>

Olic wahrscheinlich 2 Spiele gesperrt

#
Moin moin an alle
Die langeweile in der Schule treibt mich grad zu diesem Fread(sitze in Englisch un soll was über Obama raus suchen,

Wie auf Kicker zu lesen ist, wird Olic wahrscheinlich für 2 Ligaspiele und 3 Testspiele gesperrt.

Gruß an alle
#
Wegen der Aktion mit Eduardo?? Und was Kriegt das Bauernkind??? Wahrscheinlich keine Strafe   . TSG Lutschershausen!!
#
Update: laut dem Schundblatt sind wohl doch beide gesperrt worden!!
Das beruhigt mich.
#
viel zu wenig.  
das ist schon der bayernbonus.  
#
Find das irgendwie nicht richtig.
Sollen sie für solche Aktionen irgendwelche geringen Geldstrafen aussprechen, aber sperren find ich völlig überzogen.
War doch lustig mit anzusehen.  
#
Wusst ichs doch......

Ich glaubs ja wohl nicht. Der Hopp ***** hat doch angefangen. Olic hat sich nur gewährt. Olic hat doch nur das gemacht, was Millionen (gegnerischer) Fans/Spieler, auch mal gern getan hätten.    

Und nun wird man dafür auch noch bestraft.. na, wenn da mal nicht der Ulli seine Finger mit im Spiel hat, dann weiß ich auch nicht. Der wollte bestimmt vermeiden, dass Olic gegen die Bauern spielt...  



Aber: Wer braucht schon einen Olic. Fussball ist schliesslich ein Mannschaftssport!
#
*TfE* schrieb:
Wusst ichs doch......

Ich glaubs ja wohl nicht. Der Hopp ***** hat doch angefangen. Olic hat sich nur gewehrt. Olic hat doch nur das gemacht, was Millionen (gegnerischer) Fans/Spieler, auch mal gern getan hätten.    

Und nun wird man dafür auch noch bestraft.. na, wenn da mal nicht der Ulli seine Finger mit im Spiel hat, dann weiß ich auch nicht. Der wollte bestimmt vermeiden, dass Olic gegen die Bauern spielt...  



Aber: Wer braucht schon einen Olic. Fussball ist schliesslich ein Mannschaftssport!  


Ich hoffe ja irgendwie, dass der ganze Text Ironie ist
#
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
Wusst ichs doch......

Ich glaubs ja wohl nicht. Der Hopp ***** hat doch angefangen. Olic hat sich nur gewehrt. Olic hat doch nur das gemacht, was Millionen (gegnerischer) Fans/Spieler, auch mal gern getan hätten.    

Und nun wird man dafür auch noch bestraft.. na, wenn da mal nicht der Ulli seine Finger mit im Spiel hat, dann weiß ich auch nicht. Der wollte bestimmt vermeiden, dass Olic gegen die Bauern spielt...  



Aber: Wer braucht schon einen Olic. Fussball ist schliesslich ein Mannschaftssport!  


Ich hoffe ja irgendwie, dass der ganze Text Ironie ist


Ach neeee, sag bloß!  
#
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
Wusst ichs doch......

Ich glaubs ja wohl nicht. Der Hopp ***** hat doch angefangen. Olic hat sich nur gewehrt. Olic hat doch nur das gemacht, was Millionen (gegnerischer) Fans/Spieler, auch mal gern getan hätten.    

Und nun wird man dafür auch noch bestraft.. na, wenn da mal nicht der Ulli seine Finger mit im Spiel hat, dann weiß ich auch nicht. Der wollte bestimmt vermeiden, dass Olic gegen die Bauern spielt...  



Aber: Wer braucht schon einen Olic. Fussball ist schliesslich ein Mannschaftssport!  


Ich hoffe ja irgendwie, dass der ganze Text Ironie ist


Ach neeee, sag bloß!    


Naja, bei dir bin ich mir nie so sicher.

Aber was hat denn der Olic gemacht? Sich "gewaehrt" ist das ostdeutsch fuer "bewaehrt"?
#
Er hat sich gewehrt...  
#
beide für 2 BL-Spiele gesperrt.Beide Vereine haben die Strafen akzeptiert.
#
und ein chris bekommt 3 spiele sperre für nix

das hat der dfb mal wieder toll gemacht.
#
*TfE* schrieb:
Wusst ichs doch......

Ich glaubs ja wohl nicht. Der Hopp ***** hat doch angefangen.  ...



Hoffentlich kriegt er hier im Waldstadion schön die Schienbeine poliert!  
Dann haben die Eventies was zum Aufregen!  
#
JanPillemann schrieb:
Find das irgendwie nicht richtig.
Sollen sie für solche Aktionen irgendwelche geringen Geldstrafen aussprechen, aber sperren find ich völlig überzogen.
War doch lustig mit anzusehen.    


die einzig richtige strafe waeren 5 pflichtspiele fuer beide gewesen.
sowas ist ein absolutes no go.
2 spiele sind laecherlich, die bekommste ja schon, wenn du  wen ma kraeftig umtritst ...
#
Kann man den Olic als Gastspieler verpflichten - für das Heimspiel gegen Hoppenheim? Engagiert ist der Junge ja!


Teilen