Wenn Caio in diesem Fall ein Synonym für volle Unterstützung für einen Hoffnungsträger bedeuten soll, dann klipp und klar: ja!!!
ich bin ja ein grosser Freund des Ümit, aber ich glaube auch nimmer daran, dass Ümit + Eintracht noch was wird. Leider.
Ich habe Korkmaz Potential bei der EM gesehen. Außerdem hat der Junge Ehrgeiz. Jetzt steckt er halt mal in einem Tief. Das kann nach so einer langen Verletzungszeit mal passieren.
Aber die Kombination Potential, Ehrgeiz und Skibbe wird ihn wieder in die Erfolgsspur führen. Da bin ich mir ganz sicher.
Ähnlich wie ich schon vor Monaten sicher war und dieses hier auch geäußert habe, dass Zlatan uns noch viel Freude bereiten würde.
ümit hatte im gegensatz zu caio noch keine echte chance, gesund und frei im kopf zu zeigen, ob er eine verstärkung ist. von daher ist es verfüht, ihn abzuschreiben.
Wuschelblubb schrieb: Ümit wird im Winter wohl den Verein bei einem entsprechenden Angebot verlassen dürfen. Es reicht bei ihm wohl einfach nicht und das konnte man auch letzte Saison des öfteren sehen.
Vielleicht wäre es ohne sein Verletzungspech für ihn besser gelaufen, aber es ist nun mal gelaufen wie es gelaufen ist. Und deutlich kann es ihm Skibbe nicht zeigen, dass er keinen Bedarf mehr für ihn hat.
Damit wäre ich absolut nicht einverstanden. Ich kann nicht erkennen wo Ümit eine Chance bei Skibbe erhalten hätte. Und man komme mir bitte nicht mit Training oder U23. Was zählt ist auf dem Platz. Und damit meine ich die Bundesliga und nichts anderes!
ich würde ja auch gerne mal sehen was er drauf hat, ich halte ihn nämlich für einen guten. aber im moment haben wir ziemlich viele spieler auf ähnlichem niveau und dann fallen halt welche raus. schade, ist aber so.
und letztendlich muss der trainer das entscheiden, der hält schließlich den bobbes dafür hin und nicht wir.
SGE_Werner schrieb: Mir macht eher Sorgen, dass so viele Spieler-Frauen schwanger sind. Das erklärt auch die schlaffen Leistungen im Frühjahr, die hatten wohl besseres zu tun.
ach, ich weiss schon, dass er was kann, der kleine Autoverschrotter, aber ich übe mich in dieser Sache - ganz entgegen meiner Gepflogenheit - im Zweckpessimismus.
Schade halt um die Standards, aber in erster Linie muss gegen die Bayern eben das Zweikampfverhalten stimmen, meiner Meinung nach. Wenn unsere Jungs da überzeugen, dann haben wir mit Sicherheit unsere Chancen.
MrBoccia meinte neulich ,-) , es sei ein Skandal, dass Ümit noch nicht mal im Kader ist. Wenn etwas ein Skandal ist, dann der Wahrheitsgehalt deiner o.a. Aussage. Denn es bedeutet, dass keiner außer Steinhöfer vernünftige Ecken und Freistöße mit einem angemessenen Schnitt, der richtigen Härte und Distanz schlagen kann. Und das in einem Profikader von gefühlten 30 Spielern.
Leider hast du recht. Und das ist ein Skandal!
Weißt du was? Skandal hin- oder her. Ich bin schon froh, dass wir überhaupt jemanden haben, der richtig gefährliche Standards schießen kann. Wenn er sich noch spielerisch steigern würde, wäre ich gar glücklich.
Wenn Caio in diesem Fall ein Synonym für volle Unterstützung für einen Hoffnungsträger bedeuten soll, dann klipp und klar: ja!!!
ich bin ja ein grosser Freund des Ümit, aber ich glaube auch nimmer daran, dass Ümit + Eintracht noch was wird. Leider.
Ich habe Korkmaz Potential bei der EM gesehen. Außerdem hat der Junge Ehrgeiz. Jetzt steckt er halt mal in einem Tief. Das kann nach so einer langen Verletzungszeit mal passieren.
Aber die Kombination Potential, Ehrgeiz und Skibbe wird ihn wieder in die Erfolgsspur führen. Da bin ich mir ganz sicher.
Ähnlich wie ich schon vor Monaten sicher war und dieses hier auch geäußert habe, dass Zlatan uns noch viel Freude bereiten würde.
Programmierer
Deine Worte in Gottes Ohr.
