>

SAW-Gebabbel - 23.10.09

#
Ob Korkmaz das Potential hat, was man sich nach der EM von ihm erhofft hat, ob seine Verletzung ihn so eminent zurückgeworfen hat, ob sein Formtief unüberwindlich ist  -das alles sei dahingestellt.

Auf jeden Fall ist er von allen ähnlichen "Underperformern" in der Mannschaft der größte Kämpfer im Training. Er knallt sich rein, er tut, er macht, er kämpft, er grätscht, er rennt sich die Lunge aus dem Hals -schier unermüdlich. Willenskraft und Kampfgeist hat er jedenfalls im Übermaß.
Noch kommt nix dabei raus, aber es sollte mich wundern, wenn dieser Wille ihn nicht aus dem Tal bringen würde.
#
mickmuck schrieb:
Endless schrieb:
Beim Trikot-Artikel wundert es mich eigentlich nur, dass Jako den Aufdruck in der Türkei fertigen lässt. Werden die Trikots ansich auch nicht in Deutschland gefertigt bzw. gibt es in Deutschland keine oder nicht genug Trikotproduzenten?



ich glaube trigema ist die einzige sportfirma, die ihre sachen in deutschland produzieren lässt. gehe mal in ein sportgeschäft und schaue, wo die adidas, puma und nike sachen herkommen.  


Ja, von Trigema habe ich das auch gehört.
Ich habe mir heute die Stiftung-Warentest-Augsageb it dem Trikot-Test geholt und laut der Testtabelle fertigt auch "Do you Football" in Deutschland.
#
upandaway schrieb:
"Underperformern"

Nice!  
#
SGE_Werner schrieb:
Ümit = neuer Caio?    


Wenn man vergleicht wieviel Chancen Ümit von Skibbe bekommt, da war Caio unter Funkel ja fester Stamm.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ümit = neuer Caio?    


Wenn man vergleicht wieviel Chancen Ümit von Skibbe bekommt, da war Caio unter Funkel ja fester Stamm.  


Na dann:

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
#
Nuriel schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Matzel schrieb:


Insgesamt sind mir die Aussagen von Teber (im goal.com-Interview) fast schon etwas zu kämpferisch.

Hoffentlich ist er nicht übermotiviert, wenn es darum geht, den Bayern immer wieder "weh tun" zu wollen. Sonst wird er ganz schnell unser Rotsünder Nr. 4.


Bislang waren die Aussagen von ihm in der Presse viel versprechender als die Leistung auf dem Platz. Wäre schön, wenn das mal deckungsgleich oder sogar besser wäre. Ansich gibt es keinen Grund nach dem Hannover-Spiel auf Teber zurück zu greifen, aber so wird es vermutlich kommen.


Ist vermutlich aber auch nicht die allerschlimmste Lösung, ihn am Anfang des Spiels zu bringen und ggf. wenn nötig in der zweiten Hälfte gegen Steinhöfer oder Caio z.B. auszutauschen.

Wir werden gerade in der ersten Halbzeit und zwar am besten von der ersten Minute die zweikampfstärkste Elf brauchen, denn sollten wir nicht von Anfang an den Bayern den Schneid abkaufen können, wird es sowieso nicht viel werden.

Und die Mittelfeldkombination aus Chris, Bajramovic, Schwegler und Teber plus Meier und Liberopoulos, die sowieso überall mitaushelfen, sehe ich schon als sehr kompakt und zweikampfstark an.

Schade halt um die Standards, aber in erster Linie muss gegen die Bayern eben das Zweikampfverhalten stimmen, meiner Meinung nach. Wenn unsere Jungs da überzeugen, dann haben wir mit Sicherheit unsere Chancen.


Ich revidiere diesen Beitrag von mir.

Nach dem, was ich jetzt wieder von Teber gesehen habe, denke ich, dass es doch besser gewesen wäre, mit jemand anderem zu versuchen. Der Einsatz war mal wieder mehr als in Ordnung, aber wenn nahezu jede Ballannahme, nahezu jeder Pass beim Gegner landet, bringt irgendwann auch der beste Einsatz nicht.

Es ist echt schade, aber ich glaube mittlerweile einfach, dass es bei Teber aufgrund absolut mangelhafter Technik und Übersicht einfach nicht reichen wird. Und viele Gründe zur Annahme, dass es besser werden kann, gibt es auch nicht viel, er ist auch keine 20-21 mehr Da geht quasi fast jede Chance für einen Gegenzug kaputt.

Bin mal gespannt, ob er am Mittwoch wieder spielt. *seufz*


Teilen