>

Tipps und Aufstellung für das Liga-Spiel beim FC Bayern München

#
municheagle schrieb:

Ihr findet das wohl besonders lustig.

Noch nie über andere gelacht?

municheagle schrieb:

Er kann froh sein, dass kein anderes Auto da war und er noch lebt.

Naja, sooo schnell fährt man ja im Isenburger Kreisel auch nicht, dass jedes in der Nähe befindliche Auto gleich zum potentiellen Killer geworden wäre...

municheagle schrieb:

Über sowas macht man sich nicht lustig...

Ich glaube, Ümit hat's - nach dem Verdauen des Schrecks - auch mit Humor genommen. Ich möchte auch gar nicht wissen, was im Kreise der Mannschaft da für Sprüche fallen (Beispiele siehe auch "Grillen bei Fenins" und bei "Martin und sein Audi")...

municheagle schrieb:

...und außerdem gehören euro "tollen" Beiträge nicht in den Aufstellungs Thread.

Dem sei unwidersprochen.
#
adlerkadabra schrieb:
municheagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Das kommt halt davon, wenn man in Ösireich bislang nur den Traktor almauf- und almabgedudelt hat, und plötzlich sitzt man in einem richtigen Auto  



Ihr findet das wohl besonders lustig. (...)

Ich finde das überhaupt nicht lustig. Über solche Dinge wie den Kulturschock sollte man nicht scherzen.




Nun, da verweise ich gerne auf die Rodgau Monotones "Hallo Ihr Kulturbanausen... seht die Sache einfach nicht so eng."  
#
MrBoccia schrieb:
ah, ein neuer Sheriff ist in der Stadt.


*sing*

I shot the Sheriff but I did not shoot the Deputy



Ok. Zurück zum Thema:

-------------------Oka----------------

Ochs----Franz----Russ-----Spycher

-----------Chris-----Bajramovic----

Steinhöfer------------------Schwegler

--------------Meier-------------------

------------Fenin--------------------

Begründung:

Die Doppelsechs und Schwegler und Steinhöfer auf Außen macht es in der Mitte und auf den Flügeln eng.

Flying Martin soll die Freistöße herausholen. Steinhöfer die Standards auf Chris, Franz, Russ, Meier und Bajramovic schlagen. Außer van Buyten und Badstuber haben die Bayern nämlich nicht gerade die Riesenkopfballspieler.

So gehts: sicher stehen und Standards auf unsere Kopfballungeheuer, hmm Benny vielleicht doch noch rein? ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, ein neuer Sheriff ist in der Stadt.


*sing*

I shot the Sheriff but I did not shoot the Deputy



Ok. Zurück zum Thema:

-------------------Oka----------------

Ochs----Franz----Russ-----Spycher

-----------Chris-----Bajramovic----

Steinhöfer------------------Schwegler

--------------Meier-------------------

------------Fenin--------------------

Begründung:

Die Doppelsechs und Schwegler und Steinhöfer auf Außen macht es in der Mitte und auf den Flügeln eng.

Flying Martin soll die Freistöße herausholen. Steinhöfer die Standards auf Chris, Franz, Russ, Meier und Bajramovic schlagen. Außer van Buyten und Badstuber haben die Bayern nämlich nicht gerade die Riesenkopfballspieler.

So gehts: sicher stehen und Standards auf unsere Kopfballungeheuer, hmm Benny vielleicht doch noch rein? ,-)  


Ne, Liberopoulos statt Fenin, denn die Schiris pfeifen doch für Martin eh keine Freistöße.

Ansonsten sieht's ganz gut aus, wenngleich ich mit einem Einsatz von Teber für Steinhöfer rechne.

Tipp: 1:1  
#
Matzel schrieb:


Ne, Liberopoulos statt Fenin, denn die Schiris pfeifen doch für Martin eh keine Freistöße.

Ansonsten sieht's ganz gut aus, wenngleich ich mit einem Einsatz von Teber für Steinhöfer rechne.

Tipp: 1:1    


Das befürchte ich auch, aber hier ist ja meine Ansicht dargestellt, nicht die von Herrn Skibbe.

