>

Marcel Heller zu Augsburg?

#
Angeblich will ja der FCA Heller vom MSV Duisburg holen, aber dürfen die das?
Wir haben ja Heller an Duisburg ausgeliehen, dürfen die dann ihn weiterleihen?
Ich kenn mich mit den Tranferregeln nicht so aus.
#
Wird wohl gehen...
#
Ok,danke
#
steht das fest?
glaub auch, dass die das untereinander händeln können wie sie möchten.in diesem halben jahr zumindest noch.
guten rutsch
#
Gehen wird das bestimmt, aber denke da muss die Eintracht auch zustimmen.
#
dann kann er ja dem komischen mainzer gesellschaft leisten obwohl er es nciht verdient hat
#
drwolfen schrieb:
dann kann er ja dem komischen mainzer gesellschaft leisten obwohl er es nciht verdient hat  


obwohl wer was nicht verdiehnt hat?
#
Ich glaub wir solten eine Fanfreundschaft mit den Augsburgern eingehen.

...Leute die einem heutzutage freiwillig den Rücken ständig frei halten sind rahr gesät und zählen klar zu den guten Freunden  
#
wenn er in den paar monaten beim FCA noch gut zum zug kommen sollte wieso nicht.Umso besser ist es dann für uns, wenn er gesund und fit zurückkehrt.
schönen Abend
#
Wichtig ist, dass er mehr Einsätze bekommt und so Spielpraxis erhält um sich gegen Leo behaupten zu können. Bin gespannt.
#
GPAdler schrieb:
Wichtig ist, dass er mehr Einsätze bekommt und so Spielpraxis erhält um sich gegen Leo behaupten zu können. Bin gespannt.

Moin
Naja so rein körperlich dürfte das schonma schwer werden unterschiedlicher gehts wohl kaum^^
aber die Mischung machts ja bekanntlich
wir werden sehn
have a nice day
#
Thurk gegen Heller???
#
Die Augsburger Offensive rennt ja recht gut, vorallem dank Thurk, weiß nicht ob er da regelmäßig spielen wird. Er sollte zum FSV Frankfurt gehen
#
Damit die Absteigen und noch ein Hessenverein in der 2.Bundesliga weniger?
Nein, danke.
#
Inamoto__20 schrieb:
Damit die Absteigen und noch ein Hessenverein in der 2.Bundesliga weniger?
Nein, danke.