>

was denken die Bayern über uns bzw. das Spiel?

#
wenn jemand iwelche Informationen hat schreibt sie bitte hier mal rein

Danke

Auswärtssieg!

Brosch
#
Die SGE ist genau der falsche Gegner zum jetzigen Zeitpunkt. Gegen die haben wir immer schlecht ausgesehen.

die hauma wech.

naja, hauptsache 3 Punkte!

sieg gegen frankfurt part I
im pokal dann nachlegen  

Wenn ich Frankfurt höre , denke ich an Kanonenfutter....

2:0 Heimsieg. Mit Robben und hoffentlich auch mit Ribery

wird ein schwerer gang. befürchte einen ähnlichen kick wie vor 2 jahren.
nur: in der liga gewinnen wir,auswärts in ffm wirds schwer im pökal.
die eintracht ist für ihre verhältnisse gut druff.
unterschätzen sollte unser team die nicht, zumal wir erst am mittwoch auswärts in bordeaux ran müssen

ich erwarte gegen die frankfurter wiedergutmachnung ... und egal wer da auf dem platz steht - das muss reichen

Und dann kommt Mike Franz und [bad]*****[/bad]t Arjen lecker weg

Also doppel 6 brauchen wir gegen FRA nun wirklich nicht,wenn aber schon wieder Braffheid oder Pranjic in der ersren Elf vermutet werden dann gute nacht.

Ganz klar: zu hause gegen die eintracht zählen nur drei punkte… ab jetzt darf es keine ausreden mehr geben… weder von den spielern noch vom trainer… alles andere wäre eine enttäuschung…

Das wird wieder ein Spiel mit dem System 9-1-1
Das leigt uns ja.....was heißen würde max Unentschieden und damit ein weiter Rückschlag..
Ich hoffe die Mannschaft reißt sich langsam am riemen und erzählt nicht nur von einer Serie....

Zitate aus dem Bayern Forum
#
ist doch alles realistisch
#
Was sollen die schon denken??

Mia saan mia, staerker oals der Stia. Die hoan ma weg!
#
Selten wie noch nie zuvor, ist es so unerheblich, was der Gegner bzw. deren Fans denkt/denken
#
KaeptenSchwarzbaer schrieb:
Genauso wie immer, ist es so was von unerheblich, was der Gegner bzw. deren Fans denkt/denken

fixed your post  
#
Bayern und Denken, das ist doch der Widerspruch schlechthin.
#
eintrachtmax07 schrieb:
Das wird wieder ein Spiel mit dem System 9-1-1

Zumindest genehmigen sie uns einen Spieler mehr.
#
FC Bayern München... kommt mir irgendwie bekannt vor... Ist das nicht diese kleine niederländische Kolonie südwestlich von Erding?
#
wir sind auf dem 5. platz.!wir sind doch besser

Zum Spiel: Wird nicht einfach werden, dennoch glaube ich diesmal an einen Sieg mit 2 Toren Vorsprung, ich denke es könnte ein 3:1 werden. Frankfurt wird sich denke ich nicht ganz so verhalten wie die Kölner und auch mitspielen! Ich denke Robben wird ja auch wieder dabei sein, Ribery ist weiterhin fraglich! Trotzdem werden das 3 Punkte!

Frankfurt wird sich hinten einigeln, genauso wie es Freiburg gemacht hat; 4:5:1 zu Hause ................. Bayern hat derzeit einfach das Los, dass jede Mannschaft sich hinten reinstellt
Dass dann wieder ein knappes Ergebnis rauskommt ist klar. Ich verstehe viele von unseren Fans derzeit nicht, die vG oder auch die Mannschaft schlecht reden. Wenn der Gegner nix anderes tut, als auf ein 0:0 bzw. auf einen Konter zu spielen, dann hilft uns das nix. Wenn uns ein Gegner Platz lässt oder ein offenes Spiel zeigt, dann sind wir auch gut drauf.
Der HSV und auch Bayer haben da !derzeit! einfach die besseren Karten.