Einen Tip habe ich natürlich auch, verrate ich aber nicht, damit Ihr im Tipspiel nicht einfach abschreibt und  auch 3 Punkte bekommt.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, ein neuer Sheriff ist in der Stadt.


*sing*

I shot the Sheriff but I did not shoot the Deputy



Ok. Zurück zum Thema:

-------------------Oka----------------

Ochs----Franz----Russ-----Spycher

-----------Chris-----Bajramovic----

Steinhöfer------------------Schwegler

--------------Meier-------------------

------------Fenin--------------------

Begründung:

Die Doppelsechs und Schwegler und Steinhöfer auf Außen macht es in der Mitte und auf den Flügeln eng.

Flying Martin soll die Freistöße herausholen. Steinhöfer die Standards auf Chris, Franz, Russ, Meier und Bajramovic schlagen. Außer van Buyten und Badstuber haben die Bayern nämlich nicht gerade die Riesenkopfballspieler.

So gehts: sicher stehen und Standards auf unsere Kopfballungeheuer, hmm Benny vielleicht doch noch rein? ,-)  

gekauft. Ich bin ja auch sehr für diese taktische Ausrichtung.
#
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, ein neuer Sheriff ist in der Stadt.


*sing*

I shot the Sheriff but I did not shoot the Deputy



Ok. Zurück zum Thema:

-------------------Oka----------------

Ochs----Franz----Russ-----Spycher

-----------Chris-----Bajramovic----

Steinhöfer------------------Schwegler

--------------Meier-------------------

------------Fenin--------------------

Begründung:

Die Doppelsechs und Schwegler und Steinhöfer auf Außen macht es in der Mitte und auf den Flügeln eng.

Flying Martin soll die Freistöße herausholen. Steinhöfer die Standards auf Chris, Franz, Russ, Meier und Bajramovic schlagen. Außer van Buyten und Badstuber haben die Bayern nämlich nicht gerade die Riesenkopfballspieler.

So gehts: sicher stehen und Standards auf unsere Kopfballungeheuer, hmm Benny vielleicht doch noch rein? ,-)  


Ne, Liberopoulos statt Fenin, denn die Schiris pfeifen doch für Martin eh keine Freistöße.

Ansonsten sieht's ganz gut aus, wenngleich ich mit einem Einsatz von Teber für Steinhöfer rechne.

Tipp: 1:1    


Ne, CE hat recht, Fenin rein und nicht nur für die Freistöße sondern auch für schnelle Konter.  
Neuer Tip von mir 0:1.
#
concordia-eagle schrieb:

*sing*

I shot the Sheriff but I did not shoot the Deputy

Uff, nochmal Glück gehabt *schauder*


concordia-eagle schrieb:

Ok. Zurück zum Thema:

-------------------Oka----------------

Ochs----Franz----Russ-----Spycher

-----------Chris-----Bajramovic----

Steinhöfer------------------Schwegler

--------------Meier-------------------

------------Fenin--------------------


Kann man so stehenlassen, aber für Steinhöfer lieber den Teber: ein wesentlich wirksamerer Zerstörer. Der soll sich eine Stunde lang austoben, dann wechseln wir Caio für ihn ein. Alleine schon der durch diese Geste unweigerlich bei den Bazis ausgelöste Schock wird sie uns sicher in die Hand geben  
#
adlerkadabra schrieb:
...aber für Steinhöfer lieber den Teber: ein wesentlich wirksamerer Zerstörer.


In erster Linie aber des eigenes Spiels!
Außerdem könnten Steinhöfers Fähigkeiten am ruhenden Ball für uns gerade in München sehr wertvoll sein!
#
man muss gut stehen und agressiv drauf gehen .
Ich hab die letzten Jahre kein Spiel versäumt in München gegen die Eintracht ,

Auffallend war immer dass sie in Ballnähe immer eine art Überzahl entwickeln eine art Rasenschach - entweder sind sie lauffreudiger oder sie stehen schlicht besser. Da muss man die Räume dicht machen und ab der mittellinie stören und sich nicht zu weit hinten rein drücken lassen - und man muss Lahm und van Buyten hinten beschäftigen das ist überlebensnotwendig.. Daher wird es ohne schnelle und gefährliche Konter nicht gehen..

