>

Rangnick kritisiert Waldhof-Fans: "1500 Wahnsinnige"

#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_51749.html#comments

"Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben"

"Natürlich könnte ich auch sagen, es ist mir egal. Aber wenn man mal genauer darüber nachdenkt, stellt man fest: Ohne uns gäbe es diesen Verein gar nicht mehr. Dann stimmt mich das schon bedenklich"
#
   
#
Ein Schwätzer ist er... wie kann man sich nur so anstellen wegen den paar Schmähgesängen...  

Und was er jetzt mit der Rettung von Waldhof zu tun hat, ist mir ein Rätsel... hat er den Mannheimern etwa einen Teil seines astronomischen Gehalts zukommen lassen?    Ein Kasper...

Die machen sich immer unbeliebter, und merken's nicht mal... armes Deutschland, schämen sollte man sich für diesen Verein, der sich als Herbstmeister bezeichnen darf...
#
FrankieVallie schrieb:
Ein Schwätzer ist er... wie kann man sich nur so anstellen wegen den paar Schmähgesängen...  

Und was er jetzt mit der Rettung von Waldhof zu tun hat, ist mir ein Rätsel... hat er den Mannheimern etwa einen Teil seines astronomischen Gehalts zukommen lassen?    Ein Kasper...

Die machen sich immer unbeliebter, und merken's nicht mal... armes Deutschland, schämen sollte man sich für diesen Verein, der sich als Herbstmeister bezeichnen darf...


Den Herrn Hopp lasse ich hierbei jetzt mal bewusst außen vor, ist ja auch nur der Geldgeber... ,-)
#
Depp

Eintracht kann nicht aufsteigen, größere Tore, ich provoziere nicht...
#
es hat halt nicht jeder charakter.


Teilen