>

SAW-Gebabbel - 23.10.09

#
Die Niederlage der Bayern im Champions-League-Spiel in Bordeaux sei ihm "völlig egal", versichert der Frankfurter Trainer, "die Bayern haben sich noch nicht gefunden und deshalb muss es unser Ziel sein, dort etwas zu holen".

Das hört sich doch gut an. Allerdings ist mir die Niederlage nicht ganz so egal. Denke ich doch mit Schrecken an "Aufbaugegener Eintracht Frankfurt" zurück. Leider waren wir in der Vergangenheit viel zu oft ein Aufbaugegner für andere Mannschaften. Irgendwie kann das nur schiefgehen, obwohl mir ein Sieg eindeutig lieber wäre.
#
Mir macht eher Sorgen, dass so viele Spieler-Frauen schwanger sind. Das erklärt auch die schlaffen Leistungen im Frühjahr, die hatten wohl besseres zu tun.
#
Ich denke es ist egal wie die Bazis vorher gegen wen gespielt haben.
Wenn die Millionäre von der Isar motiviert sind, wird es für jede Mannschaft sehr schwer dort zu bestehen, erst recht für unsere Eintracht.
In der Hoffnung das sie keinen Bock haben auf uns.
#
Beim Trikot-Artikel wundert es mich eigentlich nur, dass Jako den Aufdruck in der Türkei fertigen lässt. Werden die Trikots ansich auch nicht in Deutschland gefertigt bzw. gibt es in Deutschland keine oder nicht genug Trikotproduzenten?

Immerhin sind die Teile ja nicht gerade billig. Vielleicht sollte man auch bei der Eintracht dazu übergehen, deutsche Firmen mit Pruduktionsstandort Deutschland zu unterstützen. Das ist jetzt wichtiger denn je.
#
Endless schrieb:
Beim Trikot-Artikel wundert es mich eigentlich nur, dass Jako den Aufdruck in der Türkei fertigen lässt. Werden die Trikots ansich auch nicht in Deutschland gefertigt bzw. gibt es in Deutschland keine oder nicht genug Trikotproduzenten?

Ich gehe stark davon aus, dass KEIN Trikot in Deutschland produziert wird, sei es Jako oder Nike oder sonst wer.....
#
Endless schrieb:

ich glaube trigema ist die einzige sportfirma, die ihre sachen in deutschland produzieren lässt. gehe mal in ein sportgeschäft und schaue, wo die adidas, puma und nike sachen herkommen.
#
Endless schrieb:

Immerhin sind die Teile ja nicht gerade billig. Vielleicht sollte man auch bei der Eintracht dazu übergehen, deutsche Firmen mit Pruduktionsstandort Deutschland zu unterstützen. Das ist jetzt wichtiger denn je.

Das Zeug wird alles in Fernost (China) zusammengenäht.
#
SGE_Werner schrieb:
Mir macht eher Sorgen, dass so viele Spieler-Frauen schwanger sind. Das erklärt auch die schlaffen Leistungen im Frühjahr, die hatten wohl besseres zu tun.

Ja  

Aber schon eine sehr wissenschaftliche Herangehensweise von Korkmaz
#
Endless schrieb:
Die Niederlage der Bayern im Champions-League-Spiel in Bordeaux sei ihm "völlig egal", versichert der Frankfurter Trainer, "die Bayern haben sich noch nicht gefunden und deshalb muss es unser Ziel sein, dort etwas zu holen".

Das hört sich doch gut an. Allerdings ist mir die Niederlage nicht ganz so egal. Denke ich doch mit Schrecken an "Aufbaugegener Eintracht Frankfurt" zurück. Leider waren wir in der Vergangenheit viel zu oft ein Aufbaugegner für andere Mannschaften. Irgendwie kann das nur schiefgehen, obwohl mir ein Sieg eindeutig lieber wäre.

Richtig ungutes Gefühl hätte ich, wenn wir morgen zur Hertha müssten.
#
couchcoach schrieb:

Richtig ungutes Gefühl hätte ich, wenn wir morgen zur Hertha müssten.

Yep, das geht mir ähnlich.
#
Teber sieht Caio häufiger im Kraftraum!? Net schlecht...
#
SGE_Werner schrieb:

#
Maabootsche schrieb:

Fehlt nur noch das Klick  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:

Ehrlich, finde ich skandalös! Solche "kräfteraubenden Aktivitäten" sollten unbedingt mit der sportlichen Leitung des Vereins abgesprochen werden!
Mich wundert, dass so etwas nicht Vertragsgegenstand ist, wie etwa das Fasten muslimischer Spieler während des Ramadans!
#
Wer ist zur Zeit das groesste Sorgenkind der Bazis und braucht unbedingt ein Erfolgserlebnis?

Ich rechne fest mit einem Hattrick von Gomez. Solange wir auch 3 Tore schiessen, soll's mir recht sein.
#
frankblack schrieb:

Ehrlich, finde ich skandalös! Solche "kräfteraubenden Aktivitäten" sollten unbedingt mit der sportlichen Leitung des Vereins abgesprochen werden!
Mich wundert, dass so etwas nicht Vertragsgegenstand ist, wie etwa das Fasten muslimischer Spieler während des Ramadans!

Bleibt nur die Frage, wie man die Vertragserfüllung nachprüfen will.
Vllt. kriegen wir dann doch den Marin, weil sein Vater wieder als Scout hier in der Gegend nach möglichem "Nachwuchs" schauen kann.
#
SGE_Werner schrieb:
frankblack schrieb:

Bleibt nur die Frage, wie man die Vertragserfüllung nachprüfen will.
Vllt. kriegen wir dann doch den Marin, weil sein Vater wieder als Scout hier in der Gegend nach möglichem "Nachwuchs" schauen kann.

war es nicht so, dass hb die anti-vögel-klauel in die verträge hat setzen lassen und die spielerfrauen dann erfolgreich an der europäischen kommission für menschenrechte dagegen geklagt haben? ich meine mich an etwas in der art erinnern zu können....
#
Maabootsche schrieb:

Ja, hoffentlich trainiert Caio dort auch und schaut sich nicht nur die Geräte an...       ,-)

Insgesamt sind mir die Aussagen von Teber (im goal.com-Interview) fast schon etwas zu kämpferisch.

Hoffentlich ist er nicht übermotiviert, wenn es darum geht, den Bayern immer wieder "weh tun" zu wollen. Sonst wird er ganz schnell unser Rotsünder Nr. 4.
#
SGE_77 schrieb:
Wer ist zur Zeit das groesste Sorgenkind der Bazis und braucht unbedingt ein Erfolgserlebnis?

Ich rechne fest mit einem Hattrick von Gomez. Solange wir auch 3 Tore schiessen, soll's mir recht sein.

1. Armer Oka
2. Wir schiessen 4  
#
Matzel schrieb:
Maabootsche schrieb:

Ja, hoffentlich trainiert Caio dort auch und schaut sich nicht nur die Geräte an...       ,-)  

Er versteckt sicht im Kraftraum um heimlich en Burger zu verputzen....  ,-)

Teilen