Ich hoffe egal wie es ausgeht echt darauf das wir zumindest nicht ängstlich sind und aggressiv dagegenhalten.
und Angst ist unangebracht - Ribery spielt nicht, Robben wenn dann noch nicht
100 % fit. Hinten sind sie anfällig und Ihre Millionäre im Sturm treffen momentan nicht. Man muss sicher nicht mehr Respekt haben als vor Hamburg Leverkusen Bremen oder Wolfsburg. Und da war bzw ist ja auch was drin.
#
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...aber für Steinhöfer lieber den Teber: ein wesentlich wirksamerer Zerstörer.


In erster Linie aber des eigenes Spiels!
Außerdem könnten Steinhöfers Fähigkeiten am ruhenden Ball für uns gerade in München sehr wertvoll sein!

A kleins bisserl mehr als bloß die Standards dürfts halt aber scho sein. Und das eben vermag ich z.Zt. jedenfalls bei Steinhöfer nicht zu erkennen. Defensiv schon garnicht.

Außerdem vermittelt Teber schon körperlich, aber auch als Persönlichkeit eine viel stärkere Präsenz auf dem Spielfeld. Und das brauchen wir gerade gegen die Bazis.

Teber hat m.E. vor allem ein Problem: er spielt ungemein engagiert, aber zu hektisch. Da er nicht auf den Kopp gefallen zu sein scheint, traue ich ihm zu, dass er seine Zwangspause genutzt hat, um das nochmal zu verinnerlichen.

Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn a) Teber am Samstag spielt, und dies b) ähnlich gut wie er dies zu Beginn der Saison speziell gegen Oxx und in Bremen getan hat.
#
adlerkadabra schrieb:
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...aber für Steinhöfer lieber den Teber: ein wesentlich wirksamerer Zerstörer.


In erster Linie aber des eigenes Spiels!
Außerdem könnten Steinhöfers Fähigkeiten am ruhenden Ball für uns gerade in München sehr wertvoll sein!

A kleins bisserl mehr als bloß die Standards dürfts halt aber scho sein. Und das eben vermag ich z.Zt. jedenfalls bei Steinhöfer nicht zu erkennen. Defensiv schon garnicht.

Außerdem vermittelt Teber schon körperlich, aber auch als Persönlichkeit eine viel stärkere Präsenz auf dem Spielfeld. Und das brauchen wir gerade gegen die Bazis.

Teber hat m.E. vor allem ein Problem: er spielt ungemein engagiert, aber zu hektisch. Da er nicht auf den Kopp gefallen zu sein scheint, traue ich ihm zu, dass er seine Zwangspause genutzt hat, um das nochmal zu verinnerlichen.

Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn a) Teber am Samstag spielt, und dies b) ähnlich gut wie er dies zu Beginn der Saison speziell gegen Oxx und in Bremen getan hat.




Was Steinhöfer betrifft, wollte ich fragen ob du das Spiel gegen Hanoi gesehen hast ? Ich fand ihn nähmlich viel besser als früher und die Standards sind absollut klasse.
#
Toni_HolzBein schrieb:
adlerkadabra schrieb:
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...aber für Steinhöfer lieber den Teber: ein wesentlich wirksamerer Zerstörer.


In erster Linie aber des eigenes Spiels!
Außerdem könnten Steinhöfers Fähigkeiten am ruhenden Ball für uns gerade in München sehr wertvoll sein!

A kleins bisserl mehr als bloß die Standards dürfts halt aber scho sein. Und das eben vermag ich z.Zt. jedenfalls bei Steinhöfer nicht zu erkennen. Defensiv schon garnicht.

Außerdem vermittelt Teber schon körperlich, aber auch als Persönlichkeit eine viel stärkere Präsenz auf dem Spielfeld. Und das brauchen wir gerade gegen die Bazis.

Teber hat m.E. vor allem ein Problem: er spielt ungemein engagiert, aber zu hektisch. Da er nicht auf den Kopp gefallen zu sein scheint, traue ich ihm zu, dass er seine Zwangspause genutzt hat, um das nochmal zu verinnerlichen.

Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn a) Teber am Samstag spielt, und dies b) ähnlich gut wie er dies zu Beginn der Saison speziell gegen Oxx und in Bremen getan hat.




