PitderSGEler schrieb: Also 23+4 Spiele von möglichen 38 reichen für mich aus, um einen Stammplatz als begründet anzusehen.
Bei 11 fehlenden? Wo ist das ein Stammplatz? Mal abgesehen davon, dass erbinnen in 3 weiteren Spielen nur eingewechselt wurde. Da sind wir schon bei nur 20 Spielen von Anfang an und das ist 1 mehr als die Hälfte.
Und ich wollte nur wissen, warum er nicht gänzlich Stammspieler war. Offenbar ist das mit einer 2x2 Spieleabweseneit aufgrund einer Verletzung NICHT erklärt.
Eine Mannschaft, die eher im unteren Drittel spielt und zudem ein paar mehr Tore als die Konkurrenz bekommt, tauscht zwangsläufig die Defensive aus. Ist doch klar. Für mich sieht es so aus, dass Inigo Martinez (geile Weitschüsse übrigens) IV Nr. 1 war, dann Demidov und dann Ansotegi, der immer mal wieder aushilft. Und genau diese Rolle soll er auch bei uns einnehmen.
PitderSGEler schrieb: Also 23+4 Spiele von möglichen 38 reichen für mich aus, um einen Stammplatz als begründet anzusehen.
Bei 11 fehlenden? Wo ist das ein Stammplatz? Mal abgesehen davon, dass erbinnen in 3 weiteren Spielen nur eingewechselt wurde. Da sind wir schon bei nur 20 Spielen von Anfang an und das ist 1 mehr als die Hälfte.
Und ich wollte nur wissen, warum er nicht gänzlich Stammspieler war. Offenbar ist das mit einer 2x2 Spieleabweseneit aufgrund einer Verletzung NICHT erklärt.
Mit 20 Spielen von Anfang an, muss er zumindest phasenweise Stammspieler gewesen sein. Und wir wissen ja auch nicht, wieso er in den anderen Spielen nicht ran durfte.
Letztlich sind Veh und Hübner wohl überzeugt von ihm. Und die haben vermutlich sogar Ahnung.
Vor allen Dingen schreibe ich schon 11 Spiele. Er hat in 15 Spielen nicht gespielt.
@ bkopp: Das hoffen wir doch alle. Dennoch muss es nicht zwingend richtig sein, was die beiden Herren verzapfen. Aber nettes Totschlagargument. Hast ja Recht.
sCarecrow schrieb: Vor allen Dingen schreibe ich schon 11 Spiele. Er hat in 15 Spielen nicht gespielt.
@ bkopp: Das hoffen wir doch alle. Dennoch muss es nicht zwingend richtig sein, was die beiden Herren verzapfen. Aber nettes Totschlagargument. Hast ja Recht.
Kein Trapp hatte seinen Stammplatz auch nach der Verletzung an Sippel verloren. Deswegen ist er auch kein schlechterer Torwart als in der Hinrunde.
Einfach pauschal zu urteilen und anderen unterstellen, dass sie Blödsinn schreiben, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen... Aber jeder wie er meint.
Eine Mannschaft, die eher im unteren Drittel spielt und zudem ein paar mehr Tore als die Konkurrenz bekommt, tauscht zwangsläufig die Defensive aus. Ist doch klar. Für mich sieht es so aus, dass Inigo Martinez (geile Weitschüsse übrigens) IV Nr. 1 war, dann Demidov und dann Ansotegi, der immer mal wieder aushilft. Und genau diese Rolle soll er auch bei uns einnehmen.
Ok. Demnach hätten wir schon einmal einen Erklärungsversuch: er war nicht IV Nr.1 und musste dran glauben, wenn der Trainer "was anders" machen wollte.
sCarecrow schrieb: Vor allen Dingen schreibe ich schon 11 Spiele. Er hat in 15 Spielen nicht gespielt.
Kein Trapp hatte seinen Stammplatz auch nach der Verletzung an Sippel verloren. Deswegen ist er auch kein schlechterer Torwart als in der Hinrunde.
Einfach pauschal zu urteilen und anderen unterstellen, dass sie Blödsinn schreiben, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen... Aber jeder wie er meint.
Bist Du denn schon wieder auf den Kopf gefallen?
Zeig mir bitte, wo ich hier Demidovs Klasse abspreche oder dies zumindest impliziere???
Ich würde des Blödsinns bezichtigt und habe darauf entsprechend reagiert, MIT ECHTEN FAKTEN.
