>

WUNSCH: Roque Santa Cruz

#
Ist nur eine Spinnerei. Aber ein Kollege hat mich drauf gebracht: Er ist erfahren, trotzdem noch nicht zu alt, ein anderer Spielertyp als unsere Stürmer, ist bei Man City unter Vertrag (!) und wäre einer Rückkehr in die Bundesliga bestimmt nicht abgeneigt. Und er wär mal echt ein Knaller! ICH ROQUE!!!
#
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190146,11846288/goto/
Beitrag #748

Allerdings mehr spaßeshalber!
Anscheinend hat man zwar in ManCity keinerlei verwendung für den Stürmer, allerdings dürften seine Gehaltsvorstellungen unseren Rahmen sprengen.
Gut, jetzt könnte man sagen ManCity leiht ihn uns zu günstigen Konditionen und übernimmt netterweise auch noch einen großteil des Gehaltes, wozu haben wir den mit denen eine Kooperation?
Aber diese ist, wie Hübner vor einigen Wochen eingestehen musste, mehr oder weniger eingeschlafen.
Zumal sich diese Kooperation auch vielmehr auf Scouting und Nachwuchsarbeit konzentrierte.
Ergo wäre ein Roque Santa Cruz für uns nicht realisierbar, wenn er nicht auf eine gehörige Portion Gehalt verzichten würde.
#
AllaisBack schrieb:
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190146,11846288/goto/
Beitrag #748

Allerdings mehr spaßeshalber!
Anscheinend hat man zwar in ManCity keinerlei verwendung für den Stürmer, allerdings dürften seine Gehaltsvorstellungen unseren Rahmen sprengen.
Gut, jetzt könnte man sagen ManCity leiht ihn uns zu günstigen Konditionen und übernimmt netterweise auch noch einen großteil des Gehaltes, wozu haben wir den mit denen eine Kooperation?
Aber diese ist, wie Hübner vor einigen Wochen eingestehen musste, mehr oder weniger eingeschlafen.
Zumal sich diese Kooperation auch vielmehr auf Scouting und Nachwuchsarbeit konzentrierte.
Ergo wäre ein Roque Santa Cruz für uns nicht realisierbar, wenn er nicht auf eine gehörige Portion Gehalt verzichten würde.


Oder wir geben denen Friend und müssen für die Ausleihe gar nichts bezahlen.
#
ich denke, da hätte man city nichts von ...
#
rülls schrieb:
ich denke, da hätte man city nichts von ...


Aber die Eintracht und nur das zaehlt.  
#
Afrigaaner schrieb:
rülls schrieb:
ich denke, da hätte man city nichts von ...


Aber die Eintracht und nur das zaehlt.    


genau  


Teilen