Da sag ich spontan: Rote Karte für Sotos weil Oka verletzt keine Abstöße ausführen konnte und grandiose 7 Minuten(!) Nachspielzeit. Dann wurde es wohl sogar ihm zu blöd und er hat die Hoffnung aufgegeben dass auch noch der Gladbacher Siegtreffer fällt. Seit dem geht der Herr gar nicht mehr bei mir. Überhaupt nicht.
Da sag ich spontan: Rote Karte für Sotos weil Oka verletzt keine Abstöße ausführen konnte und grandiose 7 Minuten(!) Nachspielzeit. Dann wurde es wohl sogar ihm zu blöd und er hat die Hoffnung aufgegeben dass auch noch der Gladbacher Siegtreffer fällt. Seit dem geht der Herr gar nicht mehr bei mir. Überhaupt nicht.
Danke, geht mir genauso. Neben M. Graefe bei mir ganz oben auf der "schwarzen Liste".
Ich war bei dem Spiel in Gladbach dabei. Ich weiß das. Es waren aber nur 6:02 Minuten Nachspielzeit. ,-)
2009/10
SGE-HSV 1:1 (Note 2,5)
2008/09
SGE-KSC 2:1 (2)
Berlin-SGE 2:1 (3)
2007/08
Cottbus-SGE 2:2 (1,5)
HSV-SGE 4:1 (1,5)
Hannover-SGE 2:1 (3,5)
2006/07
SGE-Bremen 2:6 (3)
BMG-SGE 1:1 (2)
Das nenn ich mal gute Noten. Ich fand Kinhöfer bisher immer auch als angenehmer Schiri.
och nööö net der
ich will die bibi
mit rafati wärs jedenfalls ne party!
Die Noten mögen gut sein, allein die Ergebnisse machen mir Sorgen!
Wieviele der Tore hat Kinhöfer denn geschossen?
Da sag ich spontan: Rote Karte für Sotos weil Oka verletzt keine Abstöße ausführen konnte und grandiose 7 Minuten(!) Nachspielzeit.
Dann wurde es wohl sogar ihm zu blöd und er hat die Hoffnung aufgegeben dass auch noch der Gladbacher Siegtreffer fällt.
Seit dem geht der Herr gar nicht mehr bei mir. Überhaupt nicht.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167752/
Hatte aber keine Quelle
Danke, geht mir genauso. Neben M. Graefe bei mir ganz oben auf der "schwarzen Liste".
Ich war bei dem Spiel in Gladbach dabei. Ich weiß das. Es waren aber nur 6:02 Minuten Nachspielzeit. ,-)
Und damit waren wir in der wievielten Minute der Nachspielzeit?
Zum Glück keins, aber in Gladbach war er nahe dran, oder??
Ne Quelle seh ich hier aber auch nicht...
(auch wenn man sie inzwischen wohl sehr schnell finden sollte)
meine Quelle war (wie so oft): fussball.de. Diese Seite ist oft viel schneller mit den SR-Ansetzungen als dfb.de
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/schiedsrichter/