>

Möller nach Offenbach!

#
Man wünscht seinen komischen nachbarn ja die Pest an den Hals...aber Andi Möller geht dann vielleicht doch einen Schritt zu weit.  
#
Oxxe schrieb:
Wir haben einen Trainer, ein unfähiges Präsidium und jetzt noch die Superpfeife als Manager!

Kurzum: Alles beim Alten, oder nicht?
#
Ich würde ja zu gerne mal bei denen im Forum etwas lesen, aber leider muss man sich registrieren und das bringe ich nicht über's Herz.

Trotzdem, eine schöne Woche, NADW ausgebootet, Heintje in Oxxenbach.
Gibt ja kaum noch ne Steigerung, schöne Sommerpause bisher  
#
sgevolker schrieb:
Ich würde ja zu gerne mal bei denen im Forum etwas lesen, aber leider muss man sich registrieren und das bringe ich nicht über's Herz.

Trotzdem, eine schöne Woche, NADW ausgebootet, Heintje in Oxxenbach.
Gibt ja kaum noch ne Steigerung, schöne Sommerpause bisher    


 
#
Hier die Sprüche der Heulsuse zur allgemeinen Belustigung, den ersten Spruch soll man in Doofenbach heute des öfteren gehört haben:

- Das ist eine Deprimierung.
- Der Basler, der ist eh doof.
- Ich bin ein Führungsspieler.
- Ich denke, dass ich auch jemand bin, den man sehr gut anfassen kann.
- Ich denke, dass man stolz sein kann auf die Leistung, wegen der Leistung.
- Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung.
- Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.
- Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien.
- Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
- Speziell in der zweiten Halbzeit haben wir einen guten Tag erwischt.
- Wir sind an ein Limit gekommen, wo es im Moment nicht drüber geht.
#
SGErob schrieb:
Oxxe schrieb:
Wir haben einen Trainer, ein unfähiges Präsidium und jetzt noch die Superpfeife als Manager!

Kurzum: Alles beim Alten, oder nicht?


In der Tat! Der Kolleesch hat aber noch vergessen zu erwähnen, dass dieser Verein zudem noch die asozialsten Fans hat  
#
propain schrieb:
Hier die Sprüche der Heulsuse zur allgemeinen Belustigung, den ersten Spruch soll man in Doofenbach heute des öfteren gehört haben:

- Das ist eine Deprimierung.
- Der Basler, der ist eh doof.
- Ich bin ein Führungsspieler.
- Ich denke, dass ich auch jemand bin, den man sehr gut anfassen kann.
- Ich denke, dass man stolz sein kann auf die Leistung, wegen der Leistung.
- Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung.
- Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.
- Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien.
- Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
- Speziell in der zweiten Halbzeit haben wir einen guten Tag erwischt.
- Wir sind an ein Limit gekommen, wo es im Moment nicht drüber geht.



     Die sind alle von Möller ?
#
Gragy-Wagy schrieb:
Man wünscht seinen komischen nachbarn ja die Pest an den Hals...aber Andi Möller geht dann vielleicht doch einen Schritt zu weit.    


 
#
kartoon schrieb:
propain schrieb:
Hier die Sprüche der Heulsuse zur allgemeinen Belustigung, den ersten Spruch soll man in Doofenbach heute des öfteren gehört haben:

- Das ist eine Deprimierung.
- Der Basler, der ist eh doof.
- Ich bin ein Führungsspieler.
- Ich denke, dass ich auch jemand bin, den man sehr gut anfassen kann.
- Ich denke, dass man stolz sein kann auf die Leistung, wegen der Leistung.
- Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung.
- Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.
- Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien.
- Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
- Speziell in der zweiten Halbzeit haben wir einen guten Tag erwischt.
- Wir sind an ein Limit gekommen, wo es im Moment nicht drüber geht.



     Die sind alle von Möller ?


Und das ist nur ein Teil von dem, was das Möller so alles verzapft hat!
#
Geilo

#
3. Liga dabnk unserm Jörn reicht den deppen wohl nicht. Die wollen mit unserer Hilfe noch tiefer sinken  
#
sgevolker schrieb:
Trotzdem, eine schöne Woche, NADW ausgebootet, Heintje in Oxxenbach. Gibt ja kaum noch ne Steigerung, schöne Sommerpause bisher    


Schrieb ich vor 1,5 Std. und schwubs zaubert die Eintracht mit der Vertragsverlängerung von Chris den nächsten Highlight raus.

Die Woche ist wirklich klasse  
#
Jedem, was er verdient....
#
Übrigens hat Möller scheinbar gesagt, dass er erstmal den OXC in der 3. Liga etablieren will  

Um dann in 2 Jahren die Liga zu verlassen.
(Die Regionalliga bietet sich da an ^^)
#
Ich glaube, daß das eine lang angelegte verschwörung ist.

Andersen nach O-bach, lässt die Kickers absteigen, wechselt nach Mainz, um sein erfolgreiche Mission Abstieg/Nichtwiederaufstieg dort zu wiederholen, gleichzeitig wird von einer höheren Macht Möller in O-bach installiert um dort Konfusion und Ärger zu verbreiten. Ende offen.

Gleichzeitig:
Eintracht bestens etabliert in der Bundesliga, dort Zuschauerrekord, FSV Frankfurt steigt (vermutlich) in die zweite Liga auf, die Mädels vom FFC sind Deutscher Meister, DFB Pokalsieger, und UEFA Cup Gewinner (auch mit Zuschauerrekord; Frankfurts Rugby Mannschaft ist dt Meister, die Basketballer auf dem Weg dahin.... Hab ich was vergessen?

Merkt ihr was?
Das ist das Frankfurter Jahr, mit dem Niedergang der Rivalen!!!  
#
#
...ach ja, die Lions sind zur Zeit auch nicht schlecht. Vergisst man halt, bei so einem Wetter!
#
die sind halt geil aufs Derby, und wenn es halt übernächste Saison gegen unsere U23 ist.
#
Ich hab ihn ja immer verteidigt so von Sossenheimer zu Sossenheimer, aber was zu viel ist, ist zu viel ...  
#
Zwei solch häßliche Worte, in einer Überschrift! Muss das sein? Habt Ihr denn keinen Anstand? Bedenkt doch bitte mal die Folgen und Schäden, welche daraus resultieren können! *würgel!*



P.s.: Irgendwie passt das aber gut zusammen!  

P.P.s.: Life is good! Sooooooo good!


Teilen