>

SAW Gebabbel 24-25.10- 2009!

#
Diese verlorenen Heimpunkte gegen den "starken, ueberlegenen" VfB liegen mir immer noch im Magen und stossen mir allwoechentlich sauer auf. Die Diva lebt!

Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 1:1
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 0:0
Hamburger SV - VfB Stuttgart 3:1
VfB Stuttgart - 1. FC Koeln 0:2
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:3
VfB Stuttgart - Werder Bremen 0:2
VfB Stuttgart - Schalke 04 1:2
Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:0
#
Der Bild Titel ist der Hammer: "Van Gaal zum ersten Mal genial"
Was war denn daran bitte genial? Er hat mit van Buyten einfach seinen Kopfballstärksten Spieler vorne rein gestellt, der die hohen Bälle bekommen soll. Weil sie spielerisch nicht durch unsere Abwehr gekommen sind.
Verzweiflung als genial abstempeln, das kann nur die Bild....
#
Mik schrieb:
Der Bild Titel ist der Hammer: "Van Gaal zum ersten Mal genial"
Was war denn daran bitte genial? Er hat mit van Buyten einfach seinen Kopfballstärksten Spieler vorne rein gestellt, der die hohen Bälle bekommen soll. Weil sie spielerisch nicht durch unsere Abwehr gekommen sind.
Verzweiflung als genial abstempeln, das kann nur die Bild....  

Ach , der übliche Reflex. Bei 1:1 der Depp, bei 2:1 der Held, bei 1:2 gefeuert.

Übrigens auch bei den Fans so. Man lese sich nur die tollen Kommentare von Eintracht-Fans im HR-Text durch, das ist noch 100 x schlimmer als das Forum. Bei nem Remis wären die deutlich anders ausgefallen. Mir zu ergebnisabhängig. Sowohl in der Journallie als auch bei den Fans.
#
die schlüsselszene war aber tatsächlich das vermeintliche abseits.
machen wir das 2-0 ist der drops gelutscht.
egal wie viel spielanteile  und chancen bayern hatte.
ein wort zu oka.
der hält echt super,aber 4 patzer die zu gegentoren führten stehen nicht mehr zum verhältnis.da kann man sonst noch so gut halten.
würde im pokal gern fährmann im kasten sehn.
hb im doppelpass ist ja mal so was von geil!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Könnt grad kotzen. Wie viele Minuten ist das Spiel jetzt her? Über das "Abseits" schreibt schon kein Mensch mehr. Nie passiert. Könnte die Herrlichkeit der Bayern infrage stellen. Ich bin immer noch auf 180.    

Doch, mich interessiert es nach wie vor.
Es war eine wahnsinnsschlechte Entscheidung.
#
SGE_Werner schrieb:

Ach , der übliche Reflex. Bei 1:1 der Depp, bei 2:1 der Held, bei 1:2 gefeuert.

Übrigens auch bei den Fans so. Man lese sich nur die tollen Kommentare von Eintracht-Fans im HR-Text durch, das ist noch 100 x schlimmer als das Forum. Bei nem Remis wären die deutlich anders ausgefallen. Mir zu ergebnisabhängig. Sowohl in der Journallie als auch bei den Fans.

Vollkommen richtig. Insofern wundert es nicht, dass die Minuten nach dem 1:0, als die Eintracht plötzlich richtig gut Fußball spielte, in der Nachbetrachtung keinerlei Rolle spielen.
Für mich waren diese Minuten die aussagekräftigsten des Spiels überhaupt!
#
Philosoph schrieb:
Diese verlorenen Heimpunkte gegen den "starken, ueberlegenen" VfB liegen mir immer noch im Magen und stossen mir allwoechentlich sauer auf. Die Diva lebt!

Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 1:1
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 0:0
Hamburger SV - VfB Stuttgart 3:1
VfB Stuttgart - 1. FC Koeln 0:2
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:3
VfB Stuttgart - Werder Bremen 0:2
VfB Stuttgart - Schalke 04 1:2
Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:0

Dito.
Das mit Stuttgart ärgert mich auch Woche für Woche.

Teilen