Was Steinhöfer betrifft, wollte ich fragen ob du das Spiel gegen Hanoi gesehen hast ? Ich fand ihn nähmlich viel besser als früher und die Standards sind absollut klasse.



Auf jeden Fall.
Steini sollte gegen Bayern spielen. Standards können immer was bringen und er ist der einzige der hier richtig gut was rein bringt.
#
Oka  
Ochs  
Franz  
Christoph Spycher                                
Chris  
Teber  
Steinhöfer
Meier  
Caio
Lyberopoulos    
Ama                                    

  [font=Comic Sans MS]1:2 für die Eintracht[/font]
#
adlerkadabra schrieb:
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...aber für Steinhöfer lieber den Teber: ein wesentlich wirksamerer Zerstörer.


In erster Linie aber des eigenes Spiels!
Außerdem könnten Steinhöfers Fähigkeiten am ruhenden Ball für uns gerade in München sehr wertvoll sein!

A kleins bisserl mehr als bloß die Standards dürfts halt aber scho sein. Und das eben vermag ich z.Zt. jedenfalls bei Steinhöfer nicht zu erkennen. Defensiv schon garnicht.

Außerdem vermittelt Teber schon körperlich, aber auch als Persönlichkeit eine viel stärkere Präsenz auf dem Spielfeld. Und das brauchen wir gerade gegen die Bazis.

Teber hat m.E. vor allem ein Problem: er spielt ungemein engagiert, aber zu hektisch. Da er nicht auf den Kopp gefallen zu sein scheint, traue ich ihm zu, dass er seine Zwangspause genutzt hat, um das nochmal zu verinnerlichen.

Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn a) Teber am Samstag spielt, und dies b) ähnlich gut wie er dies zu Beginn der Saison speziell gegen Oxx und in Bremen getan hat.


Gerade mit Spielern wie Teber, die keine Sekunde lang den Ball in den eigenen Reihen halten können spielt man imho den Bayern in die Karten!
#
am samstag wird es härtefälle geben. mindestens 3 spieler kommen zurück, einer, aus dem kader vom letzten samstag, fällt aus.

korkmaz könnte das erstemal, unverletzt auf der tribüne sitzen.
#
SGE-Jannick schrieb:
Oka  
Ochs  
Franz  
Christoph Spycher                                
Chris  
Teber  
Steinhöfer
Meier  
Caio
Lyberopoulos    
Ama                                    

  [font=Comic Sans MS]1:2 für die Eintracht[/font]


Was soll denn das bitte für eine Aufstellung werden? 2 RM, 2 OM, ein verletzter Ama? Kein DM oder nur ein IV? Hä?
#
Also, auch wenn ich mir jetzt Feinde machen werde, Ich könnte mit einer 2-3:0 Niederlage am Samstag leben. Das erwartet jeder, und dann am kommenden Mittwoch, setzt keine Sau auf uns, und wir siegen im Waldstadion mit 2:1! Das tut den Bazis viel mehr weh als uns, und der Stimmung und dem Vereinsportmonaie steht das auch richtig gut.

Wenn wir hingegen gewinnen oder ein Unentschieden im Schlauchboot holen, wird Bayern alles daran setzen uns nächsten Mittwoch zu demontieren. Ich denke einen FCB kann man nur überraschend schlagen und mit Sicherheit auch nur 1* in einer Woche =)
#
sCarecrow schrieb:

Gerade mit Spielern wie Teber, die keine Sekunde lang den Ball in den eigenen Reihen halten können spielt man imho den Bayern in die Karten!

Okay, "In-den-eigenen-Reihen-Halten" ist das Stichwort. Dann müssen wir nochmal ganz von vorn überlegen und kommen - nix Steinhöfer, nix Teber -  auf diese reine Welt-Lösung fürs MF:

Schwegler - Meier - Köhler

Könnte ich auch gut damit leben.
#
ich stell jetzt mal den Träum modus ein ..

wenn wir sie 2 x schlagen könnten wären wir in der Buli vor ihnen und im Pokal weiter. Die Saison wäre jetzt schon genial. Und Bayern hätten wir für dieses Jahr definitiv gebrochen - was uns viel Symphatie brächte und van Gaal den Job kosten würde..

Träum......


Teilen