Grundsaetzlich habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufegeben, aber spaetestens nach der Winterpause sollte es langsam sichtbar aufwaerts gehen bei ihm, er ist keine 20 mehr.
Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen ,denn es werden auch bei ihm,wieder bessere Zeiten anbrechen. Es kann nicht sein,dass jede Woche,ein anderer Spieler der Meute(Medien)zum Fraß vorgeworfen wird.!!!! :neutral-face Man sollte nicht alles gleich schlechtreden,wenn es mal nicht so läuft,es wird auch wieder aufwärts gehen mit ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit,ich glaube an ihn-seine spielerischen Fähigkeiten und freue mich auf ihn,wenn er wieder richtig fit ist und alle Nebengeräusche verschwunden sind.
Ümit hat nicht nur großes Potenzial, er hat auch einen starken Willen - wie der EM vorgeführt. Das kann nicht verschüttet gegangen sein. Deshalb braucht Ümit jetzt gutes Zureden von allen möglichen Seiten. Er wird wiederkommen! Ganz sicher!
Bin ich eigentlich der einzige, der das Wort "vogelwild" nicht mehr sehen kann? Habe es in den letzten Tagen so oft lesen müssen, dass sichc mir der Verdacht aufdrängt, jemand ist sehr sehr stolz darauf, dieses ungewöhnliche Wort benutzen zu können.
Wuschelblubb schrieb: Ümit wird im Winter wohl den Verein bei einem entsprechenden Angebot verlassen dürfen. Es reicht bei ihm wohl einfach nicht und das konnte man auch letzte Saison des öfteren sehen.
Vielleicht wäre es ohne sein Verletzungspech für ihn besser gelaufen, aber es ist nun mal gelaufen wie es gelaufen ist. Und deutlich kann es ihm Skibbe nicht zeigen, dass er keinen Bedarf mehr für ihn hat.
Damit wäre ich absolut nicht einverstanden. Ich kann nicht erkennen wo Ümit eine Chance bei Skibbe erhalten hätte. Und man komme mir bitte nicht mit Training oder U23. Was zählt ist auf dem Platz. Und damit meine ich die Bundesliga und nichts anderes!
Die hatte Bellaid auch nicht. Trotzdem hat Skibbe eben das Urteil gefällt, dass er ihn nicht brauchen kann.
Und an alle die mit der EM kommen: Da ist Österreich trotzdem sang- und klanglos nach der Gruppenphase ausgeschieden. Auch ein Harnik hat bei der Em auf der anderen Seite nicht schlecht gespielt und ist jetzt trotzdem in der 2.Liga bei Düsseldorf.
Ich wüsste auch nicht wann ihm Skibbe eine CHance geben sollte bzw. wie. Er spielt auf der linken Außenbahn und diese Positiob gibt es nun mal nicht mehr (Gott sei Dank!). Ich bin mit dem 4-4-2 bzw. mit Meier eben 4-4-1-1 zu Frieden und vermisse die Zeiten mit zwei 6ern und nur einem Stürmer überhaupt nicht.
Naja, ein Stürmer ist relativ. In Leverkusen ließ Skibbe auch übewiegend 4-5-1 spielen. Und so schlecht sah das da nicht aus.
Zu Bellaid: Stimmt, von Skibbe hat er noch keine Chance erhalten. Ist aber noch nicht verkauft. Zudem konnte man sich von seinem Leistungsvermögen ein Bild machen. Spielte ja fast eine gesamte Saison für die Eintracht. Da sieht es bei Ümit schon ein wenig anders aus!
Ich glaube, dass Korkmaz seinen Tiefpunkt erreicht hat. Irgendetwas sagt mir, dass er demnächst wieder eine Rolle spielen und zu alter Stärke zurückfinden wird.
Aceton-Adler schrieb: und zu alter Stärke zurückfinden wird.
Wenn man wüsste was seine alte Stärke ist. 2 1/2 , warns glaub, starke EM-Spiele ( oben wurde dazu ja schon was geschrieben, schwache Ösis/Harnik) und Berichte das er in der Ösi-Liga wohl recht gut war. Von 17 Einsätzen letzte Saison ist mir kaum was gutes in Erinnerung.
Würde ihn ja auch gerne spielen sehen. Und hoffe das er dann so richtig abgeht. Mal abwarten.
Aceton-Adler schrieb: und zu alter Stärke zurückfinden wird.
Wenn man wüsste was seine alte Stärke ist. 2 1/2 , warns glaub, starke EM-Spiele ( oben wurde dazu ja schon was geschrieben, schwache Ösis/Harnik) und Berichte das er in der Ösi-Liga wohl recht gut war. Von 17 Einsätzen letzte Saison ist mir kaum was gutes in Erinnerung.
