@kampfsau & tani eventuell fahren wir auch mit und fahren auch von da oben. dann wären wir schon zu dritt. Aber Dillenburg ist sch... haben wir ja bei Dortmund gesehen wegen der Rückfahrt, aber kurz Dillenburg abfahren wäre doch ok, oder?? sag dir aber noch bescheid.
milkguy schrieb: wollt ihr denn keine ruhige minute haben? :P .. ne quatsch!
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
vogel! am samstag klatschts, echt jetzt
[big]hoj an die andern!! [/big]
ich freue mich dass manche leute mich so gern mitnehmen wollen *G*
also haiger-kalteiche (berühmte abfahrt haiger-burbach) abfahrn, 300 m rechts isn dkv-rasthof wo ich einsteigen würde, zack in den kreisverkehr un 300m links wieder auf die 45. zipp,zapp feddisch is de lack
wenn du, liebe tani, das einrichten könntest...das wäre der schiere wahnsinn! un mimiba kann da doch auch mit ihrm macker einsteigen?
milkguy schrieb: wollt ihr denn keine ruhige minute haben? :P .. ne quatsch!
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
also haiger-kalteiche (berühmte abfahrt haiger-burbach) abfahrn, 300 m rechts isn dkv-rasthof wo ich einsteigen würde, zack in den kreisverkehr un 300m links wieder auf die 45. zipp,zapp feddisch is de lack
wenn du, liebe tani, das einrichten könntest...das wäre der schiere wahnsinn! un mimiba kann da doch auch mit ihrm macker einsteigen?
das dürfte kein problem sein...ich werde es dem busunternehmen weitergeben...ich schick dir schon mal die kontodaten
KAMPFSAU schrieb: mail is schon da.......überweisen kann ich diese woche wohl noch net..*hust*____sorry
aber mein wort geb ich dir
hach,das mit dem überweisen bin ich schon gewohnt von den anderen...nächste saison werde ich es auch einführen,dass ich rigoros einen stichtag setze, wer ohne triftigen grund nich überwiesen hat, der wird tatsächilch gestrichen..momentan bin ich noch viel zu gutmütig und schicke 1000 zahlungserinnerungsmails raus und hab voll den stress am hals;-(
@tani: Supi sage dir auf jeden fall morgen früh bescheid ob wir mitfahren. Wie gesagt, Karten haben wir schon. @fabi: weiß zwar net wo das ist, wenn wir mitfahren werden wir das wohl finden
@mimiba und kampfsau hab dem busunternehmen gemailt. wir fahren net über die a45, s ondern Wir fahren über die A5 bis Bad Hersfeld, und weiter über die A7 Kassel, Göttingen.
eventuell fahren wir auch mit und fahren auch von da oben. dann wären wir schon zu dritt. Aber Dillenburg ist sch... haben wir ja bei Dortmund gesehen wegen der Rückfahrt, aber kurz Dillenburg abfahren wäre doch ok, oder?? sag dir aber noch bescheid.
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
das dürfte kein problem sein...ich werde es dem busunternehmen weitergeben...ich schick dir schon mal die kontodaten
aber mein wort geb ich dir
hach,das mit dem überweisen bin ich schon gewohnt von den anderen...nächste saison werde ich es auch einführen,dass ich rigoros einen stichtag setze, wer ohne triftigen grund nich überwiesen hat, der wird tatsächilch gestrichen..momentan bin ich noch viel zu gutmütig und schicke 1000 zahlungserinnerungsmails raus und hab voll den stress am hals;-(
Da würde ich dann auch gerne zusteigen. Aber fährt der Bus denn überhaupt über die A45?
Gruß,
Jugger
Dann werden wir dem Mittelhessen eben das Geld vor dem Bus abknöpfen (plus 2 EUR Sicherheitsgebühr + Zuschlag für die Vorderbank)
EFC Du kommst hier nicht rein, du kommst hier nicht rein
@fabi: weiß zwar net wo das ist, wenn wir mitfahren werden wir das wohl finden
das ist super, mail an dich ist draussen
na klar sind noch plätze frei...wieviele bräuchtest du denn?
dann gib mir mal deine emailaddi,dann schicke ich dir die ganzen daten
mistgabel@aol.com
hab dem busunternehmen gemailt. wir fahren net über die a45, s ondern Wir fahren
über die A5 bis Bad Hersfeld, und weiter über die
A7 Kassel, Göttingen.
könntet ihr da irgendwo zusteigen?