Wie Du hier Tatsachen verdrehst, hat boccianische Züge!
Nano82 schrieb: ...auch wenn noch 1 millio dazu kommen würde wäre es immernoch ein Schnäppchen....Demi ist ein super Fussballer mit eine 1a Spieleröffnung von hinten...sehr robust und flink....nach seinen leistungen letztes jahr wäre eine erhöhung seines MW von 3,5 auf 5 millionen locker drin gewesen...wenn er kommt für das geld ist der das schnäppchen der letzten jahre....wie gesagt ich kenne ihn etwas vorallem ist er ein zuverlässiger IV ohne Patzer oder sonst dersgleichen ..freu mich riesig auf ihn
Hört sich bärenstark an. Warum hatte er dann aber keinen Stammplatz bei San Sebastian?
Nehmen wir z.B. mal Bayern:
Sind das alles Nieten, die letzte Saison nur ca. 20 Spiele gemacht haben. Warum machst Du hier so eine Stimmung gegen diese mögliche Neuverpflichtung.
Lass doch mal ein paar Namen raus. Wer wäre besser für ca. 500 Tsd. bis 1,5 Mio. Ablöse? Kennst Du überhaupt den Spieler? Hast Du ihn letzte Saison spielen gesehen?
LoL
Wo mache ich denn hier Stimmung gegen den Spieler. Ich schreibe das sich Nanos Ausführungen bärenstark anhören würden.
(...) Nach Informationen dieser Zeitung sollen die Transfers des Norwegers Vadim Demidov von Real San Sebastian und des Brasilianers Bamba Anderson von Borussia Mönchengladbach in trockenen Tüchern sein. Eine offizielle Bestätigung der Eintracht gab es gestern allerdings noch nicht.
Der 25 Jahre alte Demidov hat sich nach Angaben mehrerer spanischer Zeitungen in San Sebastian offiziell verabschiedet. Nach Informationen der Tageszeitung "El Diario Vasco" haben sich die beiden Klubs auf eine Ablösesumme von 500 000 Euro geeinigt.
Auch an Borussia Mönchengladbach wird die Eintracht für Anderson eine Ablösesumme bezahlen und damit die Transferrechte erwerben. (...)
@Scare Du darfst nicht vergessen, dass er wohl nach seinen Verletzungen nicht direkt wieder von Anfang spielen durfte/konnte/sollte. Stichwort: Langsam an die Form führen. Ist ja nichts ungewöhnliches. Und wer weiß schon warum ein Spieler dann noch nicht spielt. Wenn er Vater wurde, zwei entscheidene Trainingseinheiten verpasst hat, oder oder oder... Selbst wenn du mit deiner Vermutung recht hast, dass er nicht totaler Stammspieler war (was ich aber tatsächlich bei 20 Spielen von Anfang an eigentlich auch ausklammern würde, er hat ja eigentlich immer gespielt nach seinen Pausen. Auch am Ende wieder zwei Spiele über 90), so kann man ja trotzdem den Trend bewerten: Er kam in der Winterpause 10/11 zu Sociedad spielte dann ab dem 23. Spieltag immer durch. In der Saison 11/12 scheint er sich dann mit besagten Ausnahmen auch einen sicheren Platz in der IV geholt zu haben. Letzte Saison hat Sociedad immerhin einen Mittelfeldplatz in der Primera Division erreicht. Ich kenn den Spieler nicht, hab ihn nie spielen sehen. Aber ein mittelmäßiger, "fast" Stammspieler aus der Primera Division klingt für mich jedenfalls auf dem Papier ganz gut. Besser als 90% aller anderen Vorschläge und Gerüchte der letzten Wochen. Wenn er dann nur 500K gekostet hat, ist das schon ein richtig guter Transfer.
Zeig mir bitte, wo ich hier Demidovs Klasse abspreche oder dies zumindest impliziere???
Ich würde des Blödsinns bezichtigt und habe darauf entsprechend reagiert, MIT ECHTEN FAKTEN.
