>

"Alles hat seinen Sinn"

#
"Alles hat seinen Sinn", glaubt der beste deutsche Torhüter.

Ich wollte dieses Interview hier einfach mal verlinken. Nur so. Ich denke, dass man das gelesen haben sollte.

Und jetzt bitte keine Kommentare zu Heynckes oder der Frage, wer im Tor der Nationalmannschaft stehen sollte.
#
Enke ist mir schon seit Jahren sehr sympathisch, mit diesem Interview noch ein wenig mehr. Ich würde ihm einen Titelgewinn wirklich gönnen.

Vielleicht ja mit uns...
#
Mitm Zug zum Training  
Mal was anderes als mitm Heli  
#
Wenn ein Tor fällt und der Kommentator sagt: "Da sieht der Torwart nicht glücklich aus." Ich würde gerne mal das Tor sehen, bei dem der Torhüter glücklich aussieht.



Gutes Interview, von mir aus kann er mit Hanoi ja den DFB-Pokal holen. Dann hat er seinen Titel. Aber nur wenn wir nicht mehr dabei sind  
#
Absolut symphatischer Mensch.
Von meim Bruder die Freundin ist seine Nachbarin,
haben ihn demletzt noch mit seinen Hunden spazieren sehen, grüßt alle immer nett, spielt mit meim Bruder immer mal Fußball.
Ist nen klasse Kerl.  
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ein Tor fällt und der Kommentator sagt: "Da sieht der Torwart nicht glücklich aus." Ich würde gerne mal das Tor sehen, bei dem der Torhüter glücklich aussieht.


hehe, erinnert etwas an daums gegenfrage, welcher moment den psychologisch günstig für ein gegentor wäre
#
Sympathischer Typ - gutes Interview.

Also, wenns mit Oka, Pröll und Zimmermann nicht mehr läuft...  


Teilen