oka ochs - franz - russ - spycher zlatan - chis - schwegler caio/steinhöfer - meier liberopolololo und dann: hoffentlich mehr eier als schiss in de Hos!
Na okay, bei M(eier) verstehe ich das ja noch, wieso Du den aufstellst. Aber selbst forderst Du, dass wir keinen Schiss in der Hose haben sollen, stellst aber Chis auf ,-)
Also das Signal von der Pokalrunde gestern sollten wir mitnehmen. 1. Es gab fast nur Heimsiege 2. Bei drei Partien David gegen Goliath hat zwei mal der David gewonnen. Also lasst es uns Fürth und Osnabrück gleich tun. Oh man bin ich uffgerächt
tja, da hatte wohl Dr. freud seine finger in der hose, äh im Spiel...
Ich habe ein sauschlechtes Gefühl, mir ist schon seit heute morgen speiübel, wenn ich an das Spiel denke. Das heißt, daß wir gewinnen. Außerdem spielt die Wahrscheinlichkeit für uns (10 Spiele Skibbe ohne Sieg gegen den ******** - irgendwann muß es klappen)
Gerne auch mit Steinhöfer und Korkmaz auf den Aussenpositionen und Titsch-Rivero im zentralen offensiven Mittelfeld. (Versteh gar nicht warum unser Übungsleiter dauernd an unserem Kader rummäkelt. Ich finde wir haben jetzt schon ein Luxusproblem).
tja, da hatte wohl Dr. freud seine finger in der hose, äh im Spiel...
Außerdem spielt die Wahrscheinlichkeit für uns (10 Spiele Skibbe ohne Sieg gegen den ******** - irgendwann muß es klappen)
Ochs - Franz - Russ - Jung
Bajramovic - Chris - Schwegler
Meier - Caio
Fenin
----------------------Nikolov------------------------
Ochs---------Franz-----------Russ--------Spycher
-------Schwegler-----Chris------Bajramovic------
----------------Caio------------Meier---------------
---------------------Liberopolus--------------------
Gerne auch mit Steinhöfer und Korkmaz auf den Aussenpositionen und Titsch-Rivero im zentralen offensiven Mittelfeld. (Versteh gar nicht warum unser Übungsleiter dauernd an unserem Kader rummäkelt. Ich finde wir haben jetzt schon ein Luxusproblem).
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Schwegler --- Chris
Steinhöfer ------------------- Caio
Libero --- Meier
Oh das hat was
Aber Teber, Oka und Libero sind wohl im Moment gesetzt. Bei Libero kann ich es noch am ehesten verstehen.
1. Bitte kein fruehes Gegentor
2. Bitte kein (frueher) Platzverweis (ich kenne meine Pappenheimer)
3. Bitte eine korrekt/objektive Schiedsrichterleistung
Dazke
Also ich hätte lieber nen Heim-Schiri. ,-)