>

Trainingsbrösel (c) vom 23.10.

#
- Kader bis auf I.Amanatidis vollzählig inkl. Zivi und Jugendspieler
- Aufwärmen bei gefühlten 6°C und bedecktem Himmel
- EINER trug gar Handschuhe (einige lange Unterhosen in modischem Schwarz)
- Gammelkreis 6 gegen 2
- Trainingsspiel 2 Mannschaften und ein Fuchs. Mit dabei auch Vasi, gefiel mir gut!
- Flankentraining diesmal sehr intensiv ca. 30 Minuten, ich habe den größten Teil dokumentiert und ausgewertet:

abgegebene Flanken 76
davon verwertet 63
gehalten 13 (inkl. nicht verwerteter, vom Tormann abgefangen)
Tore 17

Aufstellenswert: Fenin. Libero eher nicht. Teber hoffentlich nicht.

Disclaimer: meine persönliche Meinung und durch keinerlei Sachkenntnis getrübt.
#
Dankeschön. Warum deiner Meinung nach Teber "hoffentlich nicht"?
#
Ich danke auch!

Kannst Du Deine Kritik vll. ein bisschen ausweiten? Caio, Meier, Steinhöfer, Bajramovic, Schwegler, etc.!
Es ist jedenfalls gold wert zu hören, dass es bei Fenin aufwärts geht!
#
Ich sagte doch. Viel besser als gegen Hanoi.

Eisenmaik hat 3 Stück versenkt. Da geht was morgen.
#
So, ich habe heute Bäume, Äste und noch die Haare geschnitten, den Rasen sicherheitshalber noch gemäht und bin dann noch schnell zum Training raus.

Der Besuch Vorort ist eminent wichtig, denn der ganze Zauber morgen funktioniert nur im ” Packet ” ; )

Die Buben sind für ihre Verhältnisse ganz gut drauf, der Ball läuft eng, kurz und schnell und man hat schon den Eindruck, daß die Skibbe Schule sich entwickelt.

Besonders im Torschusstraining sah es heute nicht schlecht aus.

Fenin, Meier, Libero, Russ, alle machten sie ihre Buden. besonders auffällig allerdings Eisenmaik, drei schöne Dinger aus allen Lagen.

Er feierte diese jeweils mit der rechten ” Armsäge “, der brennt, der ist heiß und es würde mich nicht wundern, wenn er morgen zu den Torschützen gehören würde.

ER blass und sicherlich morgen mit Handschuhen auf der Bank, ich tippe mal auf :

Oka Nikolov

Patrick Ochs
Maik Franz
Marco Russ
Christoph Spycher

Chris
Selim Teber
Pirmin Schwegler

Alexander Meier

Libero
Martin Fenin

Ich rechne morgen mit nix, aber es könnte doch was gehen : )

EINTRACHT !!!
#
DoctoreHammer schrieb:


ER blass und sicherlich morgen mit Handschuhen auf der Bank,(...)



ER hat auch einen Namen und ist Spieler von Eintracht Frankfurt.


Danke @Hilarious.
#
Teber fiel mir im Trainingsspiel durch viele Fehlpässe und Reaktionsschwäche auf.
Positive Schlüsse lassen sich da für einen Laien wie mich keine ziehen, du siehst halt wenn einer negativ auffällt weil dann der Ball weg ist...
Alles andere wäre Kaffeesatzleserei.
Was mich wirklich interessieren würde ist, was in Skibbes Kopf vorgeht wenn er die Aufstellung macht, was er sich da genau vorstellt wie das Spiel laufen soll.
Leider wird man das nie von ihm erfahren.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich sagte doch. Viel besser als gegen Hanoi.  


Beim Dreisatz in der Schule gefehlt?
Quote annähernd wie vor ner Woche, allerdings schlechter, nachzulesen hier in diesem Forum!
#
tutzt schrieb:
...
ER hat auch einen Namen und ist Spieler von Eintracht Frankfurt.



Steht der liebe Gott jetzt bei uns unter Vertrag??    
#
Hilarious schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich sagte doch. Viel besser als gegen Hanoi.  


