>

Es geht wieder los: 1. Liga - das Freitagsspiel.

#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Rensing, diese Null!


ich verstehe auch nicht was der da bei der ard babbelt. das war jetzt von rensing zweimal innerhalb kürzester zeit nach vorne in die mitte abgewehrt.

naja, mir solls recht sein.    


kenne ich irgendwo her... ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Beide Klubs sind aus dem "zementierten Bereich", fällt mir gerade ein. Schade...


spielerisch finde ich dass von beiden eigentlich ziemlich gut. das meiste passiert halt zwischen den strafräumen, aber was ballsicherheit und passgenauigkeit und einsatz betrifft ist das schon beeindruckend, finde ich.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Rensing, diese Null!

Dafür halt ich ihn auch, aber da konnte er nix machen, wegen Abfälschung.

Wie auch immer, egal, Bayern hinten, sehr fein.

Ja, muss noch mal schauen. Glaub aber, das Abklatschen nach vorne musste wirklich nicht sein. Zumindest ungeschickt war es.
#
Nicht schlecht, aber mit Abstabd das Beste ist das Toupet von Scholl. Wie peinlich ist das denn?
#
Halbzeitfazit: verdiente HSV-Führung, wenngleich das Bayern-Tor für mich glasklar regulär war... sollten die Bayern verlieren wird das noch für ordentlich Gesprächsstoff sorgen! Trotz allem geht die HSV-Führung in Ordnung, in der defensive bärenstark und nach vorne spritzig und gefährlich... vor allem Petric mal wieder extraklasse (auch wenn das Tor etwas glücklich zustande gekommen ist)
Enttäuschend ist für mich allerdings die Stimmung im Stadion, ist das immer so unglaublich leise dort???
#
Achja, das Toni Tor war natürlich regulär. Hätte Reinhardt nicht als erster gezogen, ok, aber so war das auf jeden Fall regulär, ganz normaler Körpereinsatz.
#
Diegito schrieb:

Enttäuschend ist für mich allerdings die Stimmung im Stadion, ist das immer so unglaublich leise dort???  


Das ist hanseatisches Understement!  
#
Der HSV scheint wohl Mickaël Tavares von Slavia Prag Morgen unter Vertrag zu nehmen.

Der Junge hat nen franz. Pass, aber ist Nationalspieler der Kap Verdischen Inseln.

Das müsste doch der erste Spieler von den Kap Verden in der Nuli sein oder?  
#
Wuschelblubb schrieb:
Der HSV scheint wohl Mickaël Tavares von Slavia Prag Morgen unter Vertrag zu nehmen.

Der Junge hat nen franz. Pass, aber ist Nationalspieler der Kap Verdischen Inseln.

Das müsste doch der erste Spieler von den Kap Verden in der Nuli sein oder?    


in der nutella-liga?
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Rensing, diese Null!

Dafür halt ich ihn auch, aber da konnte er nix machen, wegen Abfälschung.

Wie auch immer, egal, Bayern hinten, sehr fein.

Ja, muss noch mal schauen. Glaub aber, das Abklatschen nach vorne musste wirklich nicht sein. Zumindest ungeschickt war es.

Das schon, war durchs Abfälschen aber auch schwer zu bekommen.


AHHHHHHHHHHHHHH, ich verteidige schon einen der Seppls. Was red ich: Rensing ist ein Blinder.
Diegito schrieb:

Enttäuschend ist für mich allerdings die Stimmung im Stadion, ist das immer so unglaublich leise dort???  


der event faktor ist da 10x so hoch wie hier, leider.
#
Shlomo schrieb:
Äh was isn das für ne Tormusik. Die werden auch zum Leverkusen des Nordens.


Die Tormusik ist total geil! Coldplay Viva la Vida. Ich find eher unser : Und die Fans von Eintracht Frankfurt präsentieren den neuen Spielstand total lau!
#
Scheiße
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
uhhh...der ball war drin...
#
Mein Gott ist das langweilig...
#
#
das Ding muss der Toni aber doch machen....
#
Herr*Rauscher schrieb:
Mein Gott ist das langweilig...  


also langweilig finde ich es wirklich nicht.
da hat Toni innerlich schon winke winke gemacht  


Teilen