hbh64 schrieb: Ich glaube das wir gegen die Bayern wieder recht gut aussehen. Wir werden aber nicht beide Spiele gewinnen, aber ein Spiel müssen wir gewinnen. Was wäre Euch am liebsten? BuLi oder DFB Pokal.
wieder??
naja zuletzt beim 0:4 waren wir ängstlich und passiv bis zum geht nicht mehr und das gegen total verunsicherte Klinsi Bayern.. also da ist schon erheblich Luft nach oben - vor allem in der Art wie man auftritt....
Bayern wird mit 2 Spitzen und Raute spielen,dann macht das so am meisten Sinn.Caio ist für diese zu erwartende Defensivschlacht nicht geeignet. Vll. zusammen mit Fenin als Reaktion auf einen Rückstand.
Bayern wird mit 2 Spitzen und Raute spielen,dann macht das so am meisten Sinn.Caio ist für diese zu erwartende Defensivschlacht nicht geeignet. Vll. zusammen mit Fenin als Reaktion auf einen Rückstand.
ich sehe das Argument schon- nur solch eine Aufstellung führt, dazu dass Meier und der langsame Liberopoulus völlig auf sich allein gestellt sind. die Konter dürften dann schon am Mittelkreis in sich zusammenfallen-Dementsprechend fällt die Entlastung der Abwehr dann aus.. und an ein zweites 0:0 wie 2007 kann ich nicht glauben..
Nein, nein, nein, das geht gar nischt - 0:3!!! Wir sind doch auf krisenspezialisierte Clubs hriß, oder? Siehe Stuttgart oder eben der FCB im letzten jahr, da gab es auch ein 0:4 und zwar sang- und klanglos, sonst hätten wir nämlich den schwäbischen Bäckerbub namens Klinsamann abgeschossen, selbst ein remis hätte gereicht. Die Bayern lassen nicht ein Haar an uns
Begründung: Fenin war schwach, Libero ist zu langsam für Konter (das Spiel dominieren werden wir ja wohl nicht smile:.
Für Überraschungen ist Caio aber von nöten. Deshalb eine Vierer-Mittelfeld-Kette. So haben wir Chris und Bajra in der Zentrale und als Absicherung und Steini für Standars und Flanken.
Teber muss draußen bleiben, der war meistens schwach.
So sind wir defensiv abgesichert, haben mit Meier, Caio und Steini aber auch Kreativität für Nadelstiche vorne
Im Tor ist Oka in der Form vom Samstag unverzichtbar. Russ muss ins Team zurück, Franz ist gesetzt, die AV Positionen stehen eh. Chris muss vor die Abwehr, Bajramovic muss nach der Leistung gegen Hannover ebenfalls spielen. Steinhöfer brauchen wir für die Standards. Schwegler sollte nach abgelaufener Sperre gesetzt sein. Meier kann man wohl kaum draußen lassen. Caio würde ich gerne sehen, nachdem er nun offenbar das Kämpfen gelernt hat. Dazu in der Spitze Lymperapoluodus und/oder Fenin und Teber spielt eh, wenn er kann.
Sorry, ich finde keine Aufstellung unter minimum 12 Mann. Das Spiel muss abgesagt werden.....
Schobberobber72 schrieb: Im Tor ist Oka in der Form vom Samstag unverzichtbar. Russ muss ins Team zurück, Franz ist gesetzt, die AV Positionen stehen eh. Chris muss vor die Abwehr, Bajramovic muss nach der Leistung gegen Hannover ebenfalls spielen. Steinhöfer brauchen wir für die Standards. Schwegler sollte nach abgelaufener Sperre gesetzt sein. Meier kann man wohl kaum draußen lassen. Caio würde ich gerne sehen, nachdem er nun offenbar das Kämpfen gelernt hat. Dazu in der Spitze Lymperapoluodus und/oder Fenin und Teber spielt eh, wenn er kann.
Sorry, ich finde keine Aufstellung unter minimum 12 Mann. Das Spiel muss abgesagt werden.....
Es wäre jetzt eigentlich die Aufgabe von Herrn Bruchhagen, der DFL klar zu machen, dass wir unmöglich auf einen der genannten Spieler verzichten können.
