>

Olic verlässt den HSV

#
18philipp99 schrieb:
BananenKiste schrieb:
In meinen Augen macht der Transfer schon Sinn. Die Bayern brauchen einen Stürmer, denn Poldi geht - dann bleiben nur 2 Stürmer (Klose / Toni) und der Donavan, der glaub ich kein echter Stürmer ist.

Also, wen holen sie als 3. Stürmer? Entweder eine Granate, die Toni oder (wohl eher) Klose verdrängt - das wär dann z. B. Gomez. Wäre aber verflucht teuer. Und würde Ärger machen, wenn er auf der Bank sitzt.
Oder sie sagen: Toni & Klose sollen erste Wahl bleiben, aber wir brauchen einen grundsoliden Backup-Stürmer, der charakterlich unkompliziert ist und seine Leistung bringt, wenn man ihn braucht. Und in dieses Anforderungsprofil passt Olic voll rein. Mir fällt kaum einer ein, der das eher erfüllt.  

Insofern, guter Transfer.

Und warum wechselt Olic? Naja: Wenn man die Möglichkeit hat, dann will man auch einfach dran glauben, dass man sich ganz oben auch durchsetzen kann. Und die Kohle stimmt.  

Deiner Meinung schließ ich mich komplett an.hast völlig Recht  
Aber andere die hier meinen, Bayern schwächt nur die Liga, denen kann ich nur sagen: Guckt euch das Bayerngestrickt mal genauer an. Die sind eine der besten Mannschaften der Welt! Jedes Jahr haben die eine sehr hohe Belastung, weil sie einfach im Pokal und in der Champions league meistens bis zum Finale/Viertelfinale kommen. Dass das an die Substanz geht , muss ich euch nicht erzählen, deshalb braucht man zwei etwa gleichstarke Teams (erste Garde/Bank), falls der andere mal ausgelaucht ist. Olic wechselt bestimmt nicht wegen dem Geld hin.Was meint ihr was man für einen Ruf/Namen hinzubekommt wenn man es bei den Bayern gepackt hat??Das man bei einem besserem Verein mehr Geld ist jawohl klar

#
Wenn es ihm NUR ums Geld gegangen wäre, hätte er das noch bessere Angebot aus Turin angenommen.
#
Nein, soweit ich weiß hat Bayern das lukrativste Angebot gemacht - mehr als Juve. Was trotzdem nicht heißen muss, dass Olic ein mieser Söldner ist.
#
Der hat bestimmt bei ZSKA Moskau ( dem Ölmafiaverein) mehr verdient als jetzt bei den Bayern oder??

Teilen