Auch wenn in München das Tor durch die Mitte fein heraus gespielt wurde, würde ich die Aussenpositionen stärker gewichten. Caio kann ein 1:1 gewinnen und hat dann Raum, zentral hätte er den nächsten Hochkaräter vor sich, gleiches gilt für Schwegler. Zlatan auf der Doppelsechs stark nach rechts orientiert, um die Positionen von Ochs und Caio mitbesetzen zu können und im Direktspiel immer anspielbar zu sein. Das schafft Chris Räume und Ballbesitz, macht Ihn zum Dreh.- und Angelpunkt. Hannover war ein starkes Spiel von Zlatan, so gehört er für mich definitiv in die Mannschaft und steht deutlich vor Teber. Er ist von seiner Qualitäöt einfach Stammspieler, wenn die Knochen halten. Zieht Caio im Offensivspiel nach innen, hält Zlatan die Aussenposition besetzt, geht Ochs durch, hält er hinten dicht. Chris auf Ochs, der direkt zu Zlatan, welcher sofort auf den weiter durchstartenden Ochs nach Aussen gibt, gleichzeitig defensiv die Aussenbahn zumacht und Rückspielstation bildet. Hammerflanke aus vollem Lauf, Meier und Fenin im Zentrum am Fünfer und Elferpunkt, Caio für den Flachpass....
Fenin braucht Spiele, er ist in guter Form unersetzbar, aber die kommt nicht aus dem Stand. Ich würde Ihn von Beginn an bringen, da sein Speed im Zusammenspiel mit Schwegler/Caio/Meier und aus der Tiefe Zlatan/Chris Chancen generieren kann. Wenn was geht, dann eher bei schnellem Umschalten.
Vom Ergebnis her ist alles drin. Bayern ist Favorit, läuft es bei uns und man hat mal ein wenig das Glück des Tüchtigen, dann fahren wir das Ding nach Hause. Ich tippe nichts, wünsche mir ein Spiel keine Schlacht, schau es mir an und hoffe.....
Oka Ochs - Franz - Russ - Spycher Bajramovic - Chris Caio - Meier - Schwegler Fenin
So einfach ist die Kiste!
Finde deine Aufstellung okay. Allerdings frage ich mich bei Fenin, ob nicht lieber Libero aufgrund seiner Kopfballstärke für ihn spielen sollte. Fenin eher erst rein, wenn wir führen. Hoffentlich hat die Mannschaft genug Standards eingeübt.
Oka Ochs - Franz - Russ - Spycher Bajramovic - Chris Caio - Meier - Schwegler Fenin
Finde deine Aufstellung okay. Allerdings frage ich mich bei Fenin, ob nicht lieber Libero aufgrund seiner Kopfballstärke für ihn spielen sollte. Fenin eher erst rein, wenn wir führen. Hoffentlich hat die Mannschaft genug Standards eingeübt.
Naja, mit hohen Bällen werden wir wohl nicht viel anrichten können - im Gegensatz zu den Bayern, die so am Samstag fast alle Chancen herausgespielt haben. Für Libero spricht seine Ballsicherheit, gegen ihn die fehlende Schnelligkeit. Ich kann mich sehr gut mit der Aufstellung von sCarecrow anfreunden. Mit der selben Elf wäre auch eine Raute mit Zlatan und Schwegler außen und Caio hinter den Spitzen Meier und Fenin möglich. Aber die 4-5-1 Konstellation sagt mir mehr zu. Die Schwachstelle der Bayern liegt für mich auf der zweiten Außenverteidiger-Position (Pranjic, Braafheid oder Altintop). Da muss man Dampf machen!
[url=http://sturznest2.twoday.net/stories/6012954/][Hymne für die Eintracht aus Frankfurt/url]
meinetwegen dürfen sie auch zweizunull gewonnen, sehsnull wäre zuviel, da verlieren wir dann gegen bochum, nein bei zwei null bleiben die jungs auf den teppich
haibacher schrieb: die überaschung ist denk ich mal
er lässt teber draußen und bringt dafür steinhöfer weil er richtig gute flanken und ecken schießen kann
Halte ich bei der Kopfballstärke der Bayern für Verschwendung. Mit solchen Bauerntricks bekommst du Bochum oder Mainz geknackt, aber die Batzis sind in der Luft einfach zu stark.
haibacher schrieb: die überaschung ist denk ich mal
er lässt teber draußen und bringt dafür steinhöfer weil er richtig gute flanken und ecken schießen kann
Halte ich bei der Kopfballstärke der Bayern für Verschwendung. Mit solchen Bauerntricks bekommst du Bochum oder Mainz geknackt, aber die Batzis sind in der Luft einfach zu stark.
