Da steht zwar was von 110 Millionen, aber selbst für das Geld muss man eigentlich jeden Fussballer ziehen lassen. So viel ist kein Spieler der Welt wert.
Wie pervers ist das denn? 110 Millionen Euro = gleich 220 Millionen DMark für einen Fußballspieler? Das ist unfassbar und dem sollte unbedingt Einhalt geboten werden!
Knueller schrieb: Wie pervers ist das denn? 110 Millionen Euro = gleich 220 Millionen DMark für einen Fußballspieler? Das ist unfassbar und dem sollte unbedingt Einhalt geboten werden!
15mio Pfund Jahresgehalt (ca. 35mio DM) finde ich noch viel perverser.
Knueller schrieb: Wie pervers ist das denn? 110 Millionen Euro = gleich 220 Millionen DMark für einen Fußballspieler? Das ist unfassbar und dem sollte unbedingt Einhalt geboten werden!
Vielleicht mag dieser Depp aus der Wüste dn anderen Verein auch, und gibt deshalb eine Finanzspritze von 110Mio. Er hätte es auch einfach spenden können, aber nein er verlangt sogar eine Gegenleistung dafür...
Wuschelblubb schrieb: Die können auch 300 bieten. Trotzdem wird Kaka keinen Bock auf Abstiegskampf in England haben. ,-)
Nächstes Jahr spielen die um die Meisterschaft. Die Scheichs werden denen schon eine entsprechende Mannschaft zusammen kaufen.
Ein Kaka alleine wird da aber ein bissel wenig sein.
Was erhoffen sich die Scheichs davon? Wollen die irgendwann Profit aus dem Verein ziehen oder ist das mehr ein Spielzeug (dann hätte ich als Man.City Fan Angst)?
Wenn das der Preis für europäischen Spitzenfußball ist, bleibe ich lieber graue Buli-Maus.
In den letzte Jahren wurde durch die hohen Krafstoffpreise kübelweise Geld zu den Scheichs gespült.Ich bezweifle,dass die Rangliste der reichsten Mnschen korrekt ist,man sollte eher mal da unten suchen. So gesehen ist das wieder relativ.Da stecken leute dahinter,für die das Peanuts sind.Wenn der Spieler dann noch mitspielt ...
Ausserdem : Die 15MIo sind das offizielle Gehalt.da geht noch was zusätzlich (könnte ich mir vorstellen). Sind eben Dimensionen,die ein Normalsterblicher nicht mehr fassen kann.
Früher haben wir uns gewundert warum die Oma noch in Reichsmark gerechnet hat, aber dies scheint jede Generation in sich zu haben. Zum Glück sind Klafter und Schock langsam ausgestorben. Schoppe hält sich aber noch etwas http://de.wikipedia.org/wiki/Schoppen
Zum Kaka Thema, schwachsinniges Angebot, aber wer es meint.... Wieso man dem Einhalt gebieten sollte, keine Ahnung. Soll doch jeder seine Kohle verbraten wie er meint.
15mio Pfund Jahresgehalt (ca. 35mio DM) finde ich noch viel perverser.
Nächstes Jahr spielen die um die Meisterschaft. Die Scheichs werden denen schon eine entsprechende Mannschaft zusammen kaufen.
Ich habe meine Zweifel, dass das klappt.
Ein Kaka alleine wird da aber ein bissel wenig sein.
Was erhoffen sich die Scheichs davon? Wollen die irgendwann Profit aus dem Verein ziehen oder ist das mehr ein Spielzeug (dann hätte ich als Man.City Fan Angst)?
Wenn das der Preis für europäischen Spitzenfußball ist, bleibe ich lieber graue Buli-Maus.
Ein Schnäppchen! Sofort mitbieten HB!
Kaká lehnt ab
Geld zu den Scheichs gespült.Ich bezweifle,dass die Rangliste der reichsten Mnschen korrekt ist,man sollte eher mal da unten suchen.
So gesehen ist das wieder relativ.Da stecken leute dahinter,für die das Peanuts sind.Wenn der Spieler dann noch mitspielt ...
Ausserdem : Die 15MIo sind das offizielle Gehalt.da geht noch was zusätzlich (könnte ich mir vorstellen).
Sind eben Dimensionen,die ein Normalsterblicher nicht mehr fassen kann.
Früher haben wir uns gewundert warum die Oma noch in Reichsmark gerechnet hat, aber dies scheint jede Generation in sich zu haben.
Zum Glück sind Klafter und Schock langsam ausgestorben. Schoppe hält sich aber noch etwas
http://de.wikipedia.org/wiki/Schoppen
Zum Kaka Thema, schwachsinniges Angebot, aber wer es meint....
Wieso man dem Einhalt gebieten sollte, keine Ahnung.
Soll doch jeder seine Kohle verbraten wie er meint.