>

NadW will Schalke verlassen

#
Ist doch ok wenn CL sein Anspruch ist. Insgesamt hat er mit dem Wechsel doch alles richtig gemacht (art und weise mal aussen vor gelassen) und er ist Nationalspieler geworden. Es muss doch jeder selber wissen was gut für ihn ist und wenn er meint nur ein CL verein ist gut für ihn dann denkt er das halt. Ist weder unrealistisch noch verwerflich das er so denkt.
#
Der Großteil im Schalke-Forum schreibt, dass Jones kein wirklicher Verlust wäre.

Na dann...  
#
oh man .....  kino is nix dagegen  
#
Soll er machen was er will. Hoffe, er fliegt schön auf die Fresse.  ,-)
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Uli, ich glaube wir haben keine Chance! Letztendlich wird er sich wohl zwischen Real, Arsenal und der Roma entscheiden ....    


Hat dort jeweils der Greenkeeper die Rente erreicht?
#
s-saibot schrieb:
Ist doch ok wenn CL sein Anspruch ist. Insgesamt hat er mit dem Wechsel doch alles richtig gemacht (art und weise mal aussen vor gelassen) und er ist Nationalspieler geworden. Es muss doch jeder selber wissen was gut für ihn ist und wenn er meint nur ein CL verein ist gut für ihn dann denkt er das halt. Ist weder unrealistisch noch verwerflich das er so denkt.


$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$....  
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€....  
#
sotirios005 schrieb:
s-saibot schrieb:
Ist doch ok wenn CL sein Anspruch ist. Insgesamt hat er mit dem Wechsel doch alles richtig gemacht (art und weise mal aussen vor gelassen) und er ist Nationalspieler geworden. Es muss doch jeder selber wissen was gut für ihn ist und wenn er meint nur ein CL verein ist gut für ihn dann denkt er das halt. Ist weder unrealistisch noch verwerflich das er so denkt.


$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$....  
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€....    


Na, saibot hat doch Recht! Er hat die Finanzkrise, sprich die Talfahrt des Pfunds vorausgeahnt und ManU abgesagt. Alles richtig gemacht.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
NadW will Schalke verlassen, wenn die Champions League nicht erreicht wird.


das hat er schon vor Wochen/Monaten geäußert...
#
Shlomo schrieb:
sotirios005 schrieb:
s-saibot schrieb:
Ist doch ok wenn CL sein Anspruch ist. Insgesamt hat er mit dem Wechsel doch alles richtig gemacht (art und weise mal aussen vor gelassen) und er ist Nationalspieler geworden. Es muss doch jeder selber wissen was gut für ihn ist und wenn er meint nur ein CL verein ist gut für ihn dann denkt er das halt. Ist weder unrealistisch noch verwerflich das er so denkt.


$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$....  
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€....    


Na, saibot hat doch Recht! Er hat die Finanzkrise, sprich die Talfahrt des Pfunds vorausgeahnt und ManU abgesagt. Alles richtig gemacht.


Vielleicht wird er ja auch in Rubel bezahlt?  
#
Ach, was ist der Kerl doch für eine Leuchte. Er hat den Anspruch CL zu spielen. Och, da erzählt er uns was neues. Leider reicht, wie hinlänglich bekannt, nicht nur rennen und kämpfen.

Ach NadW, du bist und bleibst ein unreifes, junges Kind, der denkt, auf ihn wartet die Welt.

Sorry, du bist einfach zu schlecht, um im Geschäft der Grossen mitspielen zu können.

P.S. Nimm am Besten den ******** ach noch mit, der hat die gleiche Denkweise.
#
Bonner23 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
NadW will Schalke verlassen, wenn die Champions League nicht erreicht wird.


das hat er schon vor Wochen/Monaten geäußert...


Das wird er auch noch so lange äußern, bis sich ein überraschend für die CL qualifizierter Ost-Verein dazu entschließt ihn zu verpflichten, damit der Junge auch mal CL spielt.

FBK Kaunas oder Artmedia Bratislava z.B.
#
SGE_Werner schrieb:
Bonner23 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
NadW will Schalke verlassen, wenn die Champions League nicht erreicht wird.


das hat er schon vor Wochen/Monaten geäußert...


Das wird er auch noch so lange äußern, bis sich ein überraschend für die CL qualifizierter Ost-Verein dazu entschließt ihn zu verpflichten, damit der Junge auch mal CL spielt.

FBK Kaunas oder Artmedia Bratislava z.B.


Was macht eigentlich Litex Lowetsch??  
#
sotirios005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bonner23 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
NadW will Schalke verlassen, wenn die Champions League nicht erreicht wird.


das hat er schon vor Wochen/Monaten geäußert...


Das wird er auch noch so lange äußern, bis sich ein überraschend für die CL qualifizierter Ost-Verein dazu entschließt ihn zu verpflichten, damit der Junge auch mal CL spielt.

FBK Kaunas oder Artmedia Bratislava z.B.


Was macht eigentlich Litex Lowetsch??    


Die sind an einer Verpflichtung von Albert Streit dran.  
#
sotirios005 schrieb:
s-saibot schrieb:
Ist doch ok wenn CL sein Anspruch ist. Insgesamt hat er mit dem Wechsel doch alles richtig gemacht (art und weise mal aussen vor gelassen) und er ist Nationalspieler geworden. Es muss doch jeder selber wissen was gut für ihn ist und wenn er meint nur ein CL verein ist gut für ihn dann denkt er das halt. Ist weder unrealistisch noch verwerflich das er so denkt.


$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$....  
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€....    


Fussball ist halt ein beruf den man nicht ein leben lang ausüben kann. ist doch normal, zumindest bei den meißten, das sie in der zeit die meißte kohle machen möchten. was ist daran denn falsch?
#
Endlich mal einer, der ein bißchen aus der Reihe tanzt. Auf Schalke war's so ruhig in letzter Zeit.    
#
Ja! Jones ist etwas zu sehr von sich überzeugt.
Ja! Er dreht mitunter am Rad.
Und JA! Er hat unseren Verein tierisch verarscht.

Aber er ist definitiv ein spieler für die Championsleague und braucht glaube ich mal nen Trainer wie Arsene Wenger, der mit so jemandem souverän umgehen kann und ihn besser macht. Der Kerl hat Anlagen wie sonst wenige 6er in der BuLi.

Und da fällt mir wieder Friedhelm Funkel ein, der ihn ja erst zu einem 6er gemacht hat. Und ihn auch ziemlich unter Kontrolle hatte. Spitzentrainer eben.
#
die U23 bei Schalke wird ja dann -kosequenterweise- wohl noch einen Zugang verzeichnen können. Dann werden sie ja vll dort wenigstens mal bester Verein Deutschlands. Ein wenig Schadenfreude kommt bei mir da schon auf...    

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/01/14/jermaine-jones/schlaegt-um-sich.html
#
Das in der Bild ist genial!  
#
find ich lustig das der asamoah mehr arschlöcher im team fordert, mir fallen da grad bei schalke genug namen ein  
#
kasi1981 schrieb:
find ich lustig das der asamoah mehr arschlöcher im team fordert, mir fallen da grad bei schalke genug namen ein    


Jedem das Seine, sprich ein Verein wie Schalke hat es verdient die Streits,Kuranys, Asamoahs und Jones dieser Liga zu haben


Teilen