>

Warum kommen unsere Spieler nicht mehr in unsere Kurve?

#
complice schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Unsere dürfen, wollen aber nicht; andere wollen, dürfen aber nicht.


Das ist aber sehr unsportlich. Schlechte Verlierer oder wie?


Celtic ist mit St. Pauli befreundet.....
#
Erst einmal finde ich es lächerlich, dass manche denken immer noch Funkel raus zu rufen. Sowas beklopptes- sojemand gehört nicht ins Stadion. Man kommte nicht ins Stadion um schlechte Laune zu verbreiten, deswegen sollte man sich auch nicht wundern wenn z.B.ein Meier ein wenig enttäuscht wirkt. Trotzdem ist das ein Profi und sollte damit klar kommen und sehen dass er durch eigene Leistung sowas ändert. Es gibt aber auch etliche Spieler die viel Annerkennung bekommen und sich trotzdem zu eitel fühlen mal in die Kurve zu kommen. Toller Dank für diese "einmalige" unterstützung wie immer schön gesagt wird. Eine HUmba im eigenen Stadion gabs sehr lange nicht mehr- das wie im karnevalsverein mainz nach jedem sieg zu machen ist dann aber wieder lächerlich. Nach Spielen wie nach einem Sieg gegen Bayern oder einem tollen Spiel kann man das machen.. Aber wenigstens ab und zu mal abklatschen ohne gerufen zu werden ist nicht zu viel verlangt.
#
Ich glaub es liegt auch daran das die Spieler nicht in die Kurve kommen weil manche Deppen nach dem Spiel jeden Spieler auspfeiffen oder Beleidigen!
Neulich wo ich im Stadion war da hat Spycher den Ball nicht bekommen und wurde das ganze Spiel beleidigt immer diese Moechtegern Fans.
#
Teddibaer schrieb:
Ich glaub es liegt auch daran das die Spieler nicht in die Kurve kommen weil manche Deppen nach dem Spiel jeden Spieler auspfeiffen oder Beleidigen!
Neulich wo ich im Stadion war da hat Spycher den Ball nicht bekommen und wurde das ganze Spiel beleidigt immer diese Moechtegern Fans.


Vorschlag:

Erst Thread lesen, dann schreiben, so neu ist deine Theorie nicht unbedingt ,-)
#
ich hab da so eine klitzekleine vorahnung, dass sie heute abend kommen werden!!!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich hab da so eine klitzekleine vorahnung, dass sie heute abend kommen werden!!!  


Ja, mit einem zufrieden lächelndem Ironmaik, der Gomez Kopf als Trophäe unterm Arm trägt
(Natürlich nur sinndbildlich gemeint)
#
Bishop-Six schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
ich hab da so eine klitzekleine vorahnung, dass sie heute abend kommen werden!!!  


Ja, mit einem zufrieden lächelndem Ironmaik, der Gomez Kopf als Trophäe unterm Arm trägt
(Natürlich nur sinndbildlich gemeint)


   
#
übrigens ...

das Humpa gemache nach dem Spiel gehört abgeschafft.
Ich finde das einfach nur peinlich ....

Die Eintracht Fans könnten sich hier ruhig mal was eigenes einfallen lassen.
Man muss nicht alles nachmachen, was die anderen Vereine für einen Mist produzieren.

Kam die Scheisse nicht ursprünglich aus Mainz ... und plötzlich macht es jeder nach udn meinst es müsste nach einem Sieg vorgeführt werden.
#
MickyD schrieb:

Kam die Scheisse nicht ursprünglich aus Mainz ... und plötzlich macht es jeder nach udn meinst es müsste nach einem Sieg vorgeführt werden.


Wir haben schon Humba gemacht, da haben die Mainzer ihre Spielstände noch auf Bettlaken gemalt für die 2000 Anwesenden.
Aber das Lied von Ernst Neger ist wohl tatsächlich für die Idiotenfassenacht erfunden oder dort uraufgeführt worden.
#
reggaetyp schrieb:
MickyD schrieb:

Kam die Scheisse nicht ursprünglich aus Mainz ... und plötzlich macht es jeder nach udn meinst es müsste nach einem Sieg vorgeführt werden.


Wir haben schon Humba gemacht, da haben die Mainzer ihre Spielstände noch auf Bettlaken gemalt für die 2000 Anwesenden.
Aber das Lied von Ernst Neger ist wohl tatsächlich für die Idiotenfassenacht erfunden oder dort uraufgeführt worden.

Das heisst heute "Ernst Afrodeutscher".

Wir haben schon bei uns im Stadion Humba gesungen, da waren die 05er noch net mal gegründet worden.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
MickyD schrieb:

Kam die Scheisse nicht ursprünglich aus Mainz ... und plötzlich macht es jeder nach udn meinst es müsste nach einem Sieg vorgeführt werden.


Wir haben schon Humba gemacht, da haben die Mainzer ihre Spielstände noch auf Bettlaken gemalt für die 2000 Anwesenden.
Aber das Lied von Ernst Neger ist wohl tatsächlich für die Idiotenfassenacht erfunden oder dort uraufgeführt worden.

Das heisst heute "Ernst Afrodeutscher".

Wir haben schon bei uns im Stadion Humba gesungen, da waren die 05er noch net mal gegründet worden.



Man bist du alt.  


Teilen