http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/387862 Offenbacher Kickers holen Chaftar zurück Offenbach (dpa) - Kurz vor Ablauf der Wechselfrist haben die Offenbacher Kickers Defensivspieler Mounir Chaftar verpflichtet. Der ehemalige Profi von Eintracht Frankfurt kommt vom MSV Duisburg zu den Hessen und unterschrieb nach Angaben des Drittligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.
Chaftar hatte beim Bundesliga-Absteiger fünf der ersten sechs Saisonspiele bestritten. Wegen einer Knieverletzung wurde er zurückgeworfen und soll bei den Offenbachern die Innenverteidigung verstärken. «Ich habe sehr positive Erinnerungen an den OFC, immerhin bin ich in dieser Zeit zum ersten Mal in die Jugendnationalmannschaft berufen worden. Ich freue mich, dass ich jetzt in meine Heimat zurückkehren kann», sagt Chaftar, der als Sohn tunesischer Eltern in Deutschland geboren wurde und auch schon als Offenbacher Jugendlicher ein Spiel für die deutsche U 21-Nationalmannschaft bestritten hat.
Und noch ein Talent, was es vermutlich nicht ganz nach oben schaffen wird.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/387862 Offenbacher Kickers holen Chaftar zurück Offenbach (dpa) - Kurz vor Ablauf der Wechselfrist haben die Offenbacher Kickers Defensivspieler Mounir Chaftar verpflichtet. Der ehemalige Profi von Eintracht Frankfurt kommt vom MSV Duisburg zu den Hessen und unterschrieb nach Angaben des Drittligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.
Chaftar hatte beim Bundesliga-Absteiger fünf der ersten sechs Saisonspiele bestritten. Wegen einer Knieverletzung wurde er zurückgeworfen und soll bei den Offenbachern die Innenverteidigung verstärken. «Ich habe sehr positive Erinnerungen an den OFC, immerhin bin ich in dieser Zeit zum ersten Mal in die Jugendnationalmannschaft berufen worden. Ich freue mich, dass ich jetzt in meine Heimat zurückkehren kann», sagt Chaftar, der als Sohn tunesischer Eltern in Deutschland geboren wurde und auch schon als Offenbacher Jugendlicher ein Spiel für die deutsche U 21-Nationalmannschaft bestritten hat.
sie gehören trotzdem zu den wenigen hundert privilegierten deutschen, die ihren lebensunterhalt problemlos allein durch fußballspielen bestreiten können. mitleid habe ich da keins, es kann einfach nicht jeder ganz oben stehen.
holzbowski schrieb: Mich stimmt es traurig, dass einige von unseren hoffnungsvollen Talenten selbst in der Fremde es , dazu noch unterklassig, auch nicht packen.
Jetzt Mounir, davor Christopher und Marcel.
Dass FF dies früh erkannt hatte, ist keine Genugtuung.
Schade für die Jungs !
Das wird zukünftig viel besser! Das neue Leistungszentrum und - vor allem - die neue Regionalliga bzw. - wenn alles gut ginge - 3. Liga ist ein ideales Trainingsfeld für unseren Nachwuchs. Hier liegen jeweils die Hürden viel höher als in der alten Oberliga Hessen. Und dann ist der Sprung in die 1. Klasse nicht mehr ganz so groß!
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/387862
Offenbacher Kickers holen Chaftar zurück
Offenbach (dpa) - Kurz vor Ablauf der Wechselfrist haben die Offenbacher Kickers Defensivspieler Mounir Chaftar verpflichtet. Der ehemalige Profi von Eintracht Frankfurt kommt vom MSV Duisburg zu den Hessen und unterschrieb nach Angaben des Drittligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.
im gegenteil, er ist jetzt ganz unten angekommen.
selbst in der Fremde es , dazu noch unterklassig, auch nicht packen.
Jetzt Mounir, davor Christopher und Marcel.
Dass FF dies früh erkannt hatte, ist keine Genugtuung.
Schade für die Jungs !
Das wird zukünftig viel besser!
Das neue Leistungszentrum und - vor allem - die neue Regionalliga bzw. - wenn alles gut ginge - 3. Liga ist ein ideales Trainingsfeld für unseren Nachwuchs. Hier liegen jeweils die Hürden viel höher als in der alten Oberliga Hessen. Und dann ist der Sprung in die 1. Klasse nicht mehr ganz so groß!