>

Wie Geil seit ihr auf Mittwoch (DFB Pokal Spiel gegen die Bayern)!

#
lasst uns diesen müller fertig machen   das war einer der spieler den ich(vor dem spiel)bei den bayern noch am ehsten leiden konnte so nach dem motto aus der eigenen jugend un so das seh ich schon lieber als nen teuren star aber diesen bonus hat der verspielt  
#
10!
und egal wie, hauptsache wir haben am ende ein tor mehr als die
dieses gesindel muss weinend nach hause fahren und wir fahren richtung berlin  
#
*träum an*

am mittwoch schießt caio 3 tore und Robbery und Bommel usw. heulen nach dem Schlusspfiff. Wir gewinnen 5:1 (das Gegentor macht Oka selbst!!).
Rummenigge macht beim Bankett danach eine Wutrede und feuert umgehend 2 Spieler.
Und wir besaufen uns vor Freude.....

*träum aus*
#
EintrachtOssi schrieb:
...Wir gewinnen 5:1 (das Gegentor macht Oka selbst!!)...


Oka raus, er immer mit seinen Böcken!  
#
Auf ein DFB-Pokal Heimspiel gegen die Bayern, vor vollem Haus, unter Flutlicht, muss man einfach geil sein! Besser geht´s doch eigentlich gar nicht.  
#
Nach dem Spiel gestern eine glatte 10 und viel Wut dabei.
#
caiofan92 schrieb:
lasst uns diesen müller fertig machen   das war einer der spieler den ich(vor dem spiel)bei den bayern noch am ehsten leiden konnte so nach dem motto aus der eigenen jugend un so das seh ich schon lieber als nen teuren star aber diesen bonus hat der verspielt    


seit gestern kann ich den auch ned mehr leiden.
#
Das ist jetzt keine temporäre Laune wegen gestern, sondern eine dauerhafte Einstellung bei mir:
Ich finde Spiele gegen die Bayern gehören zu den unattraktivsten Spielen der gesamten Saison. Und nur wegen dem Faktor "Einmal die Bayern schlagen" muss ich mir diesen Krampf, den wir wie üblich knapp, aber achtbar verlieren werden, nicht antun.
Habe gestern schon nur die ARD-Schlusskonferenz gehört, und in diesen 10 Minuten lief es genau so, wie es immer lief. "Ooouuu, welch Überraschung, die Bayern haben es ja doch noch gepackt, welch ein Duselsieg"...
Das letzte Spiel gg. die Bayern wo ich im Stadion war, war als der FCB wegen einem Ausländer zuviel das Spiel 0:2 gewertet bekommen hat, obwohl sie bei uns gewonnen hatten. Gefühlte 20 Jahre her.

Mein Geilheitsfaktor fürs DFB-Pokalspiel: 2/10. Werde vielleicht Liveticker lesen die letzten 10 Minuten oder im Videotext mal gucken.
Der Vollständigkeit halber vorweg aber auch mein Geilheitsfaktor fürs Spiel gegen Bochum: 10/10. Heimsieg!!
#
@Ozzy

Wir gewinnen das Ding am Mittwoch  
#
hoffe das unsere jungs die gleiche gemütslage haben wie wir!
bei maik bin ich mir ziemlich sicher.
dann könnte es am mittwoch was werden.
#
Thomas Müller sollte ein gebührender Empfang gemacht werden. Der Junge sollte bei jedem Ballontakt konsequent ausgepfiffen werden.

Die Kombination mit den Pfiffen und Franz' Aggressivität bereiten dem Jungen ein Deja-Vu zum Bordeaux-Spiel!
#
marcoq schrieb:
caiofan92 schrieb:
lasst uns diesen müller fertig machen   das war einer der spieler den ich(vor dem spiel)bei den bayern noch am ehsten leiden konnte so nach dem motto aus der eigenen jugend un so das seh ich schon lieber als nen teuren star aber diesen bonus hat der verspielt    


seit gestern kann ich den auch ned mehr leiden.


Nun habt doch bitte mal Verständnis für den Müller. Er ist ein junger Mann und muss noch lernen. Am Mittwoch kann er z.B. lernen, wie es ist, wenn man vom  ersten Ballkontakt an aber dermaßen gnadenlos ausgepfiffen wird...
#
Franky84 schrieb:
Skala von 1 bis 10

Glatte 10....!

Da hauen wir die Bayern weg!

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!



Öhmm...es ist schon erstaunlich, gleich mehrere Schreibfehler in der Überschrift zu haben. OK... "Wie geil seid Ihr auf Mittwoch (DFB-Pokal-Spiel...........)! Nö, geil bin ich nicht auf Mittwoch. So toll war die Leistung der Eintracht nun auch wieder nicht.
#
Hi Leute,

ich denke mal, das kann am Mittwoch klappen und wir schicken diese arroganten Lederhosenträger mit einer Niederlage zurück in die bayerische Wildnis. Bin gar nicht mal so enttäuscht, dass wir am Samstag bei denen verloren haben. Unsere Mannschaft ist aus diesem Grunde weitaus motivierter, Revanche zu nehmen und zu zeigen, dass sie dieser bazischen grauen Maus ebenfalls das Wasser reichen kann. Hätten wir dort gewonnen oder unentschieden gespielt, wäre vielleicht eine gewisse Überheblichkeit über unsere Mannen gekommen und sie hätten das Spiel nicht mehr so ernst genommen. Außerdem hätten die Schuhplattler alles versucht, ihre Schmach dann gegen uns wieder gut zu machen. So aber kommen die Almjodler jetzt hierher mit dem Glauben, dass sie das Spiel sowieso schon im Sack haben.
3:1 für die SGE !!!
#
Ich bin seit der Sendung Bayernpass eben auch 180!!!
Das Ding wird bestimmt ein packender Pokalfight  

Danke noch einmal an HB für seine schöne Presseschelte eben  
#
Hollywood schrieb:
Franky84 schrieb:
Skala von 1 bis 10

Glatte 10....!

Da hauen wir die Bayern weg!

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!



Öhmm...es ist schon erstaunlich, gleich mehrere Schreibfehler in der Überschrift zu haben. OK... "Wie geil seid Ihr auf Mittwoch (DFB-Pokal-Spiel...........)! Nö, geil bin ich nicht auf Mittwoch. So toll war die Leistung der Eintracht nun auch wieder nicht.  


Schönes Sonntagsrätsel: Hier hat der Autor an drei Stellen in seinem Text gezeigt,  dass er wenig Ahnung hat von:

a) dem Forum
b) dem Fußball
c) was es bedeutet, Adler zu sein

Finde alle drei Stellen!
#
10 die hauen wir wech!!!!!!!!!!
#
Nach dem Doppelpass 10 10 und nochmals 10!

Will van Gaals Haare raufen nach dem Spiel wieder 100 mal in Sow Mo sehen...

#
die skala von 1 bis 10 reicht dafür absolut nicht aus! das wird ein abend
#
10!
                             
                           
                           
                             
                             
                             
                             


Teilen