Wie ich grade lese, möchte der HSV Marko Marin von BMG noch in der Winterpause verpflichten.... ich persönlich fände es schade, ich denke er sollte die Rückrunde noch bei BMG verbringen, und wenn diese dann noch absteigen, könnte er ja für uns interessant werden, er ist ja immerhin Frankfurter...
sgeslim schrieb: weil er vll den gleichen grund wie Fährmann haben könnte, er möchte spielen...
Scheint Baumjohann auch nicht zu stören.
Sicher ist jeder verschieden, aber ich halte die Chancen der Eintracht auf solch einen Transfer für äußerst gering. Zumal Vereine wie der HSV - auch durch den de Jong-Verkauf - momentan finanziell ziemlich schlagkräftige Argumente bieten kann und in Sphären vordringen kann, die die Eintracht nicht mal im Traum erreicht.
Kabbes schrieb: Scheint Baumjohann auch nicht zu stören.
Sicher ist jeder verschieden, aber ich halte die Chancen der Eintracht auf solch einen Transfer für äußerst gering. Zumal ein Verein wie der HSV - auch durch den de Jong-Verkauf - momentan finanziell ziemlich schlagkräftige Argumente bieten kann und in Sphären vordringen kann, die die Eintracht nicht mal im Traum erreicht.
sgeslim schrieb: Wie ich grade lese, möchte der HSV Marko Marin von BMG noch in der Winterpause verpflichten.... ich persönlich fände es schade, ich denke er sollte die Rückrunde noch bei BMG verbringen, und wenn diese dann noch absteigen, könnte er ja für uns interessant werden, er ist ja immerhin Frankfurter...
So ein Transfer ist kleider nicht in unserer Kragenweite, es sei denn wir setzten alles auf eine Karte wie Köln bei Poldi, aber das wäre ziemlich unnötig.
Schmidti.82 schrieb: So ein Transfer ist kleider nicht in unserer Kragenweite, es sei denn wir setzten alles auf eine Karte wie Köln bei Poldi, aber das wäre ziemlich unnötig.
Dadurch würde es trotzdem nicht realistischer werden. Köln und Podolski hat auch nur aus einem Grund funktioniert: Podolski wollte unbedingt zurück nach Köln und zu keinem anderen Verein.
Warum sollte aber Marin zu uns wollen? Er hat es in die Nationalmannschaft geschafft. Und dann zurück nach Frankfurt?
Es ist doch eher umgekehrt: Du verlässt Frankfurt WEIL du in die Nationalmannschaft willst.
Schmidti.82 schrieb: So ein Transfer ist kleider nicht in unserer Kragenweite, es sei denn wir setzten alles auf eine Karte wie Köln bei Poldi, aber das wäre ziemlich unnötig.
Dadurch würde es trotzdem nicht realistischer werden. Köln und Podolski hat auch nur aus einem Grund funktioniert: Podolski wollte unbedingt zurück nach Köln und zu keinem anderen Verein.
Warum sollte aber Marin zu uns wollen? Er hat es in die Nationalmannschaft geschafft. Und dann zurück nach Frankfurt?
Es ist doch eher umgekehrt: Du verlässt Frankfurt WEIL du in die Nationalmannschaft willst.
Hab ja gesagt das er nicht unsere Kragenweite ist.
ich persönlich fände es schade, ich denke er sollte die Rückrunde noch bei BMG verbringen, und wenn diese dann noch absteigen, könnte er ja für uns interessant werden, er ist ja immerhin Frankfurter...
Scheint Baumjohann auch nicht zu stören.
Sicher ist jeder verschieden, aber ich halte die Chancen der Eintracht auf solch einen Transfer für äußerst gering. Zumal Vereine wie der HSV - auch durch den de Jong-Verkauf - momentan finanziell ziemlich schlagkräftige Argumente bieten kann und in Sphären vordringen kann, die die Eintracht nicht mal im Traum erreicht.
So stimmt's.
Quelle?
http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/585236/anzeige.html
naja...ich wollte ja keine diskussion starten ob eintracht in kriegen könnte oder net...
Hab ja gesagt das er nicht unsere Kragenweite ist.
Leider ist das so, traurig aber wahr.
..der HSV hingegen hat ja jetzt das nötige Kleingeld, da springt bestimmt auch ein Job für Familienangehörige dabei raus..
Sollte halt nicht mehr wieder passieren.