Würde ihn ja auch gerne spielen sehen. Und hoffe das er dann so richtig abgeht. Mal abwarten.
Naja, bisher lief eben so fast alles schief! Bei seinen Einsätzen nach seiner ersten Verletzung zeigte er schon sein Potential und steigerte sich von Spiel zu Spiel. Dann die zweite Verletzung. Danach gefiel er mir leider auch nicht mehr. Er konnte sich anscheinend nicht wieder so schnell von dieser Verletzung erholen. Er merkte das auch mal in einem Interview an. Er scheint sich immer noch nicht wirklich erholt zu haben. Da ist einfach der Wurm drin.
Aber du hast recht, abwarten! Manchmal muss man erstmal einen bestimmten Tiefpunkt erreichen, um wieder aufstehen zu können. Das ist meine Hoffnung!
Programmierer
bei caio dagegen ist eigentlich alles gesagt.
Den behalten wir mal schön, den geben wir nicht mehr her. Den lassen wir auch nicht vom Trainer demontieren!
Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü.......
Was wäre wenn wir die Bauern in beiden Spielen schlagen sollten???
*duck und wech*
ich würde ja auch gerne mal sehen was er drauf hat, ich halte ihn nämlich für einen guten. aber im moment haben wir ziemlich viele spieler auf ähnlichem niveau und dann fallen halt welche raus. schade, ist aber so.
und letztendlich muss der trainer das entscheiden, der hält schließlich den bobbes dafür hin und nicht wir.
Die haben vielleicht hier mitgelesen...
Weißt du was? Skandal hin- oder her. Ich bin schon froh, dass wir überhaupt jemanden haben, der richtig gefährliche Standards schießen kann. Wenn er sich noch spielerisch steigern würde, wäre ich gar glücklich.
Auf dem besten Weg dahin.
Deine Worte in Gottes Ohr.
Grundsaetzlich habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufegeben, aber spaetestens nach der Winterpause sollte es langsam sichtbar aufwaerts gehen bei ihm, er ist keine 20 mehr.
Es kann nicht sein,dass jede Woche,ein anderer Spieler der Meute(Medien)zum Fraß vorgeworfen wird.!!!! :neutral-face
Man sollte nicht alles gleich schlechtreden,wenn es mal nicht so läuft,es wird auch wieder aufwärts gehen mit ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit,ich glaube an ihn-seine spielerischen Fähigkeiten und freue mich auf ihn,wenn er wieder richtig fit ist und alle Nebengeräusche verschwunden sind.
Die hatte Bellaid auch nicht. Trotzdem hat Skibbe eben das Urteil gefällt, dass er ihn nicht brauchen kann.
Und an alle die mit der EM kommen: Da ist Österreich trotzdem sang- und klanglos nach der Gruppenphase ausgeschieden.
Auch ein Harnik hat bei der Em auf der anderen Seite nicht schlecht gespielt und ist jetzt trotzdem in der 2.Liga bei Düsseldorf.
Ich wüsste auch nicht wann ihm Skibbe eine CHance geben sollte bzw. wie. Er spielt auf der linken Außenbahn und diese Positiob gibt es nun mal nicht mehr (Gott sei Dank!). Ich bin mit dem 4-4-2 bzw. mit Meier eben 4-4-1-1 zu Frieden und vermisse die Zeiten mit zwei 6ern und nur einem Stürmer überhaupt nicht.
In Leverkusen ließ Skibbe auch übewiegend 4-5-1 spielen. Und so schlecht sah das da nicht aus.
Zu Bellaid:
Stimmt, von Skibbe hat er noch keine Chance erhalten. Ist aber noch nicht verkauft.
Zudem konnte man sich von seinem Leistungsvermögen ein Bild machen.
Spielte ja fast eine gesamte Saison für die Eintracht.
Da sieht es bei Ümit schon ein wenig anders aus!
Naja, bisher lief eben so fast alles schief! Bei seinen Einsätzen nach seiner ersten Verletzung zeigte er schon sein Potential und steigerte sich von Spiel zu Spiel.
Dann die zweite Verletzung. Danach gefiel er mir leider auch nicht mehr. Er konnte sich anscheinend nicht wieder so schnell von dieser Verletzung erholen. Er merkte das auch mal in einem Interview an.
Er scheint sich immer noch nicht wirklich erholt zu haben. Da ist einfach der Wurm drin.
Aber du hast recht, abwarten! Manchmal muss man erstmal einen bestimmten Tiefpunkt erreichen, um wieder aufstehen zu können.
Das ist meine Hoffnung!