Aber selbst die Bayern sind gerade in dieser Saison nicht unfehlbar. Und wir brauchen einen guten Standardschützen gegen die Bayern, den aus dem Spiel heraus werden wir nicht viele Chancen bekommen. Außerdem hat Steini gegen Hannover sehr gut gespielt und sich deutlich am aktiven Spiel nach vorne beteiligt. Das hat mir besser gefallen als das rumgewürge von Teber.
unsere jungs können offensiv spielen wenn die richtigen zusammen spielen.... ochs und steinhöfer ergeben eine strake rechte seite...mir franz und russ haben wir zwei starke innenverteidiger die klose toni und co beherschen können an einem starken tag.......und wenn bei fenin vielleicht mal der knoten nach einem tor platzt haben wir auch wieder einen für die tore neben amanatidis der uns sehr fehlen wird...und nikolov gehört in unser tor auch wenn er sich einige fehler erlaubt hat...es liegt nicht nur an ihm die ganze innenverteidigung war schwach am samstag so dass es nur eine frage war bis der ball im netz landete...nikolov hat in wichtigen partien schon oft gezeigt das er auch ein guter rückhalt ist
---------------------------------------Nikolov----------------------------------
----------Ochs-----------------Franz-------------Russ---------------Spycher
----------Caio---------------Chris--------------Bajramovic-----------Schwegler
---------------------------Meier---------------------------------------
--------------------------------------Fenin--------------------------------
Auswechselspieler: Fährmann ( Tor ), Petkovic, Köhler, Korkmaz, Liberopolous, Teber, Steinhöfer
Tipp: 1:1
Tore: 0:1 Robben ( 5 min)
1:1 Meier (80 min)
Und nach den 90 min. schaun wir mal....
----------Ochs-----------------Franz-------------Russ---------------Spycher
------------------Bajramovic--------------Chris------------------------------
---------Caio-------------------------------------------------Schwegler------
------------------------------------Meier---------------------------------------
--------------------------Fenin-------------------------------------------------
Auch wenn in München das Tor durch die Mitte fein heraus gespielt wurde, würde ich die Aussenpositionen stärker gewichten. Caio kann ein 1:1 gewinnen und hat dann Raum, zentral hätte er den nächsten Hochkaräter vor sich, gleiches gilt für Schwegler.
Zlatan auf der Doppelsechs stark nach rechts orientiert, um die Positionen von Ochs und Caio mitbesetzen zu können und im Direktspiel immer anspielbar zu sein. Das schafft Chris Räume und Ballbesitz, macht Ihn zum Dreh.- und Angelpunkt. Hannover war ein starkes Spiel von Zlatan, so gehört er für mich definitiv in die Mannschaft und steht deutlich vor Teber. Er ist von seiner Qualitäöt einfach Stammspieler, wenn die Knochen halten. Zieht Caio im Offensivspiel nach innen, hält Zlatan die Aussenposition besetzt, geht Ochs durch, hält er hinten dicht. Chris auf Ochs, der direkt zu Zlatan, welcher sofort auf den weiter durchstartenden Ochs nach Aussen gibt, gleichzeitig defensiv die Aussenbahn zumacht und Rückspielstation bildet. Hammerflanke aus vollem Lauf, Meier und Fenin im Zentrum am Fünfer und Elferpunkt, Caio für den Flachpass....
Fenin braucht Spiele, er ist in guter Form unersetzbar, aber die kommt nicht aus dem Stand. Ich würde Ihn von Beginn an bringen, da sein Speed im Zusammenspiel mit Schwegler/Caio/Meier und aus der Tiefe Zlatan/Chris Chancen generieren kann. Wenn was geht, dann eher bei schnellem Umschalten.
Vom Ergebnis her ist alles drin. Bayern ist Favorit, läuft es bei uns und man hat mal ein wenig das Glück des Tüchtigen, dann fahren wir das Ding nach Hause. Ich tippe nichts, wünsche mir ein Spiel keine Schlacht, schau es mir an und hoffe.....
