>

Man.City bietet 150 Mille für Kaka

#
Wuschelblubb schrieb:
Sicher ist de Jong nicht ganz soviel Wert, aber ihn als mittelmässig zu bezeichnen... er ist sicher einer der stärksten 6er der Bundesliga.
so stark, dass er im top-ranking des kickers der mittelfeldspieler nicht unter den ersten 25 ist.
da stehen leute wie frings, nichts-als-die-wahrheit, khedira und sogar ernst oder schulz vor ihm.
klar sind die kicker noten nicht das alleinig-wahre-auf-der-welt, aber wer ernsthaft mehr als fünf millionen für so einen kicker ausgibt, ist schlicht und ergreifend gestört.
#
6:3 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Sicher ist de Jong nicht ganz soviel Wert, aber ihn als mittelmässig zu bezeichnen... er ist sicher einer der stärksten 6er der Bundesliga.
so stark, dass er im top-ranking des kickers der mittelfeldspieler nicht unter den ersten 25 ist.
da stehen leute wie frings, nichts-als-die-wahrheit, khedira und sogar ernst oder schulz vor ihm.
klar sind die kicker noten nicht das alleinig-wahre-auf-der-welt, aber wer ernsthaft mehr als fünf millionen für so einen kicker ausgibt, ist schlicht und ergreifend gestört.

Zum Glück weisst du natürlich, dass er auf Grund von Verletzungen in der Hinrunde nur auf 7 Einsätze kam (Spieltag 1-7) und deshalb im Kicker Ranking nicht gewertet wurde, da man dazu mindestens 50% der Spiele bestritten haben muss.  ,-)

Zum Thema Kaka: Gott sei Dank ist es durch!

@ Mods - Das Thema kann jetzt eigentlich dicht gemacht werden.
#
Wuschelblubb schrieb:
@ Mods - Das Thema kann jetzt eigentlich dicht gemacht werden.
Da hier ja mittlerweile generell über aberwitzige Ablösesummen diskutiert wird (siehe deJong), kann er m.E. offen bleiben. Ansonsten rutscht er halt durch.
#
Wuschelblubb schrieb:

Zum Glück weisst du natürlich, dass er auf Grund von Verletzungen in der Hinrunde nur auf 7 Einsätze kam (Spieltag 1-7) und deshalb im Kicker Ranking nicht gewertet wurde, da man dazu mindestens 50% der Spiele bestritten haben muss.  ,-)
was nichts an der tatsache ändert, dass er mit einem durchschnitt von 3,5 trotzdem nicht unter den ersten 25 wäre.
aber das wiederum weisst du ja zum glück...
#
6:3 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

was nichts an der tatsache ändert, dass er mit einem durchschnitt von 3,5 trotzdem nicht unter den ersten 25 wäre.
aber das wiederum weisst du ja zum glück...

Ich denke sein Schnitt über eine ganze Hinserie wäre deutlich stärker gewesen (siehe EM und letzte Saison). Des weiteren hatte er beim Saisonstart auch noch die EM in den Knochen und das hat ganz andere Spieler gehemmt (siehe bei Bayern usw.).
#
MrBoccia schrieb:
"Kaka bleibt bei Milan - kein Wechsel nach Manchester"

http://sport.orf.at/ticker/315035.html

Mal sehen, wie oft sich das noch ändern wird.

jap
#
Krasse Bilder Klick.

Hätten wir das mal für den Herrn Jones veranstaltet, wäre der auch noch da.  

BTW: Interessant, dass für die BILD-Sportredaktion Berbatow bei ManCity kickt.  
#
Inselpreis fuer "Ich Roque" ist nun auch bei 44 Mio EUR.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=7120588.html
#
ich bin erleichtert.... das Herz hat gesiegt!!!
#
drwolfen schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Kaka bleibt bei Milan - kein Wechsel nach Manchester"

http://sport.orf.at/ticker/315035.html

Mal sehen, wie oft sich das noch ändern wird.

jap  

Die Ölscheichs müssen halt noch mal nachlegen... dann weint er noch einen weiteren ganzen Tag lang...und wir werden sehen.
#
Das ist eines der hoffnungsvollsten Talente Deutschlands. Und der Kerl hat wirklich was drauf.
#
EagleEye85 schrieb:
Das ist eines der hoffnungsvollsten Talente Deutschlands. Und der Kerl hat wirklich was drauf.

kann ja sein, aber 11 millionen für den...  
#
Letztens waren es noch 8 Mio von irgend nem Club.
Letzte Saison war schon Juve an dem dran. Aber er hat abgelehnt, weil er dort kaum Spielpraxis bekommen hätte.
11 Mio sind gerechtfertigt.
#
So De Jong - Transfer perfekt für 19,5 Mio.

Kann sich wenigstens unsere Forums-Hamburgerin freuen.
#
SGE_Werner schrieb:

"Manchester City ist einer der größten Clubs in Europa, ein Kultverein in England", sagte De Jong über seinen neuen Arbeitgeber.

Würden mir die Kickers 4,5 Mios im Jahr zahlen, würde ich das auch über die sagen.
#
SGE_Werner schrieb:

Kann sich wenigstens unsere Forums-Hamburgerin freuen.

Da kannste einen drauf lassen.  
DeJong ist zwar n Symphatieträger aber ersetzen können wir ihn locker.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:

"Manchester City ist einer der größten Clubs in Europa, ein Kultverein in England", sagte De Jong über seinen neuen Arbeitgeber.

Würden mir die Kickers 4,5 Mios im Jahr zahlen, würde ich das auch über die sagen.

Ganz zu schweigen von 6 Millionen.

Im Sommer hätte er nur noch 2,5 Millionen gekostet, jetzt zahlt man halt 20 Mio´s. Die ham´s ja...

Ich verstehe das nicht. Das ist alles rational nicht mehr zu begreifen.
#
Rheinadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ganz zu schweigen von 6 Millionen.

Im Sommer hätte er nur noch 2,5 Millionen gekostet, jetzt zahlt man halt 20 Mio´s. Die ham´s ja...

Ich verstehe das nicht. Das ist alles rational nicht mehr zu begreifen.

Das ist ja fast wie beim Wechsel von Streit zu Schalke. (Nur in einer anderen Dimension)

Teilen