Es hat einfach keinen Sinn, mit Dir kommunizieren zu wollen.
etienneone schrieb: @Scare Du darfst nicht vergessen, dass er wohl nach seinen Verletzungen nicht direkt wieder von Anfang spielen durfte/konnte/sollte. Stichwort: Langsam an die Form führen. Ist ja nichts ungewöhnliches. Und wer weiß schon warum ein Spieler dann noch nicht spielt. Wenn er Vater wurde, zwei entscheidene Trainingseinheiten verpasst hat, oder oder oder... Selbst wenn du mit deiner Vermutung recht hast, dass er nicht totaler Stammspieler war (was ich aber tatsächlich bei 20 Spielen von Anfang an eigentlich auch ausklammern würde, er hat ja eigentlich immer gespielt nach seinen Pausen. Auch am Ende wieder zwei Spiele über 90), so kann man ja trotzdem den Trend bewerten: Er kam in der Winterpause 10/11 zu Sociedad spielte dann ab dem 23. Spieltag immer durch. In der Saison 11/12 scheint er sich dann mit besagten Ausnahmen auch einen sicheren Platz in der IV geholt zu haben. Letzte Saison hat Sociedad immerhin einen Mittelfeldplatz in der Primera Division erreicht. Ich kenn den Spieler nicht, hab ihn nie spielen sehen. Aber ein mittelmäßiger, "fast" Stammspieler aus der Primera Division klingt für mich jedenfalls auf dem Papier ganz gut. Besser als 90% aller anderen Vorschläge und Gerüchte der letzten Wochen. Wenn er dann nur 500K gekostet hat, ist das schon ein richtig guter Transfer.
Alles von vorne:
Über die Bezeichnung "Stammspieler" kann man sich offenbar streiten. Wenn einer die Hälfte der Spiele (18 nicht 19, schon klar) nicht von Anfang an spielt, dann sehe ich da keinen unangefochtenen Stammplatz, aber das kann Ansichtssache sein.
Im Endeffekt wollte ich lediglich nur wissen, warum er dermaßen viele Spiele nicht gespielt hat. Immerhin 15 an der Zahl.
Das kann die unterschiedlichsten Gründe gehabt haben. Der Trainer mag seine Spielweise nicht (selbst Hummels war bis kurz vor der EM kein Stammspieler bei Jogi und nur Jogi und der Teufel wissen warum). Der Trainer hat viel herum experimentiert. Die Spanier wussten, dass er wechseln möchte und wollten deshalb nicht weiter auf ihn setzen. Oder, oder, oder. Es gibt viele Gründe und ich wollte LEDIGLICH wissen, welche sich hinter den 15 fehlenden Spieleinsätzen verbergen.
Zu Deinem Argument: Natürlich könnte es sein, dass er immer mal wieder "herangetastet" werden sollte. Die Anzahl der Unterbrechungen sprechen hingegen eine andere Sprache: Wie gesagt: insgesamt 7 Unterbrechungen, zählt man das letzte Spiel mit, dann wären es 8.
Nichtsdestoweniger war das kein Plädoyer gegen den Spieler. Auch wenn Bkopp das hier völlig verlogenerweise behauptet: Zu keiner Zeit streite ich Demidovs Klasse ab, einfach weil ich es nicht kann: ich habe ihn nicht spielen sehen und meine Ausführungen tun das auch nicht, denn ich habe zunächst nur gefragt und dann im weiteren Verlauf nur Nanos Behauptung er hätte nur 2x2 Spiele aufgrund einer Verletzung gefehlt, widerlegt. Es waren doch ein paar mehr.
Anyway: Grundsätzlich kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ein norwegischer Nationalspieler der Eintracht weiterhelfen kann. Wenn dann auch noch sein Preis extremst niedrig sein sollte, weil sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft und er unbedingt aus Spanien weg will, weil er näher bei seiner Freundin sein möchte, dann ist das herrlich für die Eintracht. Insofern gibts doch gar kein Problem.
Nur wissen wir immer noch nicht so recht, warum er 15 Spiele lang nicht eingesetzt worden ist.
Und wenn Euch das nicht interessiert: umso schöner für Euch!
Mach keinen Boccia und zeig mir, wo ich Demidovs Klasse abspreche!
Zeig mir mal die Stelle, wo ich das behaupte! Einen weiteren Kommentar zu Deiner unerträglichen Arroganz spare ich mir. Reicht, wenn hier einer völlig niveaufrei rumwütet
Zeig mir mal die Stelle, wo ich das behaupte! Einen weiteren Kommentar zu Deiner unerträglichen Arroganz spare ich mir. Reicht, wenn hier einer völlig niveaufrei rumwütet
Du hast Recht, Du tust das in keinem Beitrag. Ich entschuldige mich und verordne mir mal ein kleines Päusgen...
