>

EFC per sempre Frankfurt nach Wolfsburg

#
also, wir fahren am 1. Mai nach Wolfsburg
EFCler zahlen 15 Euro Busfahrt
NichtEFCler zahlen 19 Euro Busfahrt
habe zwei Stehplatzkategorien: normal (9,90) und ermäßigt (6,60)

es sind noch genug plätze frei

Abfahrt ist Frankfurt/Sportfeld

hier die liste

tani1977
sge_persempre
Manuel
Marco
Uwe
Uwe
luckyxman
Jugger
Redzone
Groß-Umstädter
nicole1611983
Äpplerkönig
Äpplerkönig
Marc Neumann
Marc Neumann
Lahnadler
Lahnadler
Junkdeluxe
Leo
Ricardo
Rockking
SkaNdaLouZ
Rocco 22
Herc
Nadine Daudel
anno1899
erikeasy
erikeasy
marco21ffm
tim röder
#
hast mich als interessent?
ich weiß ja noch net ob ich kann *heul*heul*heul*
#
gibts Eure Homepage eigentlich schon?
#
nimmt mich mit!!!!!!!!
#
Der Esel nennt sich immer zuerst
#

Adler² schrieb:
hast mich als interessent?
ich weiß ja noch net ob ich kann *heul*heul*heul*


ja, du bist in der offiziellen liste mit drin, aber hier eben noch net, weil du ja net noch so genau weisst, ob du mit fährst..aber meine tani-liste zählt im endeffekt
#
also...interessenten bitte emailen:tani1977sge@web.de

unsere homepage:

www.efc-per-sempre-frankfurt.de
#
es sind noch 20 plätze frei
#
hoJ!_

wie siehts denn zwischenstopp mäßig aus...?
#

KAMPFSAU schrieb:
hoJ!_

wie siehts denn zwischenstopp mäßig aus...?


gute frage..ich denke, an der a5 werden wir sicher mal halten ich richte mich da immer nach den leuten,die evtl. zusteigen wollen...
evtl. dillenburg, ist aber noch net fest
#
wieso denn ausgerechnet dillenburg.............?

is auch viel zu umständlich, haiger-kalteiche is enorm praktisch!! :smile::
#
dUllenburg! warum ned A5 Ausfahrt Friedberg?? dann nach köppern???
#
so wie du schreibst kommste gewiss aus dullenburg...
#
ah..dillenburg ist gestrichen,die kleine schwester von meinem freund fährt net mit..die wäre da zugestiegen..bin also wieder offen für zustiegmöglichkeiten...wie wäre es wieder mit rainhardshain?
#
naja, kommt drauf an wie gefahren wird....also reinh. wär diesma nix für mich, denn ich wollte eigentlich ordentlich gas geben...
oder ich müsste im audo ratzen bis ich wieder nüchtern bin.....

efc A45
#

KAMPFSAU schrieb:
naja, kommt drauf an wie gefahren wird....also reinh. wär diesma nix für mich, denn ich wollte eigentlich ordentlich gas geben...
oder ich müsste im audo ratzen bis ich wieder nüchtern bin.....

efc A45


dann mach nen anderen vorschlag, ich bin flexibel...oder frag jugger, ob er dich mitnimmt, der ist auch wieder mit von der partie
#
tani,komm ma ins icq
#
@tani Wir müssen unbedingt Kampfsau mitnehmen.
#

Oddsetter schrieb:
@tani Wir müssen unbedingt Kampfsau mitnehmen.


auf jeden Fall er muss nur mitfahren wollen


Teilen