Schobberobber72 schrieb: Im Tor ist Oka in der Form vom Samstag unverzichtbar. Russ muss ins Team zurück, Franz ist gesetzt, die AV Positionen stehen eh. Chris muss vor die Abwehr, Bajramovic muss nach der Leistung gegen Hannover ebenfalls spielen. Steinhöfer brauchen wir für die Standards. Schwegler sollte nach abgelaufener Sperre gesetzt sein. Meier kann man wohl kaum draußen lassen. Caio würde ich gerne sehen, nachdem er nun offenbar das Kämpfen gelernt hat. Dazu in der Spitze Lymperapoluodus und/oder Fenin und Teber spielt eh, wenn er kann.
Es wäre jetzt eigentlich die Aufgabe von Herrn Bruchhagen, der DFL klar zu machen, dass wir unmöglich auf einen der genannten Spieler verzichten können.
sollte Teber nicht spielen, wäre ich kaum gramgebeugt
Scho recht, aber dann tät halt Dein Ümit reindrängen, und das Problem wäre nach wie vor das nämliche.
Scho recht, aber dann tät halt Dein Ümit reindrängen, und das Problem wäre nach wie vor das nämliche.
alles, was der Ümit derzeit drängt, ist sein M3 an die Leitschiene.
Das kommt halt davon, wenn man in Ösireich bislang nur den Traktor almauf- und almabgedudelt hat, und plötzlich sitzt man in einem richtigen Auto
Das kommt halt davon, wenn man in Ösireich bislang nur den Traktor almauf- und almabgedudelt hat, und plötzlich sitzt man in einem richtigen Auto
Ihr findet das wohl besonders lustig. Er kann froh sein, dass kein anderes Auto da war und er noch lebt. Über sowas macht man sich nicht lustig und außerdem gehören euro "tollen" Beiträge nicht in den Aufstellungs Thread.
wieder??
naja zuletzt beim 0:4 waren wir ängstlich und passiv bis zum geht nicht mehr und das gegen total verunsicherte Klinsi Bayern.. also da ist schon erheblich Luft nach oben - vor allem in der Art wie man auftritt....
Und wenn's am Samstag ne Niederlage wird ... HAUPTSACHE Mittwoch
Ochs-------Franz------Russ-----Spycher
-------------------Chris-------------------
Bajramovic-------------------Schwegler
-------------------Caio--------------------
------------Meier-------Libero------------
---Ochs----------Franz--------------Russ----------Spycher------
--------------------------------Chris--------------------------------
-------------Bajramovic---------------------Schwegler------------
-------------------------------Teber-------------------------------
------------------------Meier----------------------------------------
--------------------------Liberopoulos------------------------------
Bayern wird mit 2 Spitzen und Raute spielen,dann macht das so am meisten Sinn.Caio ist für diese zu erwartende Defensivschlacht nicht geeignet.
Vll. zusammen mit Fenin als Reaktion auf einen Rückstand.
ich sehe das Argument schon- nur solch eine Aufstellung führt, dazu dass Meier und der langsame Liberopoulus völlig auf sich allein gestellt sind. die Konter dürften dann schon am Mittelkreis in sich zusammenfallen-Dementsprechend fällt die Entlastung der Abwehr dann aus.. und an ein zweites 0:0 wie 2007 kann ich nicht glauben..
Ach Quatsch, Gegner auf Augenhöhe, da ist ein Punkt mindestens drin. ,-)
Ochs-Russ-Frank-Spycher
Steini-Chris-Bajra-Schwegler
-----------Caio
----------Meier
Begründung: Fenin war schwach, Libero ist zu langsam für Konter (das Spiel dominieren werden wir ja wohl nicht smile:.
Für Überraschungen ist Caio aber von nöten. Deshalb eine Vierer-Mittelfeld-Kette. So haben wir Chris und Bajra in der Zentrale und als Absicherung und Steini für Standars und Flanken.
Teber muss draußen bleiben, der war meistens schwach.
So sind wir defensiv abgesichert, haben mit Meier, Caio und Steini aber auch Kreativität für Nadelstiche vorne
So schaut's aus. Am Samstag wär zwar was zählbares schön, aber
unsere Champions League ist nächsten Mittwoch.
Ihr findet das wohl besonders lustig. Er kann froh sein, dass kein anderes Auto da war und er noch lebt. Über sowas macht man sich nicht lustig und außerdem gehören euro "tollen" Beiträge nicht in den Aufstellungs Thread.
Ich finde das überhaupt nicht lustig. Über solche Dinge wie den Kulturschock sollte man nicht scherzen.