Jo, ich hatte heute am Dienstag mitnm Freund die Möglichkeit die Hertha bei Ihrem Testspiel gegen Babelsberg (4.Liga) am Trainingsgelände beobachten zu können.
Faxit: Es stand zwar in der 75.Minute 4:0, aber die Leistung war alles andere als gut.. Viel, viel Sand im Getriebe, viel Fehlpässe, ein ewiges Ball hinundher geschiebe, sehr unefektiv und sehr wenig klare Tormöglichkeiten wurden herausgespielt. Das beste war eine Keilerei zwischen einem Spieler von Babelsberg und einem Herthaner Zuschauer. Da kam echt Stimmung auf.
Wenn man die Leistung unsres Teams gegen Greuther Fürth sieht, sehe ich für Samstag, sofern wir die Leistung bis dahin konservieren können, NUR ROSIGEN ZEITEN ENTGEGEN
Ahja und wie war das vor dem Herthaspiel zu Beginn der Saison? Da waren wir haushoher Favorit, weil das Ergebnis gegen Real Madrid als aussagekräftig gewertet wurde? Sorry, aber so komische Quervergleiche bringen leider gerade mal garnix.
Trotzdem schön zu hören, dass bei der Hertha eventuell noch Sand im Getriebe sein könnte.
ja, das Faschpack hat schon immer seinen festen Platz im Hertha-Mob gehabt. Ein Grund mehr die nicht zu mögen.
Zum Sportlichen: Im Moment sind auch einige Verletzte im Hertha-Kader. Zuletzt zog sich Lustenberger einen Ermüdungsbruch im Mittelfuß zu (gelesen bei kicker.de).
@ Threaderöffner: Auch wenn Babelsberg nur 4.Liga spielt, find ich das Ergebniss von Hertha nicht soooo schlecht, wenn man bedenkt, dass Babelsberg in 18 Spielen erst 8 Tore kassiert hat. Glaub nicht, dass wir dort zum großen Zauber ausgeholt hätten. @ maobit Die haben aber das Glück das sich bei denen die Ersatzspieler verletzten. Bis auf Chahed und Dardei sind dort alle aus der ersten 11 fit. (oder habe ich einen vergessen?) Bei uns sind mit Ama, Spycher, Korkmaz schon 3 Spieler und mit Bajramovic und Oka nochmal 2 poetielle Spieler für die erste 11 nicht fit. Kann also das Herthageflenne nicht so wirklich verstehen.
naja sie haben das Miniturnier gegen Köln und Duisburg auch verloren :P ja mir bekannte Hertha Fans heulen mir auch die Ohren zu... das Simunic nich spielen kann eventuell usw....sie meinen "natürlich holt Frankfurt n Punkt weil wir ja soo so schlecht sind im moment." igitt. OmaFans
Schmidti.82 schrieb: ... @ maobit Die haben aber das Glück das sich bei denen die Ersatzspieler verletzten. Bis auf Chahed und Dardei sind dort alle aus der ersten 11 fit. (oder habe ich einen vergessen?) Bei uns sind mit Ama, Spycher, Korkmaz schon 3 Spieler und mit Bajramovic und Oka nochmal 2 poetielle Spieler für die erste 11 nicht fit. Kann also das Herthageflenne nicht so wirklich verstehen.
Stimmt. Gegen unser Verletzungspech ist das alles noch lange nix, aber immerhin beruhigt es etwas, daß auch anderswo Verletzungen auftreten.
Aber topfit werden da auch nicht alle ins Spiel gehen:
Steve von Bergen und Marko Pantelic sind noch angeschlagen. Auch Gojko Kacar und Torhüter Jaroslav Drobny haben fast die gesamte Winter-Vorbereitung des Tabellen-Dritten verpasst, sollen aber gegen Frankfurt einsatzbereit sein.
Faxit: Es stand zwar in der 75.Minute 4:0, aber die Leistung war alles andere als gut.. Viel, viel Sand im Getriebe, viel Fehlpässe, ein ewiges Ball hinundher geschiebe, sehr unefektiv und sehr wenig klare Tormöglichkeiten wurden herausgespielt.
Das beste war eine Keilerei zwischen einem Spieler von Babelsberg und einem Herthaner Zuschauer. Da kam echt Stimmung auf.
Wenn man die Leistung unsres Teams gegen Greuther Fürth sieht, sehe ich für Samstag, sofern wir die Leistung bis dahin konservieren können, NUR ROSIGEN ZEITEN ENTGEGEN
Trotzdem schön zu hören, dass bei der Hertha eventuell noch Sand im Getriebe sein könnte.
Ja, ganz lustig:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/01/28/rassismus-skandal/hertha-idioten-beschimpfen-babelsbergs-ndiaye.html
Zum Sportlichen: Im Moment sind auch einige Verletzte im Hertha-Kader. Zuletzt zog sich Lustenberger einen Ermüdungsbruch im Mittelfuß zu (gelesen bei kicker.de).
Wird Zeit, daß es Samstag wird.
Gute Aktion des Spielers, sich diese Kasper selbst vorzunehmen. Chapeau!
Knueller, bist dus?
Geh' Wal essen. ,-)
du wirsts net glauben, aber es gibt gruenne Sosse
Passt das zu Wal?
Walschnitzel vielleicht.
Wir kaufen aber Wal nur als Seife
Und wie bereitet man das zu? Braten, kochen oder isst man das roh?
Du weisst doch hier am besten wie man Seife zubereitet
Auch wenn Babelsberg nur 4.Liga spielt, find ich das Ergebniss von Hertha nicht soooo schlecht, wenn man bedenkt, dass Babelsberg in 18 Spielen erst 8 Tore kassiert hat. Glaub nicht, dass wir dort zum großen Zauber ausgeholt hätten.
@ maobit
Die haben aber das Glück das sich bei denen die Ersatzspieler verletzten.
Bis auf Chahed und Dardei sind dort alle aus der ersten 11 fit. (oder habe ich einen vergessen?)
Bei uns sind mit Ama, Spycher, Korkmaz schon 3 Spieler und mit Bajramovic und Oka nochmal 2 poetielle Spieler für die erste 11 nicht fit.
Kann also das Herthageflenne nicht so wirklich verstehen.
ja mir bekannte Hertha Fans heulen mir auch die Ohren zu...
das Simunic nich spielen kann eventuell usw....sie meinen "natürlich holt Frankfurt n Punkt weil wir ja soo so schlecht sind im moment."
igitt.
OmaFans
Stimmt. Gegen unser Verletzungspech ist das alles noch lange nix, aber immerhin beruhigt es etwas, daß auch anderswo Verletzungen auftreten.