"Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? Giselle Bündchen, dann „Das Tischlein deck dich“, aus dem Märchen von den Brüdern Grimm und Sonnencreme."
ChicagoAdler schrieb: "Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? Giselle Bündchen, dann „Das Tischlein deck dich“, aus dem Märchen von den Brüdern Grimm und Sonnencreme."
ChicagoAdler schrieb: "Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? Giselle Bündchen, dann „Das Tischlein deck dich“, aus dem Märchen von den Brüdern Grimm und Sonnencreme."
ChicagoAdler schrieb: "Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? Giselle Bündchen, dann Das Tischlein deck dich, aus dem Märchen von den Brüdern Grimm und Sonnencreme."
Wenn das Eva liest........
naja das war wohl mehr ein spass
Echt?? Du meinst nicht, dass er das ernst meint???
Zitat C. Preuss: "I`m not a dealer, I`m a player..." Spitzenkerl!!! Hoffe ehrlich, der packt sein Come Back. Gönne es ihm echt so sehr, dass er es packt.
mich wundern auf der seite auch die groszügigen gewinne die es bei jedem spieltag gibt wie z.b. ein trikot mit allen unterschrieften der spieler sowas gabs bis jetzt noch nicht
Spätestens jetzt findet WiB Maik und seine HP spitze...
mittlerweile nervt deine eifersucht auf alles und jeden (welche nicht zu DEINEN lieblingen gehören) einfach nur noch...
Damaliger Trainer raus.
Trainer werden sowieso überbewertet...alle raus!
Mo-ment!
"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen." (K.-H. Körbel)
@ friedolinchen
hier ist noch eine
Spam.
...und sind jetzt sicherlich beleidigt, dass jemand "nur" auf die neue HP von Maik hingewiesen hat!
Alles in allem recht gelungen, Tippspiel ist auch gut!
sehr sympathisch der IronMaik
z.b. das tippspiel sorgt für spass und unterhaltung
Giselle Bündchen, dann „Das Tischlein deck dich“, aus dem Märchen von den Brüdern Grimm und Sonnencreme."
Wenn das Eva liest........
naja das war wohl mehr ein spass
Du kennst die Bündchen nicht.
Echt?? Du meinst nicht, dass er das ernst meint???
da is ja ma was los im 'guestbook' - die ganzen jünger toben sich aus
Zitat C. Preuss: "I`m not a dealer, I`m a player..." Spitzenkerl!!! Hoffe ehrlich, der packt sein Come Back. Gönne es ihm echt so sehr, dass er es packt.
Maik: GEILE HP!!!
ach komm lass sie doch! sie muss bald nach berlin umziehen, da wäre ich auch frustriert...