>

Pokalfinale

#
Hallo

Ich weiss das es noch ne ganze weile hin ist aber frage trotzdem mal. Unsere Adler sind ja leider schon raus aus dem pokal    Naja an dem WE wo das Finale in Berlin is bin ich zufällig auch in Berlin un würd mir gern ma das Finale anschauen. Weiss jemand wo man dafür Karten bestellen kann(außer über die beteiligten mannschaften) also neutral oder so?



gruß
#
Beim DFB natürlich. Da musst du allerdings sehr viel Glück haben bei der Auslosung.
#
Bis 25.01. kann man sich für Pokalfinal-Tickets unter www.dfb.de bewerben.
#
Degi18 schrieb:
Hallo

Ich weiss das es noch ne ganze weile hin ist aber frage trotzdem mal. Unsere Adler sind ja leider schon raus aus dem pokal    Naja an dem WE wo das Finale in Berlin is bin ich zufällig auch in Berlin un würd mir gern ma das Finale anschauen. Weiss jemand wo man dafür Karten bestellen kann(außer über die beteiligten mannschaften) also neutral oder so?



gruß


direkt am stadion,
ne einzelne karte bekommste immer
#
Filzlaus schrieb:
Degi18 schrieb:
Hallo

Ich weiss das es noch ne ganze weile hin ist aber frage trotzdem mal. Unsere Adler sind ja leider schon raus aus dem pokal    Naja an dem WE wo das Finale in Berlin is bin ich zufällig auch in Berlin un würd mir gern ma das Finale anschauen. Weiss jemand wo man dafür Karten bestellen kann(außer über die beteiligten mannschaften) also neutral oder so?



gruß


direkt am stadion,
ne einzelne karte bekommste immer


und meist auch viel viel billiger als ueber andre Quellen....


Teilen