>

Wunsch - Nicklas Helenius

#
Sorry habe gerade gesehen, dass schon ein Thread existiert.
habe zu schnell gepostet.
...ist aber auf jeden Fall ein sehr interessanter Spieler (jung, technisch stark, groß, guter Schuss....)
...und Demidov war auch bedeutend biliger als zuerst gedacht...
Deshalb hoffe ich, dass es wenigstens einen Versuch gibt  
#
Hallo,
ich habe mir den Spieler mal auf transfermarkt.de angeschaut.
Er wäre durchaus ein Kandidat für die SGE, da auch sein Marktwert im Rahmen des Möglichen für die Eintracht ist.
#
flughacke schrieb:
Hallo,
Er wäre durchaus ein Kandidat für die SGE, da auch sein Marktwert im Rahmen des Möglichen für die Eintracht ist.

Achso.
#
sCarecrow schrieb:
flughacke schrieb:
Hallo,

Achso.

#
Nachdem Dortmund und einige englische Vereine bis Juni noch sehr interessiert schienen, ist es mittlerweile eher ruhig geworden um Nicklas Helenius. Er selbst erkärte Anfang Juli, dass er gerne nach Holland oder in die Bundesliga wechseln würde. Ob so ein Trandfer machbar wäre, kann ich schlecht einschätzen....könnte aber sein !
Ich werde mich nicht mit Spielern auseinandersetzen die mich nur bedingt überzeugen und realistisch scheinen (auch wenn ich mich zum Teil nur auf Transfermarktdaten, Youtube-Videos und weitere Internetinfos beziehen muss). Bisher machen ja BH und AV einen guten Job und wenn es dann ein Rosenberg werden würde, wäre das super ! Nur bitte keine zweitklassige Wundertüte ohne Entwicklungspotential (was ich nicht glaube  ,-) )

#
Aufgrund der Abstrafung durch sCarecrow mit: "Achso" & durch Mainhattener mit:   habe ich mir extra nochmal das youtoube video angeschaut.
Die Tore, die er da geschossen hat, waren technisch wirklich sehr gut gemacht.
Wie in anderen treads auch schon erwähnt sind aoutube videos immer nur ein Ausschnitt von starken Szenen.
Trotzdem Helenius passt vom Anforderungsprofil der Eintracht, er ist jung, dazu bestimmt noch entwicklungsfähig und torgefährlich. Die Tore im Video hat er sowohl im 16er, als auch außerhalb des 16er's geschossen.
Am geilsten fand ich seine Tore die er von der Auslinie heraus erziehlt hat.
Zum Abschluß noch zu erwähnen wäre, daß die im Video gezeigten Abwehrleistungen nicht ganz so stark ausgesehen haben wie in der Bundesliga.
#
das mit den Abwehrleistungen sehe ich auch so (die Gegenspieler wurden im BVB Forum auch schon mit Fahnenstangen verglichen   ) Trotz alledem sehe ich bei den Videos eine Menge gute Anlagen. Was auch nicht außer acht gelassen werden darf ist ja das er 1,95 m groß ist und damit wohl auch in der Luft noch Potential ist, dass entwickelt werden kann (ist ja im Video überhaupt nicht zu sehen...)

Teilen