>

Kackers holen Türker zurück

#
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/503211/

Konnte sich in Freiburg nicht durchsetzen. Ein Glück hat HB davon abgesehen, ihn zu verpflichten.
#
das ist ein absolutes armutszeugnis für ihn.

hatte ihn eigentlich gut eingeschätzt und auch gedacht, daß er sich bei einem ambitionierten zweitligisten durchsetzt....aber das zeigt jetzt, daß er ein beschränkter kackers-spieler war und für immer bleiben wird.
#
Mal wieder gepennt, HB!
#
Tja, erinnert mich ein wenig an Copado und Haching.

Ok für unsere Nachbarn ist das so wie Poldi nach Köln. Ist halt immer eine Frage des Niveaus...  
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, erinnert mich ein wenig an Copado und Haching.

Ok für unsere Nachbarn ist das so wie Poldi nach Köln. Ist halt immer eine Frage des Niveaus...    

Meinst du da gibts auch noch ein Freundschaftsspiel in Freiburg, damit sich die Kackers die horrende Ablösesumme leisten können?  ,-)
#
Sportlich kluge und absolut nachvollziehbare Entscheidung der Offenbacher.
#
retrufknarf schrieb:
Mal wieder gepennt, HB!

Dumm, dass man bei Dir nie wissen kann, ob das ernst gemeint ist....
#
Basaltkopp schrieb:
retrufknarf schrieb:
Mal wieder gepennt, HB!

Dumm, dass man bei Dir nie wissen kann, ob das ernst gemeint ist....  

Kennst mich ja auch zu gut  
#
Ich finde das gut....
Suat Türker schrieb:
"Ich bin Offenbacher, die Kickers sind mein Heimatverein. Ich freue mich, wieder da zu sein und möchte so lange wie es geht bleiben"

Irgendwer muss da ja auch leben wollen.
#
womeninblack schrieb:
Ich finde das gut....
Suat Türker schrieb:
"Ich bin Offenbacher, die Kickers sind mein Heimatverein. Ich freue mich, wieder da zu sein und möchte so lange wie es geht bleiben"

Er kehrt doch nur zurück, um in Richtung der untergehenden Sonne nach Frankfurt schaun zu können.  
#
Ich find das gut, so ne Art Poldi Aktion.
#
womeninblack schrieb:
Ich finde das gut....
Suat Türker schrieb:

Was mögen das für Menschen sein ?
#
Naja, sportlich sicherlich das Beste, was ihnen passieren kann.
#
Die "Begründung" von seitens Türker ist wohl die freundschaftlichste die er zum OFC und seinen Fans machen kann.

Es ist halt ein klarer Fall von "Ich will mich sportlich weiterentwickeln und gutes Geld verdienen". Bei einem SC Freiburg (oder Fürth/Mainz/Aachen/K'Lautern) herrscht eine andere sportliche Anforderung als z.B. beim OFC (oder Paderborn/Emden) und das hat der Türker wohl recht schnell festgestellt und darum wahrscheinlich auch mitgeholfen das er wieder zurück nach Offenbach kann. Vieleicht hat er sich ein wenig selbst überschätzt, vieleicht is sein Berater auch nicht unbedingt der beste aber die jetzige Entscheidung ist wohl die sportlich beste für ihn.

Weil wer sich bei Freiburg nicht halbwegs durchsetzt, macht das auch bei keinem der genanneten Aufstiegsaspiranten... geschweige den bei einem Bundesligisten.
#
Macht der jetzt 'ne WG mit dem hier auf?
#
#
Elektrobembel schrieb:

Ich finde das Thema hat einen eigenen Fred verdient!

Teilen