Der Sieg in Freiburg sollte genug Selbstvertrauen für das Heimspiel gegen eine bestenfalls mittelmäßige Frankfurter Mannschaft geben. Das wird eine ganz klare Sache: 4 - 1

Zur Zeit ist es mir persönlich ziemlich egal, wie hoch wir gewinnen oder obs ein schöns Spiel ist. Erst mal muss ein Sieg her, egal wie. Nicht auszudenken was das für stress in den Medien gibt, wenn wir nur 1:1 oder so spielen.
Ribery und Robben werden sicher net dabei sein. Gegen Bordeaux fehlen sie ja laut spox.com auch.
An dieser Stelle sei die Frage gestattet: Ich bin gespannt wie lange sich halb Europa noch um Ribery schlagen wird, wenn er weiterhin so oft verletzt ist. In schweren Zeiten wird man sehen wer Freund und Feind ist, Herr Ribery.

Das Spiel gegen Frankfurt wird (leider) richtungsweisend. Folgende Dinge müssen daher passieren:
1. Ein klarer Sieg ist Pflicht. Keine Ausreden, kein Gelaber mehr, es gab genug Nullleistungen der Mannschaft in den letzten Wochen.
2. Die Spieler müssen jetzt einfach mal ihre Leistung abrufen, zu der sie fähig sind. Kein Geweine mehr, kein Gejammer wegen Banksitzerei. Statt dessen: Leistung bringen und Schnauze halten.
3. Der Trainer muß die Experimentierphase beenden. Ribery ist weiter für Wochen verletzt, Back-up Olic ebenso. Entweder wir spielen trotzdem weiter 4-3-3, oder wir spielen dann 4-4-2, aber bitte eines von beiden konsequent, bis sich das Lazarett lichtet. Und bitte mit einer (gewissen) Stammbesetzung, das heißt 9-10 Spieler sind gesetzt.
Und bitte MIT Gomez, der von allen Stürmern bisher die meisten Tore erzielt hat. Klose und vor allem Toni sind seit einem gefühlten Jahr in der Krise, und ich habe es satt zu sehen, wie sie beide immer wieder 100%ige verballern (Klose, Toni) oder sich nicht an taktische Vorgaben halten (Toni, der vor dem 1:1 von Bordeaux den linken Pfosten freimacht und dann prompt zusieht, wie der Ball genau da ins Tor geht...besten Dank auch!)
4. Die Arroganz muß zurück. Anstatt ewig herumzujaulen, daß uns zwei Ü-30-Kicker verlassen haben (was wäre eigentlich los, wenn Ribery gegangen wäre?), müssen wir (Spieler, Trainer, Vorstand, Fans) uns wieder darauf besinnen, wer wir sind. Wir sind die Bayern. Und Frankfurt kriegt auf's Maul. Punkt.

Es ist unglaublich aber Wahr! Ich hab wirklich Schiss vor dem Frankfurtspiel!!

Ich kann nur hoffen, das das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" sich am Samstag bewahrheitet. Wie letzte Saison ist die Eintracht das Zünglein an der Waage, wenn es um den Trainer beim FC Bäh geht. Letztes Jahr war es Klinsi dieses Jahr van Chal..... who cares.... same procedure as every year!
Fakt ist unsere Eintracht kann, nach dem Sieg in Hanoi, mit breiter Brust und "ohne Druck" anreisen und spielen. Vielleicht wird uns das zum Vorteil!
#
Ein Kommentar aus der AZ

Frankfurt unter Führung von Skibbe ist nicht mehr das Frankfurt unter Funkel. Sie pflegen einen angriffigen Stil wie Bordeaux und den hat ja Bayern kennengelernt. Da kann Van Gaal Gott spielen oder nicht, auf alle Fälle erlebt er am Samstag ein Deja vue. Hinten klappt es nicht und vorne kann er aufstellen wen er will, selbst bei offenem Tor wird höchstens der Pfosten getroffen. Ist auch eine Kunst, nur gibt es dafür keine Punkte.
Früher waren die Bayern nach einer Niederlage so angefressen, dass sie in den nächsten Spielen alles niederwalzten. Doch die Beckenbauer Generation sind heute alles Grufties, die von der Tribune der heutigen Mannschaft mit saurer Mine zuschauen. Zu sehen sind nur Millionarios, die gequält über den Rasen schlendern, oder ihre ewigdauernden Verletzungen beklagen. Würde ich auch, wenn mir das Management den Wechsel zu Madrid versauerte. Keiner kommt mer aus Giesing oder einem andern Münchner Quatier und somit gibt es auch keine Identifikation mehr zum Club aus der Stadt mit Herz
#
AZ Frankfurt schrieb:
Keiner kommt mer aus Giesing oder einem andern Münchner Quatier und somit gibt es auch keine Identifikation mehr zum Club aus der Stadt mit Herz

