Obi-Wan Kenobi schrieb: Wann geht es denn los in Ffm?
PS: Danke nochmal an tani für unser Stuttgart Missgeschick, welches sie zusammen mit Frau Ziesemayer ausgebügelt hat. Merci.
wir fahren um 9 Uhr los..hey, wollt ihr bei uns mitfahren? würd mich freuen
na klar, hab doch gern geholfen..und Frau Ziesemeyer hatte sogar die gewünschten Herzchen drauf, die er dann so achtlos auf den Boden geworfen hat...*grrrr
jugger, wie regelst du das alles? könntest du mich mitnehmen un auch auf der kalteiche wieder absetzen? hast du icq, dann kann man das mal untereinander regeln...
milkguy schrieb: is noch platz incl. ermäßigtere karte für eine milchtrinkende nervensäge frei? bitte vorne ma gucken ne? bis donnnn
ja, is noch frei du hast dann die vorletzte ermäßigte karte....sag mal, hab ich dich in stuttgart gesehen?
in stuttgart? wann warn des?? aso.. jo vorgestern.. jo kann gut sein. ich hab dich auch 39mal gesehn.. dann hab ich aufgehört zu zählen! aber wahrscheinlich hast du mich gesehn, als ich verpeilt im block(unten an der treppe) stand und meine kumpels gesucht hab! da kamst du mim kurvendschfan die treppen hoch!
in stuttgart? wann warn des?? aso.. jo vorgestern.. jo kann gut sein. ich hab dich auch 39mal gesehn.. dann hab ich aufgehört zu zählen! aber wahrscheinlich hast du mich gesehn, als ich verpeilt im block(unten an der treppe) stand und meine kumpels gesucht hab! da kamst du mim kurvendschfan die treppen hoch!
ne,ich hab dich erst erkannt,als ich den guten blick von oben hatte, du standest doch nur ne reihe hinter uns,gell
ne eigentlich ned.. ich stand an der treppe (weil ich traditionell zu spät in block kam, als alles wieder voll war) aber die höhe stimmt.. aber bissi versetzt!
milkguy schrieb: ne eigentlich ned.. ich stand an der treppe (weil ich traditionell zu spät in block kam, als alles wieder voll war) aber die höhe stimmt.. aber bissi versetzt!
das meinte ich ja auch ich glaub,ich stell mich zukünftig immer auf diese stangen drauf..da sieht man ja echt alles
jo suff in 1. MAi!! aber wenn ich da mitfahr, möcht ich, dass sich jeder vorstellt bzw. das man mal weiß wer wer is.. kla? oder so .. oder net? ach egal! kampfsau wir singen dann auch den holzmichel! wollt ich ja nach berlin schon mitbringen aber du hast mich ja gewarnt
milkguy schrieb: jo suff in 1. MAi!! aber wenn ich da mitfahr, möcht ich, dass sich jeder vorstellt bzw. das man mal weiß wer wer is.. kla? oder so .. oder net? ach egal! kampfsau wir singen dann auch den holzmichel! wollt ich ja nach berlin schon mitbringen aber du hast mich ja gewarnt
jeder vorstellt...*lachtot wir können uns auch alle schilder um den hals hängen oder du fragst einfach mich..ich glaub, ich dürfte mit der zeit alle zuordnen kennen...auch die neulinge,die ich dort das erste mal sehe...mein gedächtnis arbeitet immer schneller*gg
ne. ich mein ja ned, dass jeder einzelnt nach vorne muss oder so.. das war nur so ein geistenblitz, weil ich von der liste kaum jmd. kennne.. also ma locker machen
Wieviele Neulinge sind denn dabei? Ich kenn ja gar keinen milkguy muss als erster vorne in den Bus und sich vorstellen. Fang mit den peinlichen Jugendsünden an *fg* Und bitte nicht den Holzmichel! *anfleh*
wir fahren um 9 Uhr los..hey, wollt ihr bei uns mitfahren? würd mich freuen
na klar, hab doch gern geholfen..und Frau Ziesemeyer hatte sogar die gewünschten Herzchen drauf, die er dann so achtlos auf den Boden geworfen hat...*grrrr
jugger, wie regelst du das alles? könntest du mich mitnehmen un auch auf der kalteiche wieder absetzen? hast du icq, dann kann man das mal untereinander regeln...
fabi
ma gucken ne? bis donnnn
ja, is noch frei du hast dann die vorletzte ermäßigte karte....sag mal, hab ich dich in stuttgart gesehen?
aso.. jo vorgestern.. jo kann gut sein. ich hab dich auch 39mal gesehn.. dann hab ich aufgehört zu zählen! aber wahrscheinlich hast du mich gesehn, als ich verpeilt im block(unten an der treppe) stand und meine kumpels gesucht hab! da kamst du mim kurven
dschfan die treppen hoch!ne,ich hab dich erst erkannt,als ich den guten blick von oben hatte, du standest doch nur ne reihe hinter uns,gell
das meinte ich ja auch ich glaub,ich stell mich zukünftig immer auf diese stangen drauf..da sieht man ja echt alles
kann doch net sein, wir waren doch AUSNAHMSWEISE ma pünktlich!
un milch wird sicherlich net getrunken.....(eisern union!) lol
jo tani, setz mich ma auf de liste!
bist schon längst drauf
tani1977
sge_persempre
Manuel Michel
Fanfisch
Fanfisch
Uwe
Uwe
luckyxman
Jugger
Redzone
Groß-Umstädter
nicole1611983
Äpplerkönig
eintracht63
Äpplerkönig
Marc Neumann
Marc Neumann
Lahnadler
Junkdeluxe
Leo
Ricardo
Rockking
Herc
Nadine Daudel
anno1899
erikeasy
erikeasy
marco21ffm
marco21ffm
timo röder
Oddsetter
Oddsetter
Chicago Adler
Chicago Adler
Ashkan
Chicago Adler
Chicago Adler
Kampfsau
Mimiba
Mimiba
Elmo
hessie-james
adlereve
milkguy
was da wieder für leute mitfahrn....kerle, kerle
amanaaaaaaafrikadelle.........
@Fabi
Singst du dann auch dein umkomponiertes Amanatidis-Lied?
ich bastel grad an der abfahrtsinfo mail...dann hättet ihr also alle nötigen infos zur fahrt
lol..........wer weiß......"später" vielleicht....aber seit ich das online gestellt habe sin mer nur noch am verlieren....GRRRR!!
aber ansonsten denke ich werden wir alle viel spass haben un ordentlich reinhauen, schliesslich is ja 1.mai!
kampfsau wir singen dann auch den holzmichel! wollt ich ja nach berlin schon mitbringen aber du hast mich ja gewarnt
jeder vorstellt...*lachtot
wir können uns auch alle schilder um den hals hängen
oder du fragst einfach mich..ich glaub, ich dürfte mit der zeit alle zuordnen kennen...auch die neulinge,die ich dort das erste mal sehe...mein gedächtnis arbeitet immer schneller*gg
milkguy muss als erster vorne in den Bus und sich vorstellen. Fang mit den peinlichen Jugendsünden an *fg* Und bitte nicht den Holzmichel! *anfleh*