>

Es geht wieder los: 1. Liga - das Freitagsspiel.

#
ah, Stammspieler Borowski kommt...
#
Herr Reif spricht auch interessant aus: Demitschelis
#
bitibytie schrieb:

Das hat er sich von Wontorra abgeguckt...der hat nämlich vor einiger Zeit schon mal besserwisserisch getönt, dass er Demitschelis persönlich kenne und der Name tatsächlich so ausgesprochen wird.
Bin schon mal auf die Aussprache der Experten gespannt, wenn Kweuke am Ball ist...
#
Konzessionsentscheidung! Demichelis rempelt Petric im Strafraum um, kein Elfer wegen dem aberkannten Bayerntor in HZ 1...
#
sotirios005 schrieb:
Konzessionsentscheidung! Demichelis rempelt Petric im Strafraum um, kein Elfer wegen dem aberkannten Bayerntor in HZ 1...

der spielt klar den ball
#
sotirios005 schrieb:

sicher...
#
Herr*Rauscher schrieb:
bitibytie schrieb:

Das hat er sich von Wontorra abgeguckt...der hat nämlich vor einiger Zeit schon mal besserwisserisch getönt, dass er Demitschelis persönlich kenne und der Name tatsächlich so ausgesprochen wird.
Bin schon mal auf die Aussprache der Experten gespannt, wenn Kweuke am Ball ist...

Kwäuke? Kwoike? ,-)
#
für den Ellbogenrempler kriegt Toni nix? Gar nix?
#
bitibytie schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
bitibytie schrieb:

Kwäuke? Kwoike? ,-)  

Quäke ?  
#
ke-üh-ke
#
was hat denn der lucio für schebbe füß???
#
Toni frustet ja ganz schön ...
#
mein Gott, 4 gegen 2, was für Pflaumen!
#
das ich das noch erleben darf, dass die bayern zu dumm sind ein Tor zu schießen.  
#
Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll, dass die Bayern verloren haben. Ich hätte irgendwie gerne Punkte beim Tippspiel geholt....
#
sehr guter start!!!
#
was ein Blinder dieser Rost, grade nochmal gutgegangen, jaaa!!!!!!!
#
1:0 für Hamburg also.

Das Ergebnis gleicht dem unseren vom Dezember.
#
wir sind so gut, wie die bayern.  ,-)

Teilen