Naja...
Lahm kommt aus München, Lell ebenso.  Schweinsteiger, Müller, Ottl und Görlitz aus der direkten Umgebung. Finde ich jetzt so schlecht nicht.
#
Was denken sie schon?
Die hauen wir weg is ja nur die Eintracht!!
Das is nicht so !!
Die geben doch nur an mit ihrem Ribary un robben!![quote=Brosch]wenn jemand iwelche Informationen hat schreibt sie bitte hier mal rein
#
Ich vermute aber eher, dass sie mit 5:4:1 oder 4:5:1 antreten und hinten mauern. In diesem Fall wird Franz bei der Abwehr eines Bayernschusses seinen Torwart tunneln und wir gewinnen 1:0. Ach ja, das wird der einzige Torschuss in der ersten und zweiten Hälfte bleiben. Eckenverhältnis 9:2 für Franfurt. Toni fliegt mit rot vom Platz, weil er den Torwart von Frankfurt angeht, obwohl der Ball im 16-er der Bayern ist.

#
Hubert_Cumberdale schrieb:
AZ Frankfurt schrieb:
Keiner kommt mer aus Giesing oder einem andern Münchner Quatier und somit gibt es auch keine Identifikation mehr zum Club aus der Stadt mit Herz

Naja...
Lahm kommt aus München, Lell ebenso.  Schweinsteiger, Müller, Ottl und Görlitz aus der direkten Umgebung. Finde ich jetzt so schlecht nicht.

@ AZ:
Stadt mit Herz?

@ Hubert:
Lell?!
Ottl?!
Görlitz?!
Müller ist eins: overrated!
#
dyna schrieb:
Genauso wie immer, ist es so was von unerheblich, was der Gegner bzw. deren Fans denkt/denken

fixed your post  

Mir gehts echt nit in de Kopp rein, warum immer wieder dieser Thread in Frage gestellt wird. Wenn der Thread den Leuten nicht gefällt, müssen sie ja ihre Meinung nicht Woche für Woche uns in die Fresse halten. Das geht mir tierisch auf den Sack.
#
sCarecrow schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
AZ Frankfurt schrieb:

Naja...

@ AZ:
Stadt mit Herz?

@ Hubert:
Lell?!
Ottl?!
Görlitz?!
Müller ist eins: overrated!

Mir ging es in erster Linie um den polemischen Kommentar der AZ von wegen "ein Haufen heimatloser Söldner ohne Identifikationspotenzial". Und da zähle ich jetzt völlig wertfrei 6 Spieler im Kader, die aus einem Umkreis von 30km rund um München kommen. 3 davon sind Stammspieler, Ottl und Lell gehörten wenigstens letztes Jahr zum (erweiterten) Kader. Was man jetzt vom spielerischen Potenzial der beiden hält (ich teile deine Einschätzung 100%) ist dabei in erster Linie unerheblich, denn außer Görlitz hatten alle ihre Einsatzzeiten. Und das ist in München imho um einiges schwieriger als in Frankfurt. Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung: so schlecht nicht.

(Nebenbei: Gnade demjenigen Giesinger, der für den FCB und nicht für den TSV spielen würde...!)
#
Selten wie noch nie zuvor, ist es so unerheblich, was der Gegner bzw. deren Fans denkt/denken

Finde ich nicht. Wir leben ja net auf einer Insel.

Danke an die Leute, die in den anderen Foren rumstöbern und Kommentare hier rein stellen. Macht auf jeden Fall Spass, die zu lesen  
#
simima schrieb:

Finde ich nicht. Wir leben ja net auf einer Insel.

Danke an die Leute, die in den anderen Foren rumstöbern und Kommentare hier rein stellen. Macht auf jeden Fall Spass, die zu lesen    

Sehe ich genauso wie du sinima,ist wirklich teilweise sehr belustigend ein Komödienstadl,ist ein Dreck,dagegen.      

Übrigens,würde ich euch mal den Hessentext ans Herz legen Sa und Sonntags,die Stimmen zum Spiel der Eintracht-Seite 298-299,dass ist wirklich was zum schmunzeln oder auch nicht,Ansichtssache! ,  ,-)
#

Wenn es DICH nicht interessiert, warum hast den Thread denn dann gelesen oder erst drauf geklickt und warum postest du dann überhaupt sowas????? Glaub mir, DAS interessiert keinen, der Thread schon, nicht umsonst hat er knapp 2000 Klicks.

Teilen