nu macht euch doch alle mal locker. ich hab mich auch gefragt, warum demidov zuletzt nicht mehr gespielt hat. irgendwo war hier mal eine google-übersetzung, aus der hervorging, dass er nach meinung des autors jener quelle zuletzt seinen stammplatz verloren hatte, weil er schlechter geworden ist. und ein anderer IV eben besser. so einfach ist das vielleicht.
und dennoch könnte es ein guter transfer für die eintracht sein. und ich habe nirgens gelesen, dass scare das gegenteil behauptet hat.
kleiner wink mit dem zaunpfahl an die beteiligten hier: dieser thread ist für mich der derzeit interesanteste im forum- und ihr macht ihn eklig zu lesen. und dass nur, weil ihr euch ständig irgendeinen senf unterstellt. und dass wiederum nur, weil ihr vorher schon in anderen threads gestritten habt.
ganz schön bescheuert, oder?
gruß von henk
p.s.: ich will demidov! obwohl er zuletzt seinen stammplatz verloren hatte und ich ihn nie spielen hab sehen.
Eine Mannschaft, die eher im unteren Drittel spielt und zudem ein paar mehr Tore als die Konkurrenz bekommt, tauscht zwangsläufig die Defensive aus. Ist doch klar.
Für mich sieht es so aus, dass Inigo Martinez (geile Weitschüsse übrigens) IV Nr. 1 war, dann Demidov und dann Ansotegi, der immer mal wieder aushilft.
Und genau diese Rolle soll er auch bei uns einnehmen.
Mit 20 Spielen von Anfang an, muss er zumindest phasenweise Stammspieler gewesen sein. Und wir wissen ja auch nicht, wieso er in den anderen Spielen nicht ran durfte.
Letztlich sind Veh und Hübner wohl überzeugt von ihm. Und die haben vermutlich sogar Ahnung.
@ bkopp:
Das hoffen wir doch alle. Dennoch muss es nicht zwingend richtig sein, was die beiden Herren verzapfen.
Aber nettes Totschlagargument. Hast ja Recht.
Einfach pauschal zu urteilen und anderen unterstellen, dass sie Blödsinn schreiben, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen...
Aber jeder wie er meint.
Ok. Demnach hätten wir schon einmal einen Erklärungsversuch: er war nicht IV Nr.1 und musste dran glauben, wenn der Trainer "was anders" machen wollte.
Plausibel.
Trottel. Geh dich ausnüchtern.
LOL?
Und nennt andere einen Clown. Alles klar.
DEMIDOV UND ANDERSON KOMMEN
(...)
Nach Informationen dieser Zeitung sollen die Transfers des Norwegers Vadim Demidov von Real San Sebastian und des Brasilianers Bamba Anderson von Borussia Mönchengladbach in trockenen Tüchern sein. Eine offizielle Bestätigung der Eintracht gab es gestern allerdings noch nicht.
Der 25 Jahre alte Demidov hat sich nach Angaben mehrerer spanischer Zeitungen in San Sebastian offiziell verabschiedet. Nach Informationen der Tageszeitung "El Diario Vasco" haben sich die beiden Klubs auf eine Ablösesumme von 500 000 Euro geeinigt.
Auch an Borussia Mönchengladbach wird die Eintracht für Anderson eine Ablösesumme bezahlen und damit die Transferrechte erwerben.
(...)
Gruß
Stolzer_Adler
Klingt für mich eher nach: "nicht-in-den-Club-reingekommen"
Du darfst nicht vergessen, dass er wohl nach seinen Verletzungen nicht direkt wieder von Anfang spielen durfte/konnte/sollte. Stichwort: Langsam an die Form führen. Ist ja nichts ungewöhnliches. Und wer weiß schon warum ein Spieler dann noch nicht spielt. Wenn er Vater wurde, zwei entscheidene Trainingseinheiten verpasst hat, oder oder oder... Selbst wenn du mit deiner Vermutung recht hast, dass er nicht totaler Stammspieler war (was ich aber tatsächlich bei 20 Spielen von Anfang an eigentlich auch ausklammern würde, er hat ja eigentlich immer gespielt nach seinen Pausen. Auch am Ende wieder zwei Spiele über 90), so kann man ja trotzdem den Trend bewerten:
Er kam in der Winterpause 10/11 zu Sociedad spielte dann ab dem 23. Spieltag immer durch. In der Saison 11/12 scheint er sich dann mit besagten Ausnahmen auch einen sicheren Platz in der IV geholt zu haben. Letzte Saison hat Sociedad immerhin einen Mittelfeldplatz in der Primera Division erreicht.
