>

Leute für´s Stadion/Training

#
Ich bin es wieder.

Also wer Interesse hat mit mir (21) mal öfters zum Training zu gehen oder auch mal ins Stadion, der kann gerne sich hier bei mir melden.
Ich würde mich freuen......
Liebe Grüße
Julietta
#
Servus!!!

Aus welchem Raum kommst du denn??Ich komme aus Ludwigshafen!Würde gerne öfters mal zu Spielen gehen aber ich weiß nie wie ich hinkommen soll!!

Tschau!!
#
Hallo.

Ich bin aus Hattersheim, habe es also gar nicht weit zum Stadion.
Du hast überhaupt keine Möglichkeit ins Stadion zu gehen?

Liebe grüße
Julietta
#
hallo du. warum suchtst du hier leute??? auch noch neu in ffm???
#
gehe nähmlich (auch?) immer alleine ins stadion is irgendwie net so lustig!
#
Hallo,

wegen den Trainingsbesuchen muß ich Dich enttäuschen,da habe ich nicht so die Zeit für,aber an den Spieltagen lässt sich bestimmt was machen.

Gruß

ann0 1899
#
Hallo.

@ Marco: In meinem Umfeld kenne ich nicht so sehr viele Eintrachtfans, aber ich möchte gerne zu Spielen oder Training gehen......alleine ist es doch langweilig.
Deswegen suche ich hier Leute, die mitgehen wollen.
Vielleicht kann ich ja ein paar Leute zusammentrommeln, mit denen man eine Menge Spaß im Stadion haben kann.
Woher kommst Du denn?

@ anno: Also wenn Du nur zu den Spielen mitkannst, ist doch super. Ich möchte ja auch gelegentlich zum Training, nicht regelmäßig.

Ihr könnt mir aber auch gerne mailen ( @ Marco & anno)....Julietta105@aol.com


Liebe Grüße an alle
Julietta
#
Servus!!

Doch,manchmal hab ich die Möglichkeit ins Stadion zu gehen,aber meistens dann nur mit meinem Bruder,wenn der fährt!MIt der BAhn muss ich mal schauen,wie des so ist!!

Tschau!!
#
wie war das?
wer nämlich mit "h" schreibt...



Maxfanatic
EFC Ich konnts mir net verkneifen!
#
hallo du bin aus bockenheim wie gesagt gehe auch noch alleine schreib mir doch mal marco21ffm@web.de bis bald
#
Tja, wie soll es denn der Marco schreiben ?! "nämlic" ? Richtig wäre der Satz : Wer "nämlich" mit 2 "h" schreibt...EFC Klugscheißer
#
Ok,
hast gewonnen!

Maxfanatic,
der jetzt beleidigt ist und den SGE Supporter nie mehr per SMS über ergebnisse informiert!
#
wir sind ein saugeiler haufen wenn du lust hast 90 minuten spass zu haben komm eifach mal unten im block 31 vorbei
#
Hallo allerseits.

Also es ist ja toll, dass sich ein paar Fans gemeldet haben.......aber irgendwie fast nur Männer, gerade mal eine Frau hat sich bei mir gemeldet.
Vielleicht melden sich auch mal ein paar Frauen.....wäre echt klasse.
Bevor es zu Diskussionen kommt.....ich habe nichts gegen Männer

Liebe Grüße an alle.......Julietta.
#
also nix lust???
#
meine freundin(25) und ich(42)suchen auch noch w
für stadionbesuch.mit mir alleine isses ihr zu doof!kommen aus zeilsheim.gleich um die ecke!

gruß micha
#
Hallo.

Wäre schön, wenn wir uns mal treffen könnten.....
Ich gebe Euch einfach mal meine E-mail-Adresse:
Julietta105@aol.com

Liebe Grüße, Julietta!


Teilen