Genau so würde ich die Jungs auch spielen lassen.
Allerdings würde ich nicht so kridzeln, wie Du, mein lieber Arndt!
Oka
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Chris
Caio - Meier - Schwegler
Fenin
Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Nuancen, die wichtig wären "Fenin rechts versetzt vor Meier" und son Stuss!
Viel zu statisch........
Prost
Naja, mit hohen Bällen werden wir wohl nicht viel anrichten können - im Gegensatz zu den Bayern, die so am Samstag fast alle Chancen herausgespielt haben. Für Libero spricht seine Ballsicherheit, gegen ihn die fehlende Schnelligkeit. Ich kann mich sehr gut mit der Aufstellung von sCarecrow anfreunden. Mit der selben Elf wäre auch eine Raute mit Zlatan und Schwegler außen und Caio hinter den Spitzen Meier und Fenin möglich. Aber die 4-5-1 Konstellation sagt mir mehr zu. Die Schwachstelle der Bayern liegt für mich auf der zweiten Außenverteidiger-Position (Pranjic, Braafheid oder Altintop). Da muss man Dampf machen!
[url=http://sturznest2.twoday.net/stories/6012954/][Hymne für die Eintracht aus Frankfurt/url]
meinetwegen dürfen sie auch zweizunull gewonnen, sehsnull wäre zuviel, da verlieren wir dann gegen bochum, nein bei zwei null bleiben die jungs auf den teppich
Chris
Bajramovic - Meier - Schwegler
Fenin - Libero
lasst Euch von sCarecrow nicht blenden. Der hat meine Aufstellung einfach übernommen und 20 Striche entfernt. Vom Fußball hat der keine Ahnung
100% agree
Ochs/Jung---Franz---Russ---Spycher
Jung/Ochs----Chris----Schwegler
Caio-----------Fenin
Meier
Jung/Ochs würd ich gg Robben spielen lassen
Ochs Franz Russ Spycher
Chris
Bajramovic Schwegler
Meier Fenin
Liberopoulos
Tipp: Eintracht Frankfurt - Bayern München 4:3 n.V.
Tore:
0:1 Toni (7., van Bommel)
1:1 Fenin (52., Liberopoulos)
2:1 Meier (76., Schwegler)
2:2 Robben (81., Lahm)
2:3 Gomez (98., Robben)
3:3 Liberopoulos (118., Ochs)
4:3 Meier (120., Bajramovic)
wäre komisch, wenn skibbe auswärts libero und zu hause, fenin aufstellen würde.
Bajramovic - Chris
Caio - Schwegler
Meier
Liberopoulos
1:0 Meier
Programmierer
Steinhöfer - Schwegler - Chris - Köhler
Meier - Liberopoulos
Bajramovic - Chris
Steini/Caio - Schwegler
Meier - Fenin
Und so zu einem knappen 2:1 für uns.
Berlin, Berlin ...
Aber selbst die Bayern sind gerade in dieser Saison nicht unfehlbar.
Und wir brauchen einen guten Standardschützen gegen die Bayern, den aus
dem Spiel heraus werden wir nicht viele Chancen bekommen.
Außerdem hat Steini gegen Hannover sehr gut gespielt und sich deutlich am
aktiven Spiel nach vorne beteiligt.
Das hat mir besser gefallen als das rumgewürge von Teber.
ochs--------franz------russ----spycher
schwegler
steinhöfer------chris----köhler
fenin----meier
unsere jungs können offensiv spielen wenn die richtigen zusammen spielen....
ochs und steinhöfer ergeben eine strake rechte seite...mir franz und russ haben wir zwei starke innenverteidiger die klose toni und co beherschen können an einem starken tag.......und wenn bei fenin vielleicht mal der knoten nach einem tor platzt haben wir auch wieder einen für die tore neben amanatidis der uns sehr fehlen wird...und nikolov gehört in unser tor auch wenn er sich einige fehler erlaubt hat...es liegt nicht nur an ihm die ganze innenverteidigung war schwach am samstag so dass es nur eine frage war bis der ball im netz landete...nikolov hat in wichtigen partien schon oft gezeigt das er auch ein guter rückhalt ist