Ich kenn den Spieler nicht, hab ihn nie spielen sehen. Aber ein mittelmäßiger, "fast" Stammspieler aus der Primera Division klingt für mich jedenfalls auf dem Papier ganz gut. Besser als 90% aller anderen Vorschläge und Gerüchte der letzten Wochen.
Wenn er dann nur 500K gekostet hat, ist das schon ein richtig guter Transfer.
Alles von vorne:
Über die Bezeichnung "Stammspieler" kann man sich offenbar streiten. Wenn einer die Hälfte der Spiele (18 nicht 19, schon klar) nicht von Anfang an spielt, dann sehe ich da keinen unangefochtenen Stammplatz, aber das kann Ansichtssache sein.
Im Endeffekt wollte ich lediglich nur wissen, warum er dermaßen viele Spiele nicht gespielt hat. Immerhin 15 an der Zahl.
Das kann die unterschiedlichsten Gründe gehabt haben. Der Trainer mag seine Spielweise nicht (selbst Hummels war bis kurz vor der EM kein Stammspieler bei Jogi und nur Jogi und der Teufel wissen warum). Der Trainer hat viel herum experimentiert. Die Spanier wussten, dass er wechseln möchte und wollten deshalb nicht weiter auf ihn setzen.
Oder, oder, oder. Es gibt viele Gründe und ich wollte LEDIGLICH wissen, welche sich hinter den 15 fehlenden Spieleinsätzen verbergen.
Zu Deinem Argument: Natürlich könnte es sein, dass er immer mal wieder "herangetastet" werden sollte.
Die Anzahl der Unterbrechungen sprechen hingegen eine andere Sprache: Wie gesagt: insgesamt 7 Unterbrechungen, zählt man das letzte Spiel mit, dann wären es 8.
Nichtsdestoweniger war das kein Plädoyer gegen den Spieler. Auch wenn Bkopp das hier völlig verlogenerweise behauptet:
Zu keiner Zeit streite ich Demidovs Klasse ab, einfach weil ich es nicht kann: ich habe ihn nicht spielen sehen und meine Ausführungen tun das auch nicht, denn ich habe zunächst nur gefragt und dann im weiteren Verlauf nur Nanos Behauptung er hätte nur 2x2 Spiele aufgrund einer Verletzung gefehlt, widerlegt.
Es waren doch ein paar mehr.
Anyway: Grundsätzlich kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ein norwegischer Nationalspieler der Eintracht weiterhelfen kann.
Wenn dann auch noch sein Preis extremst niedrig sein sollte, weil sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft und er unbedingt aus Spanien weg will, weil er näher bei seiner Freundin sein möchte, dann ist das herrlich für die Eintracht.
Insofern gibts doch gar kein Problem.
Nur wissen wir immer noch nicht so recht, warum er 15 Spiele lang nicht eingesetzt worden ist.
Und wenn Euch das nicht interessiert: umso schöner für Euch!
scare, bei aller liebe... ich glaub, es reicht...
Zeig mir mal die Stelle, wo ich das behaupte!
Einen weiteren Kommentar zu Deiner unerträglichen Arroganz spare ich mir. Reicht, wenn hier einer völlig niveaufrei rumwütet
Finde ich echt arm.
Du hast Recht, Du tust das in keinem Beitrag. Ich entschuldige mich und verordne mir mal ein kleines Päusgen...
ich hab mich auch gefragt, warum demidov zuletzt nicht mehr gespielt hat.
irgendwo war hier mal eine google-übersetzung, aus der hervorging, dass er nach meinung des autors jener quelle zuletzt seinen stammplatz verloren hatte, weil er schlechter geworden ist. und ein anderer IV eben besser.
so einfach ist das vielleicht.
und dennoch könnte es ein guter transfer für die eintracht sein.
und ich habe nirgens gelesen, dass scare das gegenteil behauptet hat.
kleiner wink mit dem zaunpfahl an die beteiligten hier:
dieser thread ist für mich der derzeit interesanteste im forum-
und ihr macht ihn eklig zu lesen.
und dass nur, weil ihr euch ständig irgendeinen senf unterstellt. und dass wiederum nur, weil ihr vorher schon in anderen threads gestritten habt.
ganz schön bescheuert, oder?
gruß von
henk
p.s.: ich will demidov! obwohl er zuletzt seinen stammplatz verloren hatte und ich ihn nie spielen hab sehen.