schlechten Tag der Bayern wird es auf unsere Jungs ankommen.
#
für mich ganz klar, das spiel in der liga kann man verlieren, hauptsache im pokal gehts weiter
aber bei der kulise am mittwoch mache ich mir wenig sorgen. wir brüllen die bayern wieder in die kabine!!!
#
Junglist83 schrieb:
also am Samstag ergaunern wir uns ein 0:0, Bayern hat Chancen ohne Ende aber nutzt davon keine.  

Bist dir aber schon bewusst darüber, dass Funkel nicht mehr bei uns ist?  
#
verstehe die Kleinmütigkeit hier oft nicht ...

wann wollen wir denn Bayern mal wieder schlagen oder zumindest einen Punkt holen- wenn nicht jetzt. Man muss vor ihnen sicher nicht mehr Angst haben als vor Wolfsburg , Bremen, hamburg oder Leverkusen und in diesen Spielen würde hier auch keiner sagen die sind eh verloren.

Bayern ist angeschlagen ja und angeschlagene Boxer sidn gefährlich.
Im Grunde haben wir eine Situation genau wie letztes Jahr. Bayern mit dem Rücken zur Wand sie MÜSSEN dieses Heimspiel gewinnen, wenn sie nicht die Saison gleich abhaken wollen. Zudem hassen sie Ihren Trainer - wie letztes Jahr . dazu kommt noch das Ribery nicht dabei ist.

Letztes Jahr konnten wir kein Kapital daraus schlagen, weil wir gleich in Rückstand gerieten und grundsätzlich ängstlich und duckmäuserisch agierten.

Man muss den Willen und den Glauben haben da was zu holen und dann beissen und Gras fressen . Sollten wir so auftreten, bin ich überzeugt wir holen was, wenn die Spieler sich selber sagen Pokal ist wichtiger, bin ich überzeugt wir verlieren beide Spiele.
#
wie schon im anderen Thread geschrieben...

Fette Klatsche in München und im Pokal kommen wir auch nicht weiter

...nicht Pessimist, sondern Realist *duckundweg*
#
municadler schrieb:

wann wollen wir denn Bayern mal wieder schlagen oder zumindest einen Punkt holen- wenn nicht jetzt. Man muss vor ihnen sicher nicht mehr Angst haben als vor Wolfsburg , Bremen, hamburg oder Leverkusen und in diesen Spielen würde hier auch keiner sagen die sind eh verloren.

Bayern ist angeschlagen ja und angeschlagene Boxer sidn gefährlich.
Im Grunde haben wir eine Situation genau wie letztes Jahr. Bayern mit dem Rücken zur Wand sie MÜSSEN dieses Heimspiel gewinnen, wenn sie nicht die Saison gleich abhaken wollen. Zudem hassen sie Ihren Trainer - wie letztes Jahr . dazu kommt noch das Ribery nicht dabei ist.

Letztes Jahr konnten wir kein Kapital daraus schlagen, weil wir gleich in Rückstand gerieten und grundsätzlich ängstlich und duckmäuserisch agierten.

Man muss den Willen und den Glauben haben da was zu holen und dann beissen und Gras fressen . Sollten wir so auftreten, bin ich überzeugt wir holen was, wenn die Spieler sich selber sagen Pokal ist wichtiger, bin ich überzeugt wir verlieren beide Spiele.

Die Eintracht wäre nicht die Eintracht, wenn Sie ihren Gegnern nicht eine gewisse Aufbauhilfe geben würden. Bayern hat Gestern sch... gespielt. Was ist die Schlussfolgerung. Sie gewinnt gegen die Eintracht. Es wird kein schönes Spiel aber Hauptsache für die Bayern, die Punkte bleiben in München. Wäre mal schön, wenn es nicht so kommen würde. Ich bin überhaupt froh, dass wir schon 13 Punkte haben und uns auf die kommenden zwei Spiele gegen die Bajuwaren freuen können. Auch wenn nichts zählbares raus kommt.

Wenn ich Trainer wäre, würde ich nach vorne spielen lassen. Ob wir uns wie letztes Jahr hinten rein stellen und 0:4 verlieren oder selbst vielleicht ( bei der Bayern Abwehr ) den ein oder anderen Treffer erziehlen, wäre mir das zweite sowieso lieber !!!    
#
municadler schrieb:

wann wollen wir denn Bayern mal wieder schlagen oder zumindest einen Punkt holen- wenn nicht jetzt.

Das dachte ich gegen den VfB auch! Wir sind selten in der Lage, Kapital daraus zu schlagen, wenn der Gegner angeschlagen ist.
#
http://www.youtube.com/watch?v=7scQOOd0sR0

Servus,
irgendwie hab ich die ganze Woche das Gefühl das wir am Samstag in München was reißen können. Ich habe selten ein gutes Gefühl, aber diesmal könnte echt was drin sein. Und das Spiel am Mittwoch können wir auch siegreich gestalten. Wir dürfen die Bayern nicht zum Spielen kommen lassen.Wir müssen das Spiel der Bazis einfach nur zerstören. Das kann zwar unansehnlich sein, aber wen kümmert es, außer dem Wurst-Uli?

Wenn ich es mir aussuchen könnte, welches Spiel wir gewinnen, muss ich den Pokal vorziehen. Nach dem Sieh gg. Hangover stehen wir nicht so extrem unter Druck. Das Spiel gegen Bochum die Woche drauf muss natürlich wieder gewonnen werden.

Also Eintracht, macht es noch einmal:

http://www.youtube.com/watch?v=Shsmd9MUIco
#
Habe gestern das Spiel gegen die Jungs aus der Weingegend in Frankreich gesehen.

Verdammte Ähnlichkeit mit unserer Truppe (will hier nicht die Qualität der Mannschaften vergleichen)

Torwart: Macht auf der Linie Probleme in der Strafraumbeherschung

Abwehr: Sehr eng am Mann gute Raumabsicherung

Mittelfeld: Früh den Gegner gestört sauber Passspiel (sind wir noch nicht so gut wir aber immer besser)

Angriff: Keinen wirklichen Killer im Angriff aber gute Teamleistung

Wenn wir die Bayern früh stören und sauber nach vorne Spielen haben wir eine gute Chance in beiden Spielen.

Hoffe, dass Pommel nach einem völlig unnötigen Foul nach 20 min den Platz verlassen muss.

Just dreaming

Pepe

Teilen