>

Gerücht: Andreas Wolf zur Eintracht?! [aktuelles Gerücht #475]

#
DelmeSGE schrieb:
IVs a la Wolf gibt es reichlich,da müssen wir dem wirklich keine Träne nachweinen.


Aha. Wenn es wirklich so viele gute IV geben würde, würden Wolfsburg und Bremen garantiert nicht an Wolf und Russ baggern.
#
Mainhattan00 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
IVs a la Wolf gibt es reichlich,da müssen wir dem wirklich keine Träne nachweinen.


Aha. Wenn es wirklich so viele gute IV geben würde, würden Wolfsburg und Bremen garantiert nicht an Wolf und Russ baggern.


stimmt wohl. Vielleicht haben wir ja Glück dass Bell oder Dudda einschlägt. Aber müssen trotzdem noch einen holen.

Denke mal er achtet aufs Geld und das wir Ihm geboten haben ist leider zu wenig
#
Fabian5 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
IVs a la Wolf gibt es reichlich,da müssen wir dem wirklich keine Träne nachweinen.


Aha. Wenn es wirklich so viele gute IV geben würde, würden Wolfsburg und Bremen garantiert nicht an Wolf und Russ baggern.


stimmt wohl. Vielleicht haben wir ja Glück dass Bell oder Dudda einschlägt. Aber müssen trotzdem noch einen holen.

Denke mal er achtet aufs Geld und das wir Ihm geboten haben ist leider zu wenig


Selbstverständlich geht es auch ums Geld. Deshalb hat er ja auch Nürnberg verlassen. Deshalb hatte ich es auch nicht verstanden, dass wie es überhaupt bei ihm versucht haben. Mehr als Nürnberg können wir ihm auf gar keinen Fall geboten haben...
#
Da Bremen ihn noch zappeln lässt, konnte er uns nicht zusagen, finde es aber gut, dass man sich, auch wenn er qualitativ ein guter IV gewesen wäre, nicht auf der Nase herumtanzen lässt.
Am Ende steht er komplett ohne Verein da und geht dann doch in die Türkei zum FC Hirsespor
#
Ich finde es auch super, daß der Bruno sich net veräppeln lässt!!!
Als ob der Wolf so guuut wääääre. Ich bringe den nur mit gelben und roten Karten in Verbindung.
Glaubt mir, der Bruno holt schon einen Guten IV!!!
Bin ich mir ganz sicher. Vielleicht nochmal bei Gladbach wegen Brouwers nachfragen???
#
Mainhattan00 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
IVs a la Wolf gibt es reichlich,da müssen wir dem wirklich keine Träne nachweinen.


Aha. Wenn es wirklich so viele gute IV geben würde, würden Wolfsburg und Bremen garantiert nicht an Wolf und Russ baggern.


ich denke mal...bruno hat net ohne grund zurückgezogen...er wird vielleicht die alternative in der hinterhand haben,der er jetzt zusagt
#
Wieso bietet man nicht einfach Vasoski einfach nochmal nen Vertrag an? Ich versteh es nicht, für die zweite Liga reichts es bei ihm noch locker. So ein Treter wie Wolf hätte ich hier sowieso ungern gesehen.
#
ChrizSGE schrieb:
Wieso bietet man nicht einfach Vasoski einfach nochmal nen Vertrag an? Ich versteh es nicht, für die zweite Liga reichts es bei ihm noch locker. So ein Treter wie Wolf hätte ich hier sowieso ungern gesehen.


Ich hab schon an anderer Stelle geäußert, dass ich es nicht verstehen kann warum Vasi keinen neuen Vertrag bekommen hat. Er hat Erfahrung und sooo schlecht hat er nicht gespielt nachdem er wieder gesund war.

Wolf hat schon viel zu lang gepokert, find ich. Den "vermiss" ich nicht.
#
ChrizSGE schrieb:
Wieso bietet man nicht einfach Vasoski einfach nochmal nen Vertrag an? Ich versteh es nicht, für die zweite Liga reichts es bei ihm noch locker. So ein Treter wie Wolf hätte ich hier sowieso ungern gesehen.

Weil Vasoski nicht mehr der Körper für den Profifussball hat. Er ist ewig und drei Tage ausgefallen und die wenigen Einsatzzeiten, die er in der Rückrunde bekommen hat, waren richtig schwach.

Wir müssen endlich von den dauernden Vertragsverlängerungen bei dauerverletzten Spielern wegkommen. Alleine deswegen hoffe ich, dass die Verantwortlichen nicht mehr über Vasoski (und bitte auch Chris!) nachdenken.
#
Ich finde es nicht schade, dass der Wolf nicht kommt.
Einen Treter und Klopper brauchen wir nicht in der Abwehr. Lieber auf die Jugend setzen
#
xterm schrieb:
Ich finde es nicht schade, dass der Wolf nicht kommt.
Einen Treter und Klopper brauchen wir nicht in der Abwehr.


+1
#
wolf wird auf jeden fall nicht kommen, die eintracht hat das angebot zurückgezogen

+++ Eintracht zieht Wolf-Angebot zurück +++
Eintracht Frankfurt hat sein Werben um Innenverteidiger Andreas Wolf eingestellt. Nachdem der 29-Jährige am Freitag erneut um mehr Bedenkzeit bat, zog der Zweitligist sein Angebot für den Ex-Nürnberger zurück. Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hatte dem Abwehrspieler bis Freitag eine Frist gesetzt. Neben der Eintracht soll auch Werder Bremen an einer Verpflichtung des Innenverteidigers interessiert sein.

quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_41431325
#
Naja als Wolf wäre schon ne gute Wahl gewesen, aber man kann sich auch nicht die ganze Zeit an der Nase rumführen lassen.
Hübner muss ja auch mal einen Kader zusammenstellen, das geht nur wenn man auch Planungssicherheit hat, Wolf kann ich aber auch verstehen, er pokert nun um einen guten bis sehr guten Vertrag, geht man ins Ausland oder doch in die Buli oder gar 2 Liga, ist für mich verständlich.
Ich schätze er wird nach Bremen gehen, da wo nun jetzt sich noch ein Verletzter bei Bremen aufgetaucht ist, wird man vielleicht Ihm noch Schippe drauflegen.

Von Hübner kann ich es auch verstehen, man kann nicht ewig waren. Daher Respekt für die Entscheidung von Hübner, der hat nun denke ich Plan B oder andere Kandidaten an der Angel, die jetzt aber auch bestimmt nicht billiger werden.

Grüße bluerider
#
Wolf wechselt zu Werder. Damit ist das Thema endgültig durch. Anscheinend ist Bremen erst vor einer Woche in den Poker mit eingestiegen, denke das erklärt dann auch wieso es letztlich doch nicht zur Verpflichtung bei der Eintracht gekommen ist.
#
Kelch..vorbei..danke
#
Bremen zieht Ekelpakete aber auch an wie Scheiße Fliegen. Jetzt darf man es ja so sagen.  ,-)
#
Shit bin gespannt welche Graupe für Ihn kommt.
#
Endlich ist das Thema Wolf durch.  

Also bitte schließen...
#
AGHGA schrieb:
Endlich ist das Thema Wolf durch.  

Also bitte schließen...


#
Hyundaii30 schrieb:
Shit bin gespannt welche Graupe für Ihn kommt.

Deine optimistische Grundstimmung verleiht uns allen Flügeln.


Teilen