Beim Dreisatz in der Schule gefehlt?
Quote annähernd wie vor ner Woche, allerdings schlechter, nachzulesen hier in diesem Forum!


Kauf dir ne Brille
#
@ Heinz und Hila:
Ich habe jetzt den Überblick verloren. Wie war denn Fenin nun? Und was hat die Brille und der Dreisatz damit zu tun?
#
HeinzGründel schrieb:
Ich sagte doch. Viel besser als gegen Hanoi.

Eisenmaik hat 3 Stück versenkt. Da geht was morgen.


...und dazu ein luftloch vom allerfeinsten!
nee, im ernst: die abnahmen von franz waren "kaltblütig", das hatte stürmerniveau.
noch was: habe den torhütern heute mal mehr auf die pranken, äh finger gesehen und muss sagen, wir können absolut froh sein, eine solche leistungsdichte zu haben. da waren einige klasse paraden dabei. zimmermann viel dabei kaum merklich ab.
zum schluss noch: die stimmung war insgesamt wirklich gut und gelöst! auf gehts jungs, auswärtssieg!
#
sCarecrow schrieb:
@ Heinz und Hila:
Ich habe jetzt den Überblick verloren. Wie war denn Fenin nun? Und was hat die Brille und der Dreisatz damit zu tun?


sCare, lass´Dich nicht verückt machen von diesen Amateurbeobachtern
Dieses tägliche Flanken-und Torschußtraining gibt überhaupt keinen Aufschluß. Wenn Du heute denkst, aha, man sieht einen Fortschritt, es wird besser, ist es  morgen prompt schon wieder miserabel.  

Ich unterstütze die Ansicht von DottoreHammer, daß sich die Skibbe-Schule entwickelt. Und daß Mike Franz ein Mords-Typ ist. Seine Gestik und Körpersprache ist selbst im Training überragend.

Bei Fenin ist garnix Gold. Sehr bemüht, aber uneffektiv in allen Aktionen.

Liberopoulos ist, wie er ist, langsam, bedächtig, aber in guter perönlicher Form.

Teber würde ich auch nicht bringen, schaltlangsam und paßschlampig. Aber vielleicht läßt er seinem Interview Taten folgen und ist wenigstens kampfstark. Jemand, der Bommels paroli bieten kann und will.

Ich hoffe inständig, daß Skibbe der Mannschaft Herz und Leidenschaft einhauchen kann....dann geht was
#
upandaway schrieb:
Dieses tägliche Flanken-und Torschußtraining gibt überhaupt keinen Aufschluß. Wenn Du heute denkst, aha, man sieht einen Fortschritt, es wird besser, ist es  morgen prompt schon wieder miserabel.  


Ach was!
Du hast da schon irgendwann mal einen Fortschritt gesehen?
#
HeinzGründel schrieb:
Hilarious schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich sagte doch. Viel besser als gegen Hanoi.  


Beim Dreisatz in der Schule gefehlt?
Quote annähernd wie vor ner Woche, allerdings schlechter, nachzulesen hier in diesem Forum!


Kauf dir ne Brille


damit du besser rechnen lernst?  
#
Hilarious schrieb:
upandaway schrieb:
Dieses tägliche Flanken-und Torschußtraining gibt überhaupt keinen Aufschluß. Wenn Du heute denkst, aha, man sieht einen Fortschritt, es wird besser, ist es  morgen prompt schon wieder miserabel.  


Ach was!
Du hast da schon irgendwann mal einen Fortschritt gesehen?  


Hej!
Dont mess with uaa! He's kicking ass!  
#
na dann werden die Adler hoffentlich ordendlich den FCBÄ durcheinanderbröseln, drösels, verwirren und na ja ..
danke mal Hil für die Brösel
#
ihr bringt mich noch dazu irgendwann mal ein Video von dem Desaster hochzuladen  
#
DoctoreHammer schrieb:


ER blass und sicherlich morgen mit Handschuhen auf der Bank



benimm dich
#
CaioMania schrieb:
DoctoreHammer schrieb:


ER blass und sicherlich morgen mit Handschuhen auf der Bank



benimm dich


ahhhh behave


Teilen